Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. November 2014 Er geht eh nicht nach Leipzig, hörts doch einmal mit diesem Schmafu auf. Die Worte von Zorniger klangen da etwas anders. "Ich finde Martin Hinteregger schon auch gut, aber unter dem Strich sind es wohl Kevin Kampl und Andre Ramalho, die auch vom Altersgefüge gut reinpassen." Sowas sagt man mMn nicht grundlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2014 Ramalho ist ja nicht grundsätzlich schlecht, sondern bei uns nicht mehr in der Lage seine Leistung konstant abzurufen oder zu steigern. Bei Leipzig würde er schon wieder reinhauen. Aber es gibt auch noch einen zweiten Aspekt, wenn man im Winter schon Ramalho auf den Markt wirft, dann hat man mit Leipzig zumindest schon mal einen Verein, der den Preis nach oben treiben kann für andere Interessenten. Das kann man dann durchaus mal öffentlich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Die Worte von Zorniger klangen da etwas anders. Wo steht da auch nur irgendwas in die Richtung? bearbeitet 9. November 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. November 2014 Mittlerweile ist es echt bitter, dass wir null alternativen haben. caleta car ist auch immer für einen schnitzer gut. schiemer ist seit jahren nicht mehr rbs material. ramalho wirkt mmm. auch etwas überspielt. hoffen wir das es nach der länderspielpause besser wird. aber dads man auf der position im sommer nichts getan hat werde ich nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Die Summe macht auch einen Wechsel zu seinem Stammverein Leverkusen eher unwahrscheinlich, dafür soll der Verein des ehemaligen Salzburg-Trainers Roger Schmidt an Andre Ramalho dran sein. Der Vertrag des Brasilianers läuft im kommenden Sommer aus. http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-kevin-kampl-kostet-eine-zweistellige-millionensumme/99.468.281 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 27. November 2014 andere Quelle: http://www.krone.at/Sport/Ex-Coach_will_Ramalho_nach_Leverkusen_lotsen-Wechsel_im_Jaenner-Story-429160 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Da steht das auch nochmals wegen der CL drinnen, für die Ungläubigen. Kampl und Ramalho könnten aber nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. November 2014 Ramalho würde eigentlich ein weiteres Jahr in Salzburg nicht schaden. Heuer kommt er an die letzjährigen Leistungen bei weitem nicht heran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Was auch damit zusammenhängt, dass er mit dem Kopf woanders ist. Würde also nicht viel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2014 Ich hoffe wirklich er wechselt bereits im Winter. Sein Ersatz soll bitte nicht Schiemer oder Ilsanker heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2014 Ich hoffe wirklich er wechselt bereits im Winter. Sein Ersatz soll bitte nicht Schiemer oder Ilsanker heißen Könnts ja Gugganig oder Caleta-Car hochziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Rangnick ist/war ja in Belgien scouten, vielleicht ist jemand für die IV dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2014 Könnts ja Gugganig oder Caleta-Car hochziehen. Ich kann die Liefering Spieler nicht beurteilen, wäre aber generell dafür mindestens einen der beiden hochzuziehen. Wenn Ramalho geht würde ich aber gern 2 neue IVs sehen, weil Schiemer eh schon wieder/so oft verletzt ist (und leider auch bei weitem nicht mehr ein sicherer IV) und Ilsanker im MF spielen soll (reicht ja schon, dass wir keinen wirklichen Ilsanker Ersatz haben, bzw Ilsanker Ersatz für Ramalho und Ramalho Ersatz für Ilsanker ist ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Sörensen nicht vergessen, der ist eigentlich schon im RBS Kader. Was man sich als Ilse Ersatz vorstellt, würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2014 Wohin er geht is mir wurscht. Bei seinen derzeitigen Leistungen ist mir nur wichtig, dass er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts