Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
valery schrieb vor 17 Minuten:

Na und, da muss trotzdem ein Betrag festgelegt worden sein

du hast geschrieben, das rapid ihn nicht unter 5 millionen abgeben sollte... wenn jetzt aber die die ausstiegsklausel hausnummer bei 3 millionen liegt und schaub sich mit dem verein einigt, hat rapid nix zu melden.

bearbeitet von fais9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
fais9 schrieb vor 2 Stunden:

du hast geschrieben, das rapid ihn nicht unter 5 millionen abgeben sollte... wenn jetzt aber die die ausstiegsklausel hausnummer bei 3 millionen liegt und schaub sich mit dem verein einigt, hat rapid nix zu melden.

Sicher, das stimmt schon, das habe ich vorhin falsch formuliert; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

wäre die klausel höher gewesen, hätte Schaub eben nicht verlängert und wir hätten genau keinen cent für ihn gesehen.

ist DAS so schwer zu verstehen? 

Wenn die klausel um 3,5 mille stimmt dann halte ich das für gut bis sehr gut aber leider auch das er im sommer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Es wird immer so sein, dass die besten Spieler Rapid verlassen werden, einfach aus d Tatsache heraus, dass die wirklich guten Spieler auch in DE 1 mithalten können... Vl nicht bei den Top 3-5, aber bei den Mittelständlern auf jeden Fall. Insofern kann man nur hoffen, dass sich Rapid ehestmöglich als Ausbildungsverein definiert u ein dementsprechendes Umfeld schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Elwood schrieb vor 25 Minuten:

wäre die klausel höher gewesen, hätte Schaub eben nicht verlängert und wir hätten genau keinen cent für ihn gesehen.

ist DAS so schwer zu verstehen? 

danke, das du uns das noch einmal erklärt hast!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Schaub war gestern der einzige Spieler, über den ich mich wirklich mehrmals extrem geärgert habe. Ja, er hat sicher sehr gute Anlagen, aber gerade dann erwarte ich von so einem Spieler in einem Match, wo es einem der Gegner mehrmals so leicht macht und extreme Räume bietet, dass er zumindest jedes zweite Mal die richtige Entscheidung trifft und entweder selbst zum Abschluss kommt oder Mitspieler entsprechend gut einsetzt. Er hat gestern, wie leider schon so oft in seiner Zeit bei Rapid, so gut wie immer das falsche gemacht. Tempo rausgenommen, wenn er marschieren hätte müssen, Pass auf links, wenn rechts zwei komplett frei waren, Abschluss aus schwierigem Winkel, wenn in der Mitte Berisha allein vor dem Tor steht, usw.

Vielleicht steigert er sich im Ausland noch, und kann dann sein Potential richtig ausschöpfen - im Europacup und im Team ist es bei ihm komischerweise ja immer schon besser gelaufen als in der Liga. Denke es ist für alle Beteiligten das beste, wenn er im Sommer um die kolportierten 3,5 Mille irgendwohin wechselt. Traue ihm dann eine Steigerung wie damals Veli Kavlak durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sdfsdf schrieb vor 47 Minuten:

Sollte es so sein, wäre ich schon etwas enttäuscht. Ich bin mir sicher, dass Schaub für einen Erstligisten bereit wäre.

Das sehe ich anders. Körperlich hat "Babyface"-Schaub nichts in GER1 verloren. Da schadet ihm ein Anlauf in GER2 absolut nicht. 

Letzte Woche gabs irgendwo ein Interview mit Zulj aus Hoffenheim. Er meinte auch das der Wechsel von GER2 in GER1 gewaltig ist und er es aufgrund dessen aktuell schwer hat. 

Wünsche ihm das allerbeste und hoffe er kann sich gewaltig steigern, sonst wirds schwierig für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
sdfsdf schrieb vor 3 Stunden:

Sollte es so sein, wäre ich schon etwas enttäuscht. Ich bin mir sicher, dass Schaub für einen Erstligisten bereit wäre.

Er ist noch nicht so weit, um in der 1. bl zu spielen, seine Leistungen schwanken zu sehr, auf ein gutes Spiel kommen 3 schwache. Köln passt schon, ist auch ein sympathischer Verein 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chev Chelios schrieb vor 2 Stunden:

Das sehe ich anders. Körperlich hat "Babyface"-Schaub nichts in GER1 verloren. Da schadet ihm ein Anlauf in GER2 absolut nicht. 

So a steirische Eiche wie der "Babyface"- Kainz - "Bua" is a natürlich ned! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dr.Potenta schrieb vor 30 Minuten:

So a steirische Eiche wie der "Babyface"- Kainz - "Bua" is a natürlich ned! 

Gerade am Beispiel Kainz sieht man aber auch, dass Köln in Liga 2 der richtige Schritt für Schaub sein kann. Für mich persönlich war Kainz eher einen Schritt ausgereifter und weiter, als es Schaub jetzt ist und er hatte, wegen körperlicher Defizite, anfangs trotzdem kaum Chancen bei Werder. Hat sehr lange gedauert bis er mal nahe an die Stammmannschaft herangerückt ist. 

Köln wär definitiv ein sehr vernünftiger Wechsel für Schaub. Gute Chance auf einen Stammplatz und das wäre bei den meisten Erstligisten nicht so und sehr gute Chance im ersten Jahr aufzusteigen und dann als Teil einer Aufstiegsmannschaft schon ein ganz anderes Standing zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
wynton schrieb vor 2 Minuten:

Gerade am Beispiel Kainz sieht man aber auch, dass Köln in Liga 2 der richtige Schritt für Schaub sein kann. Für mich persönlich war Kainz eher einen Schritt ausgereifter und weiter, als es Schaub jetzt ist und er hatte, wegen körperlicher Defizite, anfangs trotzdem kaum Chancen bei Werder. Hat sehr lange gedauert bis er mal nahe an die Stammmannschaft herangerückt ist. 

Köln wär definitiv ein sehr vernünftiger Wechsel für Schaub. Gute Chance auf einen Stammplatz und das wäre bei den meisten Erstligisten nicht so und sehr gute Chance im ersten Jahr aufzusteigen und dann als Teil einer Aufstiegsmannschaft schon ein ganz anderes Standing zu haben.

Er muss schauen, konstanter zu werden, körperlich natürlich noch etwas stärker, dann kann er schon einigermaßen eine Karriere hinlegen; technisch war er sowieso immer einer unserer Besten; früher oder später sollte er dann schon in der ersten Bundesliga Fuß fassen können, ist ja Kainz heuer auch gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.