Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Mit ein wenig Fantasie könnte man ja selbst auf die Idee kommen, wie beide Seiten mehr profitieren, als bei einer fixen Summe, bei der eigentlich nur der erwerbende Teil den Vorteil hat.

Louis ist mittlerweile so selbstbewusst, dass er nicht mehr auf Dumping anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde es lässig, dass schaub kein facebook instergram usw hat. 

Findet man heutzutage wohl nicht mehr

Er hat in einem Ballesterer-Bericht auch mal gemeint, dass man ihn selten in der Innenstadt, Clubs usw. antrifft. Wirkt für mich ebenfalls sehr geerdet, vor allem wenn man bedenkt, dass er schon sehr früh bei den Profis gespielt hat und wohl auch dementsprechend verdient hat.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Nagut, wenn Jan eine Taste drückt, erwischt er automatisch auch die 6 anderen Tasten rundherum.

Liegt vermutlich daran.

Jan weiss nicht wie man einzelne Finger benutzt,  die sind nur dazu da um eine Faust zu machen,  weshalb er nach jeder Benutzung eine neue Tastatur incl Schreibtisch braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.