Iw4n Wappler Geschrieben 20. September 2016 Das Layout des Blogs ist ja auch maximal schirch. Das könnt der gute Linden mal überarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten: Gibt sogar ein Beweisvideo davon das ist aber das Happel und nicht das Austria-Stadion bookert schrieb vor 28 Minuten: er kommt ja sowieso. Wie gesagt es liegt an den Mods dies endlich mal zu unterbinden aber hier haben Sie ähnlich wie unsere Schiris einfach keine klare Linie. Aber du forderst ihn quasi dazu auf zu posten. Das ist absolut nicht notwendig. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 Wenns so stimmt (ist ja schließlich die Krone/Linden), dann einfach nur LS10 ?????? Intelligenter Junge mit grünem Herz, danke Louis und Andi Müller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 Das wäre einfach großartig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2016 Je suis Schalouis! Braver Bub! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2016 Grundsätzlich wäre das sehr erfreulich. Meine genaue Meinung möchte ich allerdings erst abgeben, nachdem wir wissen, wie dieser Vertrag ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 bis 2020 heißt aber auch nur das die Ablöse steigt und nicht das der Spieler bleibt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2016 oestl schrieb vor 3 Minuten: bis 2020 heißt aber auch nur das die Ablöse steigt und nicht das der Spieler bleibt... 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. September 2016 Huber schreibts auch Dürfte also tatsächlich gut ausschauen mit einer Verlängerung auch wenn im Kurier nichts von der Länge steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2016 Ausstiegsklauseln wird es laut Müller bei Rapid zwar keine mehr geben, aber Schaubs Management hat vorgesorgt, dass ein möglicher Wechselwunsch nicht durch unrealistische Millionenforderungen blockiert werden kann. Finde den Fehler... Sprich es gibt eine Ausstiegsklausel mit einer "realistischen" Ablösesumme. Letztendlich bestimmt die definierte Summe ob die Klausel ok ist, denn üblicherweise wird diese eher sehr hoch zum aktuellen Marktwert angesetzt, sonnst ist sie ja für den Verein ein Risiko. Da bin ich gespannt was da durchsickert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Wenn die Verlängerung wirklich stimmt, dann ist das wirklich sensationell! Ich verstehe aber nicht, warum man überhaupt über eine Ausstiegsklausel verhandelt. Als wie wenn Rapid schon jemals jemanden einen Stein in den Weg gelegt hätte. bearbeitet 20. September 2016 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 FoxMulder75 schrieb Gerade eben: Ich verstehe nicht, warum man überhaupt über eine Ausstiegsklausel verhandelt. Als wie wenn Rapid schon jemals jemanden einen Stein in den Weg gelegt hätte. Na ich verstehe es schon. Schaub kommt uns entgegen mit der Verlängerung, also will er im Gegenzug eine Absicherung das Rapid sich nicht querlegt, wenn ein Verein kommt der für Schaub passt und eine realistische Ablösesumme bietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2016 Ich kann mir gut vorstellen, dass die "Ausstiegsklausel" (und das ist es - egal wie man sie verpackt) nur für Vereine aus den Top-Ligen gelten, oder gar nur für einge wenige. Bin aber gespannt, ob da etwas durchsickert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) narf schrieb vor 6 Minuten: Ich kann mir gut vorstellen, dass die "Ausstiegsklausel" (und das ist es - egal wie man sie verpackt) nur für Vereine aus den Top-Ligen gelten, oder gar nur für einge wenige. Bin aber gespannt, ob da etwas durchsickert. Dazu noch eine Vereinbarung über Bonuszahlungen von je 1 Mio. pro Spiel, das er während der Vertragslaufzeit bei seinem neuen Verein in der ÖBL bestreitet. Dann darf er auch gern zu RB Leipzig, wenn er mag bearbeitet 20. September 2016 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Na ich verstehe es schon. Schaub kommt uns entgegen mit der Verlängerung, also will er im Gegenzug eine Absicherung das Rapid sich nicht querlegt, wenn ein Verein kommt der für Schaub passt und eine realistische Ablösesumme bietet. Man darf auch nicht vergessen, dass Rapid finanziell immer unabhängiger von Transfers wird (oder werden soll). Früher hatten ja die Spieler den Trumpf in der Hand, dass Rapid auf das Geld angewiesen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts