Bärnhard

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Bärnhard's Achievements

  1. Bärnhard

    ÖFB Samsung Cup 2013/2014

    Er ist ein ewig gestriger.... Jahrelang hat Rapid und auch andere Vereine in Österreich weit über ihre Verhältnisse gelebt und eingekauft. Nun sind die anderen Schuld!?! Wenn ich da immer lese von "Rapid Geist", da kommt es mir schon hoch! Diesen Geist gibt's vielleicht noch bei ein paar Fans, den Spielen Managern und Vorständen ist dieser Geist seit Bosman abhanden gekommen. Da nun weniger bis gar nichts mehr in ihren Taschen landet! Am Fußball ist nichts mehr romantisches! Das müssen nun auch rapid Fans akzeptieren, so wie schon viele Fans von anderen Klubs in Österreich! Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  2. Man sollte trotzdem keine Mannschaft unterschätzen, schon gar nicht in unserem Fall! Schwache letzte Saison, neuer Trainer, neu zusammen gestellte Mannschaft und erst ein Pflichtspiele! Salzburg in der vorigen Saison und erst gestern Rapid gegen den LASK sollten Warnung genug sein! Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  3. Warum sollte Milanic dem Weber keine Chance geben? Deren Verhältnis ist ja noch neutral. So oder so kostet er Sturm etwas. Denn mit der Leistung der abgelaufenen Saison, bekommt er nicht mal bei einem Regionalligisten einen Vertrag. Es ist ja auch für ihn gut, wenn er ansprechende Leistung bringt. Auch ein Arnautovic bekommt bei Bremen eine Chance. Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2