#15 - André Ramalho


Recommended Posts

Ich würde es bei Ramalho so handhaben, wie es für den Verein am sinnvollsten ist. Traut man Caleta Car zu ihn zu ersetzen, dann kann man im Winter seine Abgabe forcieren. Darüberhinaus müsste auch noch ein neuer IV gekauft werden, damit zumindest einer der beiden Ramalho dann tatsächlich ersetzen kann. Ist das nicht möglich muss er noch ein halbes Jahr bleiben. Am liebsten wäre es mir natürlich die Lieferinger packens! Der Umbruch sollte ohnedies idealerweise bereits im Winter beginnen, damit er im Sommer nicht so gewaltig ist. Entscheidend für die weitere Vorgehensweis ist natürlich die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So ist es. Zwei neue IVs, die als Stammkräfte geholt werden, sollten kommen. Hinteregger wird doch bei so einer Konstellation im Sommer adieu sagen. Er hätte zudem bei einer eventuellen EM-Quali ganz andere Möglichkeiten als Ramalho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Neuzugänge wird es sowieso geben. Rodnei und Vorsah verlassen uns im Sommer und Hinteregger eventuell auch. Das können Gugganig, Caleta-Car und Sörensen sowieso nicht auffangen. Da müssen zwei etabliertere IV auch noch kommen.

So wie RR dieses Thema behandelt hat und nach seinen jüngsten Aussagen wär ich mir da nicht mehr ganz so sicher ob wirklich 2 etablierte IVs geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So wie RR dieses Thema behandelt hat und nach seinen jüngsten Aussagen wär ich mir da nicht mehr ganz so sicher ob wirklich 2 etablierte IVs geholt werden.

Glaub ich auch nicht ! Einer wäre dann aber schon gut - wobei die wachsen ja auch nicht einfach so auf den Bäumen. Meistens haben diese älteren Spieler dann auch natürlich noch das Problem das sie verletzungsanfälliger sind! Aber wem erzähl ich das.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin von Ramalho schwer enttäuscht. Wie sich ein Mensch innerhalb von wenigen Monaten so verändern kann :ratlos: mir fehlen da wirklich die Worte, dem ist es nie ums Geld gegangen. Und jetzt auf einmal so eine Scheiße. Da kann man wieder mal dem Umfeld danken :( Hoffe man zieht Gugganig im Sommer hoch und verbannt Ramalho dorthin wo die Sonne nicht mehr scheint.

Und das alles nach EINER starken Saison :lol:

Und warum bitte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zur Nachfolgefrage:

"Sollte Andre Ramalho womöglich schon in der Winterpause wechseln, müssten wir ihn mit einem Neuzugang ersetzen. Das ist klar. Dann würden wir alle Hebel in Bewegung setzen, dahingehend sind unsere Scouts bereits seit Wochen informiert.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Nachfolgefrage:

"Sollte Andre Ramalho womöglich schon in der Winterpause wechseln, müssten wir ihn mit einem Neuzugang ersetzen. Das ist klar. Dann würden wir alle Hebel in Bewegung setzen, dahingehend sind unsere Scouts bereits seit Wochen informiert.“

Na, das sind Neuigkeiten. Aber war klar, dass es nicht so konkret sein würde wie in der Meldung angedeutet worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn Ramalho im Winter geht wird einer von außen kommen, die Scouts basteln schon an der Shortlist.

wenn er bis Sommer bleibt wirds wohl ein Lieferinger werden, so würd ich das interpretieren.

Er hat auch mehr oder weniger bestätigt, dass man entweder einen hochkarätigen Spieler holen muss der solche Spielphilosophien kennt oder man sich die selber ausbildet, seine Präferenz ist wohl letzteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie will man bitte sämtliche Abgänge in der IV mit Lieferingern schließen? Das geht sich ja rein rechnerisch nicht mal aus. Die Aussage ist doch belangloses Blabla. Blumenschein macht Dir den Mund wäßrig und in Wahrheit bekommst einen abgenagten Knochen als Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute nicht das erste mal: der Typ ist ein absoluter Streichposten. Wie man nach einer sehr guten Saison so selbstzufrieden werden kann, dass man praktisch das Spielen einstellt, kann ich nicht verstehen.

Wünsch ihm im Eifer des Gefechts echt einen Wechsel in die zweite lettische Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Danke für die tolle Saison 13/14, aber mit deinen Arbeitsverweigerungen diese Saison, ist es für uns besser man trennt sich im Winter einvernehmlich! Und bis dahin: Keine Einsatzminuten mehr bei RBS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.