ÖFB Samsung Cup 2013/2014


Splinta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

2001/02 hättest auch nicht gedacht das Rapid 8 wird.

Diesmal ist der Kader noch schwächer als damals. Nur damals waren die Gegner ein wenig stärker. Mehr als 5-7 ist nicht drin.Setz deine grüne Brille ab.

Aha. Jetzt also schon 5-7 und nicht mehr 7 bis Abstieg.

Und wie heißen jetzt genau die jüdischen Geldgeber der Austria? Das würde mich schon auch noch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Geht nicht um das. Geld ist Geld. Egal von wem. Ich kann keine Namen nennen, weiß aber das es solche Leute gibt die aus Liebe zum Verein bei der Austria im Hintergrund bleiben.

:lol:

Da scheint ein Topexperte mit großem Hintergrund sein Wissen zu verbreiten.

Ein bisserl Polemik vermischt mit einer Prise Verschwörung und schon hat man die Speise der Verlierer am Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aha. Jetzt also schon 5-7 und nicht mehr 7 bis Abstieg.

Und wie heißen jetzt genau die jüdischen Geldgeber der Austria? Das würde mich schon auch noch interessieren.

5 ist das Höchste. Wenn alles blöd läuft und Verletzungen hinzukommen ist bis nach unten keine Grenze. Wenn man Ahnung hat weiß man das.

Sag mir wenn du doch so schlau bist wer die Tore schießen soll? Boyd? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Er ist ein ewig gestriger.... Jahrelang hat Rapid und auch andere Vereine in Österreich weit über ihre Verhältnisse gelebt und eingekauft. Nun sind die anderen Schuld!?!

Wenn ich da immer lese von "Rapid Geist", da kommt es mir schon hoch!

Diesen Geist gibt's vielleicht noch bei ein paar Fans, den Spielen Managern und Vorständen ist dieser Geist seit Bosman abhanden gekommen. Da nun weniger bis gar nichts mehr in ihren Taschen landet!

Am Fußball ist nichts mehr romantisches! Das müssen nun auch rapid Fans akzeptieren, so wie schon viele Fans von anderen Klubs in Österreich!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Leider haben die Sommerferien erst begonnen, jedoch ist dank Smartphones auch während der Schulzeit nicht mehr gesichert, dass die Kids weniger Zeit haben, um ihren pubertären Mist abzuladen.

Ich rekapituliere:

Rapid wird diese Saison absteigen, die Jungen sind alle zu schwach, weil sie aus dem eigenen Nachwuchsbereich rekrutiert wurden und der LASK hat uns dominiert, weil sie als Erster Aluminium getroffen haben.

Hab ich noch etwas vergessen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

5 ist das Höchste. Wenn alles blöd läuft und Verletzungen hinzukommen ist bis nach unten keine Grenze. Wenn man Ahnung hat weiß man das.

Sag mir wenn du doch so schlau bist wer die Tore schießen soll? Boyd? :-)

Boyd hat ja letztes Jahr keine Tore gmacht nüm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

lächerlich wie hier einige meinen, der cup sei nichts wert. aber ja dieser meinung dürft auch unser präsidium sein, 2 tage vorher trubel gegen PSG, 1 tag vorher trubel am tag der offenen tür - konzentrierte vorbereitung auf das erste bewerbsspiel sieht anders aus. alles amateure, alle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kirk pls. Das haben wir schon alles 100x durch.

Hat hier im samsung cup thread nix verloren.

Les dir den finanz oder konkurrenzfred durch, dann erspar ma uns 5 seiten gequirrlte scheisse.

Ned persönlich nehmen aber das brauch ma wie an nassen schuh im winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.