Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. August 2016 Bitte hanteln. Goldenen Vertrag geben und nächsten Somme um eine Rekordablöse nach Deutschland I verkaufen. Gemma, Andi M.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 bravo louis august schaub. der is aktuell so richtig on fire und mich beschleicht das gefühl, dass er diese form in den september rettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2016 Der muss in den Qualirunden wohl einer der effektivsten Spieler sein. Bitte verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2016 Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass der Typ nochmal verlängert. Und das kann ich ihm nicht mal böse nehmen. Wenn doch: Müller <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. August 2016 Wie ist der aktuelle stand bezüglich der verlängerung vom euro-louis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. August 2016 VERLÄNGERTS ERM!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. August 2016 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Wie ist der aktuelle stand bezüglich der verlängerung vom euro-louis? Er hat ein Angebot vorliegen, mehr weiss man ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2016 Warum sollte er nicht verlängern. Das würde ihm gewaltig viel kohle heuer bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. August 2016 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Er hat ein Angebot vorliegen, mehr weiss man ned. Ok, also nix neues. Wird langsam zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2016 Bitte unterschreib einfach Louis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 homer86 schrieb vor 9 Minuten: Warum sollte er nicht verlängern. Das würde ihm gewaltig viel kohle heuer bringen. Sehe ich auch so. Spätestens jetzt sollte hoffentlich jeder gecheckt haben, dass man Spieler nie einfach gegen ihren Willen halten sollte. Schaub weiß ganz genau, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen werden, sollte er ein Angebot bekommen, auch wenn er noch einmal seinen Vertrag bei uns verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2016 Wie letztes Jahr wieder Millionen (vorerst mal €2,4 Millionen) in die Klubkasse geschossen, gebts ihm einen entsprechenden Vertrag bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Wieso glauben ein paar Verrückte aus dem Channel 1, dass Schaub zu ihnen wechselt. Ist das ein Schmäh oder meinen die das ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2016 Coops schrieb vor 1 Minute: Wieso glauben ein paar Verrückte aus dem Channel 1, dass Schaub zu ihnen wechselt. Ist das ein Schmäh oder meinen die das ernst? Wenn er die Form hält halte ich RBL nicht für abwägig aber RBS glaub ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. August 2016 Coops schrieb vor 1 Minute: Wieso glauben ein paar Verrückte aus dem Channel 1, dass Schaub zu ihnen wechselt. Ist das ein Schmäh oder meinen die das ernst? Wer glaubt das? Lesen sollte man schon können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts