ÖFB Samsung Cup 2013/2014


Splinta

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

komm renz, das kannst du ja nicht ernsthaft meinen.

ein 4:0 gegen den LASK wäre ein ergenbiss dass jetzt nicht die schlagzeilen ausgelöst hätte.

uns hat der aufsteiger in liga 2 rausgeschmissen.

es ist ja löblich dass du hier und in den anderen freds zum aufbruch aufrufst, aber in runde 1 das erste pflchtspiel gegen einen verein der aus einer liga darunter kommt zu verlieren ist das erste versagen der neuen und hungrigen mannschaft. also tue den cup und das spiel gestern nicht so runterspielen.

Red das nicht schön, der LASK spielt nicht in Liga 2, der LASK spielt Regionalliga. :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Platz 5 - 7 ?

Die Schwarzmalerei ist ja echt ... :facepalm: , mach ma eine der Chancen rein, gewinn ma 0:1 und alles is super. Aber jetzt wo wir verloren haben, ist alles schlecht buhuhuhu ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hätten wir Perstaller oder Kamara geholt wär hier die Hölle los.....

Jo des is richtig. Aber es geht ja net um Namen in dem Fall, sondern wie man in der Breite aufgestellt ist. Ich habe noch nie erlebt mit nur einen Stümer in die Saison zu gehen. Der 2. leider schwer verletzt.

Der Burgi und Grozurek sind keine Stürmer.

Platz 5 - 7 ?

Die Schwarzmalerei ist ja echt ... :facepalm: , mach ma eine der Chancen rein, gewinn ma 0:1 und alles is super. Aber jetzt wo wir verloren haben, ist alles schlecht buhuhuhu ... :facepalm:

Das hätte ich auch nach einem Sieg gesagt. So ist die Realität leider. Viele wollen das nicht wahr haben und sitzen dann mit offenen Mund im Stadion und vorm TV wenn das große Ende kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ohne Cup hätten wir keine 2 Finalteilnahmen.Aber was erwartet man von Leute die das nicht wissen.

Natürlich st der Cup ein Schas wenn man ausscheidet.Gewinnt man ihn ist er super.

Aso, und damals gab's ja auch die heutige Form der internationalen Bewerbe schon, oder? ..aber was erwartet man von Leuten, die das nicht wissen.

Das Ausscheiden war scheiße, negativ und nach Pasching ein weiterer Tritt in die Nieren. Aber noch vor wenigen Tagen hat man auf eine Aussendung der aktiven Fanszene, dass man trotz schlechter Zeiten hinter der Mannschaft steht, großartige Jubelstürme vom Himmel regnen lassen. Zurecht! Also bitte weiter damit, die Burschen können wenig dafür, dass es genau zwei Routiniers gibt und davon sogar einer verletzt ist.

Cup abhaken, so schwer es auch sein mag. Wir brauchen volle Konzentration auf die Meisterschaft und auf die kommenden EL Aufgaben. Die Mannschaft soll spüren, dass der Rapidgeist auch in der dunkelsten Phase seit vielen Jahren über sie wacht.

Edit: Und auf einzelne Spieler hinhauen, ist sowieso großes Tennis.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Platz 5 - 7 ?

Die Schwarzmalerei ist ja echt ... :facepalm: , mach ma eine der Chancen rein, gewinn ma 0:1 und alles is super. Aber jetzt wo wir verloren haben, ist alles schlecht buhuhuhu ... :facepalm:

selbst bei einem 1:0 und dieser leistung würde man nicht meinen dass alles super ist. wie kommst du darauf?

btw. 5--7 ist genauso realistisch wie 2-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

selbst bei einem 1:0 und dieser leistung würde man nicht meinen dass alles super ist. wie kommst du darauf?

btw. 5--7 ist genauso realistisch wie 2-3.

Unschwere Erkenntnis nach 0 gespielten Runden. Auch Platz 10 ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

selbst bei einem 1:0 und dieser leistung würde man nicht meinen dass alles super ist. wie kommst du darauf?

Naja manche reden ja den Abstiegskampf herbei und das ist genauso übertrieben, wie wenn man jetzt 1:0 gewonnen hätten und alles wäre super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, was soll man dazu sagen? Schwierig ohne euch dabei ein bissl zu verarschen. Aber ein bissl Wappler sind die eurigen schon.

Nach der Pasching-Blamage letzte Saison gleich in der neuen Saison in Runde 1 wieder an einem Regional-Ligist auszuscheiden ist, hmmm, dämlich. Und natürlich die Vorbereitung auf dieses 1. Saisonspiel mit dem Programm am Fr. und Sa. is dann noch viel, viel dämlicher. Anscheinend hat euer Vorstand den Gegner doch unterschätzt denn normal is sowas ned....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jo, was soll man dazu sagen? Schwierig ohne euch dabei ein bissl zu verarschen. Aber ein bissl Wappler sind die eurigen schon.

Nach der Pasching-Blamage letzte Saison gleich in der neuen Saison in Runde 1 wieder an einem Regional-Ligist auszuscheiden ist, hmmm, dämlich. Und natürlich die Vorbereitung auf dieses 1. Saisonspiel mit dem Programm am Fr. und Sa. is dann noch viel, viel dämlicher. Anscheinend hat euer Vorstand den Gegner doch unterschätzt denn normal is sowas ned....

Do hast du Veilchen leider recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Naja manche reden ja den Abstiegskampf herbei und das ist genauso übertrieben, wie wenn man jetzt 1:0 gewonnen hätten und alles wäre super.

na abstiegskampf wird nicht werden, davon bin ich überzeugt. jedoch 5-7 geht schneller als man glaubt.

überhaupt wenn man wieder eine phase bekommt, wo man nicht gewinnen kann.

persönlich denke ich dass wir uns zwischen 3-5 einpendeln. wobei ich glaube dass rb, fak und sturm vor uns stehen werden.

bei uns sind heuer zuviele kritierien zu beachten. mit einer einschätzung tu ihc mir schwer.

verletzen sich branko/steff, holen wir noch wem, schafft schaub den nächsten sprung. zu wenig offensive avs, keinen stürmer in guter form etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.