2013-14 NBA season


Recommended Posts

Postinho

Die Top 10 Picks in den letzten Jahren von ihnen waren: Tristan Thompson, Kyrie Irving, Dion Waiters und Anthony Bennett. Najo.

Wird spannend wen sie nehmen, ich hoffe sie nehmen die sichere Variante und nehmen Parker oder Wiggins. Aber ich sehs schon kommen, sie draften Embiid, weil sie hoffen LeBron kommt zurück in der Free Agency. :facepalm:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit dem Hawes und Deng - Trade hätten sie sich fast noch aus der Lottery gespielt. Lustig ja auch, dass eine Franchise gewonnen hat, die unbedingt in die Playoffs wollte. Und das bei so vielen tankenden Teams.

Denke aber fast, dass Jabari nach Philly gehen wird. Aber man weiß natürlich nie was die Cavs machen werden. Da werde ich dann auch einige Sixers Spiele schauen nächste Saison. Das wird eine coole und junge Truppe. :)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3 mal in 4 jahren #1. so ein glück kann man eigentlich gar nicht haben. unpackbar.

Bill Barnwell @billbarnwell

Odds of the Cavaliers winning 2011, 2013, and 2014 lotteries: 13,467-to-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Bill Barnwell @billbarnwell

Odds of the Cavaliers winning 2011, 2013, and 2014 lotteries: 13,467-to-1.

schaut halt immer irr aus. der witz ist allerdings, dass es so unglaublich viele verschiedene szenarien gibt, dass sogar das wahrscheinlichste davon (also, dass in jedem dieser jahre das team mit dem schlechtesten record den ersten pick kriegt) nur bei einer wahrscheinlichkeit von 1,5% liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MCW-Stauskas-Parker-Young-Noel

Hört sich auf jeden Fall nicht so schlecht an. :) Ein paar Veterans noch verpflichten und am Free Agent Markt mit dem vielen Cap Space noch den ein oder anderen Quality Player (Gasol, Ariza, Livingston zum Beispiel) holen und die Zukunft schaut schon viel besser aus wie jetzt noch im Juni 2013.

Bill Barnwell @billbarnwell

Odds of the Cavaliers winning 2011, 2013, and 2014 lotteries: 13,467-to-1.

Obwohl man dazusagen muss, dass der First Overall Pick 2011 von den Clippers kam.

Edit:

Je mehr ich es mir überlege, desto mehr Sinn macht es, dass LeBron nach Cleveland zurückgehen könnte. Sein Supporting Cast in Miami ist done. Wade hat nicht mehr viel über im Tank. Bosh wurde zu einem reinen 3er Spezialist und vom Rest braucht man gar nicht sprechen. Miami müsste auf jeden Fall in den nächsten 1-2 Jahren groß umbauen. Wenn er jedoch nach Cleveland geht, hat er enorm viel Talent um ihn herum. Ein Team, dass im Vergleich zu Miami immer besser werden wird als umgekehrt (ein guter Coach vorausgesetzt). Und fast jedes Team wird zum Contender mit LeBron. Gerade im Osten.

Dagegen spricht hingegen, die Aussagen von Dan Gilbert 2010 und die Reaktionen der Fans damals. Das war schon unterhalb der Gürtellinie.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was für ein blow out für die thunder

lebron wird im finale mehr als ausserirdisch spielen müssen, wenn die heat gegen die spurs ne chance haben wollen und mit einem bosh 0er wie im letzten finalspiel letztes jahr, werdens erst recht keine chance haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Paul George ist fit. Werde heute wohl wieder einmal schauen. Die Playoffs sind nach der grandiosen 1.Runde leider immer schwächer geworden. Hoffentlich geht wenigstens Pacers vs. Heat über 7 Spiele.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.