ÖFB Samsung Cup 2013/2014


Splinta

Recommended Posts

wenn man burgstaller gestern gesehen hat u. man davon ausgeht, dass dies einer eurer hoffnungsträger ist, dann kann einem in der tat etwas angst u. bange um euch werden....kein wunder dass der gestern keinen elfer geschossen hat.

den kopf hat er trotzdem nie hängen lassen und immer weiter gemacht und bälle gefordert. das zeigt mir schon eine vorbildwirkung.

dass er im endeffekt eine eierkick aktion nach der anderen fabriziert ist natürlich bitter, aber es könnte noch schlimmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn man burgstaller gestern gesehen hat u. man davon ausgeht, dass dies einer eurer hoffnungsträger ist, dann kann einem in der tat etwas angst u. bange um euch werden....kein wunder dass der gestern keinen elfer geschossen hat.

Müsstest du unsere Hoffnungen tragen, tätest auch nix reissen. :D :D

Na, Burgstaller war indiskutabel und hätte schon nach HZ1 raus müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Geil!

1 zu 1 diese worte hab ich vor 2 monaten gepostet. Damals bin ich verachtet worden, von insider und dies gern wären bis zum normaluser...

Aber daran kann man sich nichtmehr erinnern, vielmehr hat man schonwieder neue hoffnungsanker an die man sich klammert.

Seit ich im asb bin geht das so, von monat zu monat suchen sich die leut neue gründe warum es absurd ist etwas kritisch negativ zu sehen.

In der welt würd ich gern leben, na doch ned.

Realität tut zwar manchmal weh aber sie ist echt.

Wie gesagt heute ist ja schonwieder alles anders als noch vor 1-2 monaten und die meisten haben sich in der zwischenzeit schon 3 mal mit dem wind gedreht...

Ich will dir echt nicht zu nahe treten, weil ich deinen Rapid-Wahnsinn bemerkenswert finde.

Aber was du schreibst geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich glaube (nachdem du es so ziemlich in jedem Thread gepostet hast) inzwischen verstehen wir alle, dass deine Voraussagen alle eingetroffen sind und wir, die wir halbwegs positiv in die Zukunft sehen(ob diversester Gründe), alle realitätsferne Wahnsinnige sind.

Versteh mich bitte nicht falsch, ob du recht hast wird sich bald weisen, aber dein obergscheiter Ton nervt irgendwie.

wenn man burgstaller gestern gesehen hat u. man davon ausgeht, dass dies einer eurer hoffnungsträger ist, dann kann einem in der tat etwas angst u. bange um euch werden....kein wunder dass der gestern keinen elfer geschossen hat.

Ich glaube die Wenigsten unter uns sehen Burgstaller als Hoffnungsträger. Er ist halt weder Ergänzungsspieler noch bringt er uns weiter. Weder Fisch noch Fleisch.. bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is hald mein problem, schreib is vorher heisst, pessimist.

Schreib i dann, es is kommen wie is gsagt hab, heisst 7gscheiter besserwisser. Schwierig

I kann hald ned immer sagen, jetzt wirds besser, nur damit ichs sag...

Daher glaub i hat recht, i pass hier ned rein...

Habs in den letzten wochen schon schwer reduziert und werd das weiter machen... ;-)

A bissl was wirst noch ertragen müssen ;-)

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Des is hald mein problem, schreib is vorher heisst, pessimist.

Schreib i dann, es is kommen wie is gsagt hab, heisst 7gscheiter besserwisser. Schwierig

I kann hald ned immer sagen, jetzt wirds besser, nur damit ichs sag...

Bei dem auf und ab bei Rapid liegst mit jeder Meinung oder Vorahnung irgendwann richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem auf und ab bei Rapid liegst mit jeder Meinung oder Vorahnung irgendwann richtig.

Um des gehts ned, ich bin auch schonmal daneben glegen, bei schrammel und jvoh zum beispiel.

Mich nervt einfach das dauernde positivreden, und wenns dann doch anders kommt, geht man ned drauf ein weil ma eh schonwieder was neues hat zum positivreden...

Das is hald ned mein naturell, wird aber hier großgeschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, ich erspar mir jetzt 127 Seiten durchzulesen, hab mich am Sonntag genug geärgert.

Was ich mich allerdings frage (hoffentlich hat die hier noch keiner gestellt oder gar beantwortet):

Wann hat Fabiano bei uns sich so den Arsch aufgerissen?

Ach ja, den RV sollten wir uns merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man burgstaller gestern gesehen hat u. man davon ausgeht, dass dies einer eurer hoffnungsträger ist, dann kann einem in der tat etwas angst u. bange um euch werden....kein wunder dass der gestern keinen elfer geschossen hat.

ich hoffe, das wir den im nächsten sommer los sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

So, ich erspar mir jetzt 127 Seiten durchzulesen, hab mich am Sonntag genug geärgert.

Was ich mich allerdings frage (hoffentlich hat die hier noch keiner gestellt oder gar beantwortet):

Wann hat Fabiano bei uns sich so den Arsch aufgerissen?

Ach ja, den RV sollten wir uns merken

Das ist ein paar (evtl. in der Persönlichkeitsentwicklung entscheidende) Jahre her.. das kannst du niemals vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geil!

1 zu 1 diese worte hab ich vor 2 monaten gepostet. Damals bin ich verachtet worden, von insider und dies gern wären bis zum normaluser...

du bist ja wie die Österreich Zeitung, die hohlt auch alles raus was sie irgendwo mal geschrieben hat und fühlt sich dann wie Gott...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja wie die Österreich Zeitung, die hohlt auch alles raus was sie irgendwo mal geschrieben hat und fühlt sich dann wie Gott...

keine sorge ich fühl mich nicht wie gott weil ich 1 + 1 zammzählen kann.

alles locker.

finds nur immer wieder spannend dass man hier mit der sonne aus dem arsch meinung generell tollen anklang findet, wurscht wie selten irgendwas so kommt...

aber mach ma ned mehr wind, als notwendig ist, ich hab schon verstanden dass man hier ned gern lest wenn wer mit nicht positivem recht hat/hatte.

ich werd mir in zukunft eure alles gut postings durchlesn, ins stadion gehn und den kopf schütteln...

bei anderen wird es nicht beim kopfschütteln bleiben, befürchte ich... aber das wird man dann auch wieder nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.