#15 - André Ramalho


Recommended Posts

  • 3 months later...
Posting-Pate

Ich kann seine Leistung von gestern nicht beurteilen, Match nicht gesehen, jedoch den Kommentaren nach war es wieder keine ganz astreine Leistung. Gibt es belastbare Quellen für Ramalhos vage angedeutete Wechselabsichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kann seine Leistung von gestern nicht beurteilen, Match nicht gesehen, jedoch den Kommentaren nach war es wieder keine ganz astreine Leistung. Gibt es belastbare Quellen für Ramalhos vage angedeutete Wechselabsichten?

keine astreine leistung ist äusserst nobel formuliert. für mich war er ganz klar schwächster salzburger. eine riesenchance hat er eingeleitet, weil er erst einen ball aus dem mittelfeld völlig falsch berechnet hat und dann noch ungeschickt und ungelenk unter diesem durchgesprungen ist.

beim 2. gegentor hat er es einfach nicht für nötig erachtet defensivarbeit zu leisten. er stand einfach gedankenverloren in der gegend rum.

falls er diese saison regelmässig gescoutet wird, dann kann er wechselabsichten vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hängt wohl auch von seinem Beraterumfeld ab. Wenn das eher manéesk ist, dann gibt's den nächsten RBS-Problemfall im Nu. RR muß hier endlich im Winter handeln u. ihm u. Hinteregger Druck aufbauen. Die 2 sind nahezu konkurrenzlos gesetzt u. das merkt man leider an den Leistungen. Das Thema muß vor der Rückrunde geklärt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ramalho verdient relativ wenig im Vergleich zu seiner Rolle in der Mannschaft, etc. aber zu viel Pokern sollte er auch nicht, va wenn er zu RBL will.

This

Ramalho verdient im Gegensatz zur restlichen Mannschaft einen Bruchteil. Sehr komisch dass es ihm jetzt auf einmal um das Geld geht.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist zu verstehen, dass er mehr verdienen will.. im winter muss man halt 1-2 gute IV holen, dann kann man auch anders verhandeln... bei der jetzigen leistung würde ich ihm auch nicht außerordentlich viel geld in den a... blasen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

ist zu verstehen, dass er mehr verdienen will.. im winter muss man halt 1-2 gute IV holen, dann kann man auch anders verhandeln... bei der jetzigen leistung würde ich ihm auch nicht außerordentlich viel geld in den a... blasen...

Gegen Admira hat er wieder eine ordentliche Partie abgeliefert, vielleicht kann er das ja jetzt die Weiteren Spiele halten.

Wichtig wärs allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Vertrag nicht verlängert. Er wird wohl nach Leipzig gehen.

War ziemlich absehbar.

Hinteregger wird wohl der nächste sein.

Und bei Kevin Kampl stellt sich die Frage ob attraktivere, bessere Klubs in ebenso starken Ligen (1.dt.Bundesliga) anklopfen und eine Ablösesumme, die mindestens so hoch ist wie jene bei Mané, bieten!

Ja, wie wir schon länger wissen: Kadertechnisch, also personell gesehen bleibt im Sommer 2015 in Salzburg kein Stein auf dem Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hier ein Bericht von Laola auch von Kampl iat die Rede sogar schon im Winter!! :(

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ramalho-wird-salzburg-verlassen/page/97601-32-48---7.html

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer der beiden schon im Winter gehen würde, wäre das schon ganz schön schlecht aus unserer Sicht. Wir werden im Winter noch nicht so viele Punkte Vorsprung haben, dass wir so einfach zwei Schlüsselspieler ziehen lassen sollten. Zudem werden wir hoffentlich noch in der EL dabei sein. Leipzig Ziele in allen Ehren, aber ich finde, wenn man schon die Leute so rumschiebt, sollte man das im Sommer dann machen.

Eines steht damit auch fest: In der IV müssen wir im Winter/Sommer einiges machen.

Ramalho, Rodnei und Vorsah gehen sicher. Schiemers Vertrag läuft aus, Hinteregger wird auch nicht ewig in Salzburg bleiben wollen.

Vertrag haben theoretisch über den Sommer 2015 hinaus: Hinteregger, Caleta-Car und Sörensen. Bisschen wenig, vor allem an Erfahrung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War klar dass uns speziell ein Kampl im Sommer verlassen, da ist es mir persönlich auch egal ob er nur zu RBL geht oder einem anderen Verein.

Dass auch ein Ramalho nicht ewig bei uns spielt war auch klar..

ABER WARUM VERDAMMT NOCHMAL MUSS MAN SOLCHE SACHEN VOR DEM WICHTIGEN EL SPIEL IN ZAGREB BEKANNTGEBEN UND SO EIN INTERVIEW GEBEN, HERR SPORTDIREKTOR????

Ich hoffe wir packen den EL Aufstieg, sonst kann ich mir wirklich vorstellen unser guter Herr Sportdirektor schickt Kampl und Co. im Winter nach Leipzig.....momentan bin ich wirklich sauer, diese Aussendarstellung ist wieder mal ein Griff ins Klo und somit haben wir uns mal wieder selber einen Brand gelegt. Kann man solche Interviews nicht einfach in der Winterpause oder gar nicht machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.