#15 - André Ramalho


Recommended Posts

Jetzt hat er die einmalige Chance selbst über seine Zukunft zu entscheiden. Bin echt gespannt, ob er sich Leipzig gibt, oder ob er extern versucht einen guten Verein zu bekommen. Als ablösefreier Stammspieler von RBS kann ich mir schon vorstellen, dass man finanziell und sportlich vielleicht sogar attraktivere Angebote hat als einen deutschen Zweitligisten. Siehe Klein: Ergänzungsspieler bei uns und auf einmal geht er zum VfB und spielt dort regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh bitte Blumenschein, deswegen werd ich auch nicht eher den Kurier anklicken oder die Printausgabe kaufen.

Falls es ein Lieferinger wird, dann ist das die endgültige Bestätigung für die RBS-Degradierung.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bin von Ramalho schwer enttäuscht. Wie sich ein Mensch innerhalb von wenigen Monaten so verändern kann :ratlos: mir fehlen da wirklich die Worte, dem ist es nie ums Geld gegangen. Und jetzt auf einmal so eine Scheiße. Da kann man wieder mal dem Umfeld danken :( Hoffe man zieht Gugganig im Sommer hoch und verbannt Ramalho dorthin wo die Sonne nicht mehr scheint.

Und das alles nach EINER starken Saison :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich muss sagen ich jammere eigentlich selten unseren Spielern hinterher. Es war doch eh immer schon so das wir Spieler hatten, die gingen und es kamen neue. und ob der eine oder andere ersetzbar ist können wir jetzt doch noch gar nicht sagen. Keiner weis wer kommen wird. Ich freu mich auf jedenfalls schon wieder auf neue interessante Spieler. Und den alten werd ich auch folgen und schaun wies ihnen geht, mir taugt das eingli so wies is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin von Ramalho schwer enttäuscht. Wie sich ein Mensch innerhalb von wenigen Monaten so verändern kann :ratlos: mir fehlen da wirklich die Worte, dem ist es nie ums Geld gegangen. Und jetzt auf einmal so eine Scheiße. Da kann man wieder mal dem Umfeld danken :( Hoffe man zieht Gugganig im Sommer hoch und verbannt Ramalho dorthin wo die Sonne nicht mehr scheint.

Und das alles nach EINER starken Saison :lol:

Hast mir ja nicht geglaubt. Btw ersetze Sommer durch Winter. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte Blumenschein, deswegen werd ich auch nicht eher den Kurier anklicken oder die Printausgabe kaufen.

Falls es ein Lieferinger wird, dann ist das die endgültige Bestätigung für die RBS-Degradierung.

Nun, es gibt da noch die Transferperioden im Winter und Sommer, es wird sicherlich der ein oder andere Lieferinger hochgezogen (sind ja auch einige talentierte dabei), aber solang man nicht weiß, wer nach Salzburg gekauft wird, kann man kein Urteil abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.