Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Hat man heute wieder gesehen wie gut er ist,besonders wenn er am Ball ist,kluge Pässe etc.

Hoffe ersetzt sich durch,sollte im Sommer ein wenig die Kraftkammer besuchen dann wird das leichter zu beginn.

Da er meist im August sehr stark war, wird er sich hoffentlich schnell in die Stammmannschaft rein spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Leider hat er heute kein Tor gemacht, hätte es sich verdient...,

:heart:Louis

Kurz vor Ende gab's die große Chance,nach einem Pass von "SHFG".Leider wollte es nicht sein.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe er hat sich mit dem Wechsel in die DB2 einen Gefallen gemacht. Die harte Gangart passt mMn nicht zu ihm. Ich fände die DB1 hätte ihm besser gepasst - zudem er auch die Qualität dazu hat. 

Nichts desto Trotz alles Gute Louis, mögest du erfolgreich bei unseren Nachbarn sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Schade dass die Verabschiedung von Schaub bei dem ganzen Trubel um SHFG etwas untergegangen ist.

Auch Schaub war ein toller Rapidler und auch wenn ers nicht lesen wird: Danke für deine Zeit und deine Leistungen bei Rapid und vor allem für dein verdammt geiles Tor gegen Ajax Amsterdam :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

Schade dass die Verabschiedung von Schaub bei dem ganzen Trubel um SHFG etwas untergegangen ist.

Auch Schaub war ein toller Rapidler und auch wenn ers nicht lesen wird: Danke für deine Zeit und deine Leistungen bei Rapid und vor allem für dein verdammt geiles Tor gegen Ajax Amsterdam :love: 

Stimmt

Schaub und SHFG waren die wichtigsten Spieler bei Rapid in den letzten Jahren,ohne die beiden wären wir nie so weit im EC gekommen und dadurch haben sie großen Anteil an den Millionen die Rapid im EC verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Das Problem mit der extra-Verabschiedung für Schaub lässt sich doch einfach lösen. Er muß zum Ausklang seiner Karriere (oder auch früher) wieder bei uns spielen, dann verdient er sich sicher eine eigene Party.

Trotzdem vielen Dank für alles bisher geleistete... alleine seine Auftritte und Tore in den EL-Qualis und Gruppen waren einmalig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sdfsdf schrieb vor 4 Stunden:

Schade dass die Verabschiedung von Schaub bei dem ganzen Trubel um SHFG etwas untergegangen ist.

Konnte leider heute nicht live dabei sein, aber stimmt es, dass die Szene dem Louis nicht einen einzigen Chant, kein Spruchband und kein „Abschiedsgeschenk“ gewidmet hat?

Da finde ich ehrlich gesagt „etwas untergegangen“ ziemlich untertrieben. Für mich ist Schaub ein echter Grüner, der sich zu 100% einen würdigen Abschied verdient hat. Möchte aber hiermit nicht die Szene kritisieren, sondern nur ausdrücken dass er mir ziemlich leid tut, vor allem nachdem er so große Emotionen gezeigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
xileb0 schrieb vor 52 Minuten:

Konnte leider heute nicht live dabei sein, aber stimmt es, dass die Szene dem Louis nicht einen einzigen Chant, kein Spruchband und kein „Abschiedsgeschenk“ gewidmet hat?

Da finde ich ehrlich gesagt „etwas untergegangen“ ziemlich untertrieben. Für mich ist Schaub ein echter Grüner, der sich zu 100% einen würdigen Abschied verdient hat. Möchte aber hiermit nicht die Szene kritisieren, sondern nur ausdrücken dass er mir ziemlich leid tut, vor allem nachdem er so große Emotionen gezeigt hat...

Spruchband und Geschenk gab es.

Chant leider nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.