Bewerbungsgespräche


Recommended Posts

ASB-Gott

In den Inseraten ist auch auch nur von Bruttobeträgen die Rede, da sollte sowieso jeder Bescheid wissen was ihm über bleibt.

Ich hab - eben gerade in der Technik-Branche - auch schon genug Inserate mit Nettoangaben gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zur Anzug-Thematik:

Je "dreckiger" der Job, desto legerer angezogen kann man kommen.

Als Rapid-Präsi kann man sich also gmiadlich mit der Joggingheidl und einem anpatzten Feinripp-Unterleiberl bewerben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist von Anfang an iwie schiefgelaufen.....hat damit angefangen das ich trotz Abfahrt 1 std 20 früher um 3 min zu spät war, bis dahin das ich fast nur redete und die Dame meist nur ein mhm herausbrachte und ich auch noch ein paar Bock geschossen hab für die ich mich prügeln könnt....afoch von vorn bis hint gschissen von mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ist von Anfang an iwie schiefgelaufen.....hat damit angefangen das ich trotz Abfahrt 1 std 20 früher um 3 min zu spät war, bis dahin das ich fast nur redete und die Dame meist nur ein mhm herausbrachte und ich auch noch ein paar Bock geschossen hab für die ich mich prügeln könnt....afoch von vorn bis hint gschissen von mir....

Kopf hoch. Auch die anderen Bewerber werden Böcke geschossen haben ;-)

... davor nicht masturbiert? :davinci:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aus gegebenem Anlass, mein Tipp, von der Seite des Dienstgebers aus: Eventuell nicht als Erstes nach der Begrüßung nach dem Gehalt fragen :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Was sagt man eigentlich, wenn man gefragt wird, wo man sich in 5/10 jahren sieht?

Wo man sich positionstechnisch befinden wird kann man zum Bewerbungszeitpunkt nicht abschätzen.

Am besten entgegnen, dass man bis zu diesem Punkt im Betrieb viel Erfahrung gesammelt haben möchte und man während dieser Zeit zu einem loyalen/kompetenten/verlässlichen/verantwortungsbewussten/etcpp Mitarbeiter heranwachsen möchte, der von Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt wird. Welche Positionen sich daraus ergeben könnten, ist nicht absehbar und wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

Man könnte auf die "Wo sehen Sie sich"-Frage natürlich auch mit

cfaxig0fllf8h8ejj.jpg

antworten.

Spaß beiseite, eine gute Antwort ist auch "dass man Erfolg haben möchte und dabei in erster Linie dem Unternehmen weiterhelfen will, wo man in x Jahren steht, ist zweitranging". Wenn man ein guter Mitarbeiter ist, steigt man ohnehin früher oder später auf.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.