Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Er hat sich gestern auch sehr dankbar für die Stimmung gezeigt und die vielen Fans im Stadion hat er auf dem Feld "gespührt". Echt sehr sympathisch. bearbeitet 16. März 2018 von Obi-Wan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. März 2018 tommtomm schrieb vor 3 Stunden: Ich kann's mir einfach nicht verkneifen ... Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.?? (Konrad A.) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2018 Gestern für mich klar bester Mann, ich hätte auch nie gedacht, dass er in solch einer Form zu uns zurück kehrt, bis jetzt nur Topspiele bei uns seit seiner Rückkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. März 2018 Jedes gewonnene Kopfball-Duell von ihm gegen Batshuayi war einfach nur Zucker Obi-Wan schrieb vor 2 Stunden: Er hat sich gestern auch sehr dankbar für die Stimmung gezeigt und die vielen Fans im Stadion hat er auf dem Feld "gespührt". Echt sehr sympathisch. Ich finde, dass die Spieler generell immer wieder die Fans in Interviews ansprechen. Auch, wenn sie vom Interviewer nicht unbedingt danach gefragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 16. März 2018 War gestern wirklich Top. Vorallem die hohen Bälle hat er gefühlt alle geklärt. Wobei man nicht vergessen darf, dass sein größtes Manko der Speed ist und der war gestern nicht gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2018 War ja eigentlich gegen die Rückkehr . Die Leistung gestern bestätigt, dass ich vom Fussball keine Ahnung hab ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. März 2018 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: War ja eigentlich gegen die Rückkehr . Die Leistung gestern bestätigt, dass ich vom Fussball keine Ahnung hab ? Im Dezember wurde ja sogar noch von "Kelch" "Flasche" etc. geschrieben, (auch von mir ) und jetzt spielt er so auf, des is a Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. März 2018 Man merkt halt wer Ahnung hat von der Materie und wer nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. März 2018 Kann vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 16. März 2018 syndicate schrieb vor 20 Minuten: Man merkt halt wer Ahnung hat von der Materie und wer nicht ich habe mich auch ueber die Rueckkehr gefreut - und mich wundern seine jetzigen Leistungen auch nicht. Aber ja, manche haben's eben, viele nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. März 2018 Na, Gott sei Dank haben es ein paar schon immer gewusst ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Na, Gott sei Dank haben es ein paar schon immer gewusst ... THIS Syndicate hat ja auch Jahrelang das Miranda Ei verteidigt, jetzt hat er halt einmal Recht behalten. bearbeitet 16. März 2018 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. März 2018 Nur ich habe immer recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. März 2018 Freund ist der, der wos sich besser auskennt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Mah, wie einige hier herinnen wieder beleidigt sind ASB very serious business bearbeitet 16. März 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts