ÖFB Samsung Cup 2013/2014


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Leider hat Rapid keine jüdischen Geldgeber wo wie die Austria im Hintergrund.

Not Sure.............

Abgesehen davon, dass kein vernünftig denkender Jude auch nur einen Cent in diesen Verein mit den gewissen Fans stecken würde, ist es auch egal ob nun ein Jude, Russe, der Onkel, Didi oder Humpty Dumpty seine Kohle dort ausgibt. Geld hat keine Nationalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe ja gar nicht mitbekommen, dass am Samstag Tag der offenen Tür gewesen ist. Sorry, aber das ist wirklich selten dämlich am Tag vor einem Pflichtspiel so eine Veranstaltung abzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich habe ja gar nicht mitbekommen, dass am Samstag Tag der offenen Tür gewesen ist. Sorry, aber das ist wirklich selten dämlich am Tag vor einem Pflichtspiel so eine Veranstaltung abzuhalten.

warum? um den jungs nochmal mit einem positiven erlebnis in die ms zu schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Cup hätten wir keine 2 Finalteilnahmen.Aber was erwartet man von Leute die das nicht wissen.

Du Supergscheiter. Ich war in Brüssel. Wo warst du damals? Lernen für den Nachzipf? Gibts ja ned, sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe ja gar nicht mitbekommen, dass am Samstag Tag der offenen Tür gewesen ist. Sorry, aber das ist wirklich selten dämlich am Tag vor einem Pflichtspiel so eine Veranstaltung abzuhalten.

Ich verstehe die Argumente einfach nicht. Die Jungs sind um 16:00 auf die Bühne gekommen, und haben danach Autogramme geschrieben. Ist das soooviel Anstrengung ? Wurden sie da sooo sehr belastet ?

Übrigens sind sie danach gleich nach Linz gefahren, hatten also GENÜGEND ZEIT sich von diesem aufwendigen, anstrengenden Ereigniss (Bühne steigen, Ball ins Publikum schießene, Autogramme schreiben) zu erholen.

Und weil auch immer wieder das PSG daherkommt, wir waren 120min TOPFIT , da war kein Anzeichen von Müdigkeit (evtl. bei Schaub, aber das wars auch schon). Man war einfach zu dumm das Tor zu machen bzw. hatte 3-4x auch das Pech dabei ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich verstehe die Argumente einfach nicht. Die Jungs sind um 16:00 auf die Bühne gekommen, und haben danach Autogramme geschrieben. Ist das soooviel Anstrengung ? Wurden sie da sooo sehr belastet ?

Übrigens sind sie danach gleich nach Linz gefahren, hatten also GENÜGEND ZEIT sich von diesem aufwendigen, anstrengenden Ereigniss (Bühne steigen, Ball ins Publikum schießene, Autogramme schreiben) zu erholen.

Und weil auch immer wieder das PSG daherkommt, wir waren 120min TOPFIT , da war kein Anzeichen von Müdigkeit (evtl. bei Schaub, aber das wars auch schon). Man war einfach zu dumm das Tor zu machen bzw. hatte 3-4x auch das Pech dabei ...

Geht ja jetzt mMn nichtmal um die körperliche Komponente sondern eigentlich eher um die psychische. Es ist halt bestimmt ned sonderlich förderlich wenn man die beiden letzten Tage vor dem 1. Saisonspiel alles andere im Schädel hat, als das erste Pflichtspiel. Da ein bissl umeinander kicken am Freitag, dort am Sa. dann ein bissl PR-Termine wahrnehmen und schon is die 100%-ige Konzentration aufs 1. Bewerbsspiel der Saison gestört bzw. flöten.

Die Terminplanung zeigt mMn das euer Vorstand den Lask einfach unterschätzt hat bzw. keinen Respekt entgegen bringt. Und sowas kann dann auch ganz schnell auf den einen od. anderen Spieler abfärben...

Eine gute Vorbereitung auf ein Pflichtspiel schaut mMn anders aus........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jo, was soll man dazu sagen? Schwierig ohne euch dabei ein bissl zu verarschen. Aber ein bissl Wappler sind die eurigen schon.

Nach der Pasching-Blamage letzte Saison gleich in der neuen Saison in Runde 1 wieder an einem Regional-Ligist auszuscheiden ist, hmmm, dämlich. Und natürlich die Vorbereitung auf dieses 1. Saisonspiel mit dem Programm am Fr. und Sa. is dann noch viel, viel dämlicher. Anscheinend hat euer Vorstand den Gegner doch unterschätzt denn normal is sowas ned....

du weißt aber schon wie das Finale 12/13 ausgegangen ist oder?

Lask wird ja eh Cupsieger :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich verstehe die Argumente einfach nicht. Die Jungs sind um 16:00 auf die Bühne gekommen, und haben danach Autogramme geschrieben. Ist das soooviel Anstrengung ? Wurden sie da sooo sehr belastet ?

Übrigens sind sie danach gleich nach Linz gefahren, hatten also GENÜGEND ZEIT sich von diesem aufwendigen, anstrengenden Ereigniss (Bühne steigen, Ball ins Publikum schießene, Autogramme schreiben) zu erholen.

Und weil auch immer wieder das PSG daherkommt, wir waren 120min TOPFIT , da war kein Anzeichen von Müdigkeit (evtl. bei Schaub, aber das wars auch schon). Man war einfach zu dumm das Tor zu machen bzw. hatte 3-4x auch das Pech dabei ...

Da hast du Recht. Das sollte nicht zu viel anstrengung sein. Ich habe es hier in London nur nicht so mitbekommen. War mal bei Arsenal's Tag der offenen Tür und da waren die Spieler ganztägig anwesend und daher ging ich von selbigem bei Rapid aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du weißt aber schon wie das Finale 12/13 ausgegangen ist oder?

Lask wird ja eh Cupsieger :notsure:

Jo und? Weil wir uns im Finale blamiert haben bleibt euer Ausscheiden gg. Pasching immer noch eine Blamage. Und jetzt habts gleich nochmal nachgelegt und wieder gg. einen Regionalligist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da hast du Recht. Das sollte nicht zu viel anstrengung sein. Ich habe es hier in London nur nicht so mitbekommen. War mal bei Arsenal's Tag der offenen Tür und da waren die Spieler ganztägig anwesend und daher ging ich von selbigem bei Rapid aus.

Nein, wie gesagt die Spieler waren 30min auf der Buhne, haben dann Autogramme geschrieben und sind in den Bus Richtung Linz gestiegen. Das wars ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jo und? Weil wir uns im Finale blamiert haben bleibt euer Ausscheiden gg. Pasching immer noch eine Blamage. Und jetzt habts gleich nochmal nachgelegt und wieder gg. einen Regionalligist.

ok und??

erkär mir bitte deine Aussagen?

Ist es nicht egal ob ein großer BL Klub gegen einen Regionalligisten in der ersten Runde oder im Halbfinale oder im Finale ausscheidet ... es bleibt immer eine blamage .... oder irre ich mich?

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Weltuntergangsstimmung hier :lol: :lol: Asb at its best

Im Cup kann so eine scheisse immer passieren, noch dazu gegen einen fuer die erste Cup Runde sehr schweren Gegner. Soll keine Ausrede sein und natuerlich muss man auch den Lask auswaerts schlagen, aber wie gesagt, sowas ist immer schon vorgekommen und wird auch immer wieder vorkommen, und das nicht nur bei uns. Dass wir im Cup sowieso nicht glaenzen ist leider auch bekannt und im Elferschiessen ist es halt dann leider Pech. Trotzdem muss man die Fehler, die sicherlich sehr viele passiert sind, analysieren und versuchen auszumerzen. In so einer fruehen Phase der Saison ist noch bei keiner Mannschaft alles gut, wir haben leider wegen einer Mischung aus Pech, Dummheit (PSG Spiel) und Unvermoegen gleich am Anfang einen Bewerb in den Sand gesetzt. Was mir mehr Sorgen macht (denn seien wir uns ehrlich, den Cup haetten wir heuer auch sonst wohl nicht gewonnen) ist das jetzt wohl sehr angeschlagene Selbstvertrauen dieser jungen Mannschaft.

Aber wegen einem Cup Spiel beim Lask vor Beginn der Saison auf irgendwelche Tabellenendplatzierungen oder EC-Auftritte zu schliessen ist unpackbar laecherlich!

2009 sind wir nur in der Verlaengerung ueber Parndorf (damals sicher wesentlich schwaecher als der Lask gestern) druebergekommen, danach Aston Villa eliminiert und um drei Punkte den Meistertitel verpasst

Ein Jahr davor in Leoben Verlaengerung gespielt und Vizemeister geworden

2010 gegen die Amateure der Wiener Austria auch im Elfern erst weitergekommen und nochmal Aston Villa eliminiert.

Nicht falsch verstehen, auch ich denke dass diese Saison keine leichte wird und mehr als Platy drei wuerde mich sehr ueberraschen. Aber das hat nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun und das sollte auch jedem bewusst sein, dass man dieser jungen Mannschaft und auch dem Trainerteam jetzt geduldig seine Chance geben soll. Zu Saisonende kann man noch immer auf alle unrefelektiert draufhauen und meinen, man habe alles besser gewusst als Zoki oder Novota beim Elfern.

Aber will euch auch nicht mehr stoeren beim virtuellen Weltuntergang, have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Weltuntergangsstimmung hier :lol: :lol: Asb at its best

Im Cup kann so eine scheisse immer passieren, noch dazu gegen einen fuer die erste Cup Runde sehr schweren Gegner. Soll keine Ausrede sein und natuerlich muss man auch den Lask auswaerts schlagen, aber wie gesagt, sowas ist immer schon vorgekommen und wird auch immer wieder vorkommen, und das nicht nur bei uns. Dass wir im Cup sowieso nicht glaenzen ist leider auch bekannt und im Elferschiessen ist es halt dann leider Pech. Trotzdem muss man die Fehler, die sicherlich sehr viele passiert sind, analysieren und versuchen auszumerzen. In so einer fruehen Phase der Saison ist noch bei keiner Mannschaft alles gut, wir haben leider wegen einer Mischung aus Pech, Dummheit (PSG Spiel) und Unvermoegen gleich am Anfang einen Bewerb in den Sand gesetzt. Was mir mehr Sorgen macht (denn seien wir uns ehrlich, den Cup haetten wir heuer auch sonst wohl nicht gewonnen) ist das jetzt wohl sehr angeschlagene Selbstvertrauen dieser jungen Mannschaft.

Aber wegen einem Cup Spiel beim Lask vor Beginn der Saison auf irgendwelche Tabellenendplatzierungen oder EC-Auftritte zu schliessen ist unpackbar laecherlich!

2009 sind wir nur in der Verlaengerung ueber Parndorf (damals sicher wesentlich schwaecher als der Lask gestern) druebergekommen, danach Aston Villa eliminiert und um drei Punkte den Meistertitel verpasst

Ein Jahr davor in Leoben Verlaengerung gespielt und Vizemeister geworden

2010 gegen die Amateure der Wiener Austria auch im Elfern erst weitergekommen und nochmal Aston Villa eliminiert.

Nicht falsch verstehen, auch ich denke dass diese Saison keine leichte wird und mehr als Platy drei wuerde mich sehr ueberraschen. Aber das hat nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun und das sollte auch jedem bewusst sein, dass man dieser jungen Mannschaft und auch dem Trainerteam jetzt geduldig seine Chance geben soll. Zu Saisonende kann man noch immer auf alle unrefelektiert draufhauen und meinen, man habe alles besser gewusst als Zoki oder Novota beim Elfern.

Aber will euch auch nicht mehr stoeren beim virtuellen Weltuntergang, have fun!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ok und??

erkär mir bitte deine Aussagen?

Ist es nicht egal ob ein großer BL Klub gegen einen Regionalligisten in der ersten Runde oder im Halbfinale oder im Finale ausscheidet ... es bleibt immer eine blamage .... oder irre ich mich?

:confused:

Ähm, hab ich leicht was anderes geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.