Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 29 Minuten:

kannst ruhig die mehrzahl verwenden. ;)

Das klingt aber nicht nach Deutsch. Mit man war aber sowieso die gesamte Mannschaft gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Das klingt aber nicht nach Deutsch. Mit man war aber sowieso die gesamte Mannschaft gemeint.

ja, das ist durchaus richtig. :D

...habe "er" statt "man" gelesen - der blinde fleck hat sich dann auch auf mein eigenes post ausgewirkt...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luca-Elias schrieb vor 14 Stunden:

Weil wenn ein Spieler wie Schaub der genau null gezeigt hat dieses Jahr Spieler der Saison wird ist es für mich traurig. Da geht es nicht darum das alle Fans Schaub wählen sondern den für Sie besten. Oder waren die Fans so zufrieden bis jetzt in der Saison? 

Hmm, 11 Tore und 4 Assists (Bewerbsübergreifend) sind also nichts.

Bester bei euch is Soriano mit 10 Toren und 5 Assists, also post am besten nix wennst davor ned amal deine "Argumente" irgendiwe untermauern kannst. Denn laut deiner Logik könnt ich jetzt auch hergehen und sagen dass Soriano nix gezeigt hat bzw. jeder andere Spieler bei euch noch weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich werde kein Schaub Fan mehr, dafür ist er mir einfach zu sehr in seiner Wohlfühloase gefangen, und noch unnötiger finde ich die Wahl  dieser "Zeitung". Wenn so etwas aber reicht um die RB Fans aus der Reserve zu locken zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht :D

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

sehe ich auch so, die Krone Wahl war früher ja legendär, da gabs Zeiten da hatte der Sieger über 1mio Stimmen !

Freu mich fürn Schaub !

Richtig, da sind die "Hardcore" Fans damals auch in den Altpapier-Containern der Umgebung getaucht um genug original Stimmzettel zu haben etc.. 
Es war ja immer schon eine "Sympathie-Wahl", oft hat sich die Sympathie dann halt auch mit dem "besten" getroffen ;)
Insgesamt hat die Wahl aber schon mit der ersten "Modernisierung" zu SMS (für mich) viel verloren, und in Zeiten von Internet-Voting ist sie generell zu hinterfragen (Bot & Co.). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SCR-GW schrieb vor 8 Minuten:

Es war ja immer schon eine "Sympathie-Wahl", oft hat sich die Sympathie dann halt auch mit dem "besten" getroffen ;)

Man muss sich nur anschauen, welche Spieler der 4 Großklubs die meisten Stimmen bekommen haben:

Rapid - Schaub

Sturm - Alar

Salzburg - Soriano

Austria - Rotpuller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Luca-Elias schrieb vor 18 Stunden:

Ist genau so unnötig wie der Titel in der Österreich. Null objektiv also eher peinlich aber gut soll so sein. 

Wir können leider nichts dafür, dass Rapid einfach Österreichs geilste und beliebtester Klub ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

er machen wär natürlich viel mehr deutsch ;) 

es gibt einen unterschied zwischen lesen und schreiben.

"er macht" macht sinn. "wir machen" ebenfalls.
hätte ich das "man" nicht überlesen - wie gesagt: komplettes blackout - würde in meinem post vmtl. "wir" stehen.

ich finde wir sollten das in weiterer folge noch ausführlich ergründen! ;) 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.