Woody Postinho Geschrieben 21. September 2016 Naja, ist ja auch eigentlich im Interesse aller, dass sowas nicht sofort öffentlich gemacht wird - auch wenns für meine Neugierde schwer zu ertragen ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2016 Verdammt wichtig diese Verlängerung, Gratulation an Louis und Rapid ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2016 Sehr wichtig.... Schaub ist dabei die beste Saison seiner bisherigen Karriere zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. September 2016 Mit ein wenig Fantasie könnte man ja selbst auf die Idee kommen, wie beide Seiten mehr profitieren, als bei einer fixen Summe, bei der eigentlich nur der erwerbende Teil den Vorteil hat. Louis ist mittlerweile so selbstbewusst, dass er nicht mehr auf Dumping anspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. September 2016 Louis einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2016 Erhoffte Verlängerung realisiert. Gute Arbeit. Beide Parteien profitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Ich finde es lässig, dass schaub kein facebook instergram usw hat. Findet man heutzutage wohl nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 ton1z schrieb vor 8 Stunden: Ich finde es lässig, dass schaub kein facebook instergram usw hat. Findet man heutzutage wohl nicht mehr Jan Novota ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 9 Stunden: Ich finde es lässig, dass schaub kein facebook instergram usw hat. Findet man heutzutage wohl nicht mehr Er hat in einem Ballesterer-Bericht auch mal gemeint, dass man ihn selten in der Innenstadt, Clubs usw. antrifft. Wirkt für mich ebenfalls sehr geerdet, vor allem wenn man bedenkt, dass er schon sehr früh bei den Profis gespielt hat und wohl auch dementsprechend verdient hat. bearbeitet 22. September 2016 von SKSVG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. September 2016 ton1z schrieb vor 9 Stunden: Ich finde es lässig, dass schaub kein facebook instergram usw hat. Findet man heutzutage wohl nicht mehr hat er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2016 sulza schrieb vor 40 Minuten: Jan Novota ebenso Nagut, wenn Jan eine Taste drückt, erwischt er automatisch auch die 6 anderen Tasten rundherum. Liegt vermutlich daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2016 LaDainian schrieb vor 11 Minuten: Nagut, wenn Jan eine Taste drückt, erwischt er automatisch auch die 6 anderen Tasten rundherum. Liegt vermutlich daran. Jan weiss nicht wie man einzelne Finger benutzt, die sind nur dazu da um eine Faust zu machen, weshalb er nach jeder Benutzung eine neue Tastatur incl Schreibtisch braucht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. September 2016 Bei aller Freude über die Verlängerung. Glaubt wirklich jemand, dass wir ihn länger als diese Saison bei uns sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Bei aller Freude über die Verlängerung. Glaubt wirklich jemand, dass wir ihn länger als diese Saison bei uns sehen? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2016 Iw4n schrieb vor 9 Minuten: Bei aller Freude über die Verlängerung. Glaubt wirklich jemand, dass wir ihn länger als diese Saison bei uns sehen? nein, aber es gibt €€€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts