HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 Zu seinem damaligen Abgang: Hab nie verstanden warum er damals eigentlich mit Schimpf und Schande von den "Fans" verabschiedet wurde. Er ist nach Vertragsablauf in die deutsche Bundesliga gewechselt. Weiß ned was daran so verwerflich ist/war. Und das er und unsere Vorstände ein bissl im Streit auseinandergegangen sind kommt vor aber durch die neuerliche Verpflichtung hat man ja deutlich gesehen das alles halb so wild war wie dargestellt und mit ein bissl nachdenken hat man doch wieder zusammengefunden. Das es nicht die beste Idee war als Verletzter in die 1. dt. Bundesliga zu gehen wird ihm heute auch klar sein aber er war jung, hat die Kohle gesehen und die deutlich besseren sportlichen Aussichten. Najo, kurz und knapp: Willkommen zuhause Rubin..... Das waren wohl die hartnäckigen Gerüchte, dass er zu den Dosen wechseln wird, die ihm fälschlicherweise angedichtet wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2013 sportlich wirklich überzeugt hat er zuletzt vor 4 jahren, ob das je wieder wird? der teller, über dessen rand wir bei transfers nur sehr selten schauen, ist leider sehr klein... Wozu über den Tellerrand schauen? Das Haar ist mit Sicherheit AUF dem Teller! Wo is'?! Des mocht mi narrisch!! one of Mr. Parits' decisions: Welcome back, Rubin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2013 Rapidler, Grazer, Austrianer.. der dürft für viele Vereine schon was geleistet haben Naja was er für euch geleistet haben soll im Alter von 10-14 is mir ein wenig schleierhaft Aber so rennt das halt wenn der Lehrer im Rapid-Internat der am besten kicken kann ein Erz-Veilchen ist - Wiesi forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Endlich wieder zuhause! Rubin wird uns als schneller, robuster Stürmer sehr wohl helfen können. So einer hat uns eh gefehlt. Willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2013 weiß man schon welche Rückennummer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2013 auf den bisherigen Bildern war die #24 zu sehen, keine Ahnung ob er die behält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Willkommen zurück! Eine 2. Chance verdient er auf jeden Fall. Freut mich, dass er wieder bei unserer Austria spielt. bearbeitet 18. Juni 2013 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2013 weiß man schon welche Rückennummer?? #9 falls Bara wieder auf die #39 wechselt, oder garnicht zu uns kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 #9 falls Bara wieder auf die #39 wechselt, oder garnicht zu uns kommt Der 9er hat bisher seit Polster niemandem mehr so richtig Glück gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Juni 2013 Weil irgendwo behauptet wird, Okotie wäre langsam: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/fk-austria-wien-sk-puntigamer-sturm-graz-0-1-okotie-25/video/435-2529-92013.html Natürlich war die riesige Lücke nach dem Fehlpass, aber meiner Auffassung nach ist er vor der Ballannahme schon flinker als der Durchschnitt und eigentlich auch recht schnell im Sechzehner. http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/fc-admira-wacker-sk-puntigamer-sturm-graz-0-2-okotie-47/video/435-2542-102753.html Und den hätt der Hosi auch nicht besser machen können. An der Grundschnelligkeit mangelt es ihm nicht, denke ich. Und wenn diese Saison wieder so auf die Fitness der Spieler geachtet wird wie in der Vergangenheit, wird er nicht abfallen. http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/fc-wacker-innsbruck-sk-puntigamer-sturm-graz-0-1-okotie-46/video/435-3208-120838.html Drehung ist auch nicht langsam. Und dann gibts eine paar Tore innerhalb des Strafraums, wo er es am schnellsten überzuckert hat. Also der Antritt wirkt auch okay. In Summe glaube ich nicht, dass er vom Speed her besonders abfällt, auch wenn er nicht der Schnellste im Kader sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Apropos Rückennummern. Kienast steht in der neuen Liste mit #24. Die wollte er schon vorher. War aber von Mally besetzt. Daher hat er es damals umgedreht und #42 genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Habe mich bei seinem Abschied nicht geärgert, verstanden habe ich ihn aber nach der langen Verletzungspause damals nicht. Meiner Meinung nach hätte er damals (auch zu geringeren Bezügen - wurde ja damals kolportiert) bei uns verlängern sollen, um wieder in Schwung zu kommen. Ich denke, dass seine Karriere dann ein wenig anders/besser verlaufen wäre. Seine jetzige Verpflichtung sehe ich aus sportlicher Sicht zwiespältig, vor allem da ich seine Leistungen vor der Verletzung noch im Hinterkopf habe und er von denen schon weit weg war in der letzten Saison bei den Grazern. Wünsche ihm alles Gute, dass er das Gegenteil beweist und uns zu Erfolgen verhilft die ich mir, aber vor allem auch ihm wünsche (vor allem da er sich seit seiner Rückkehr ausnahmslos äußerst anständig uns gegenüber verhalten hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2013 Apropos Rückennummern. Kienast steht in der neuen Liste mit #24. Die wollte er schon vorher. War aber von Mally besetzt. Daher hat er es damals umgedreht und #42 genommen. In da Liste stehts eh schon OKOTIE hat 00 !! schätz auch das die #9 wird falls Barazite nicht kommt (was ich net hoffe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Welcome back Rubin! Wer ihm söldnertum vorwirft ist sowieso ein heisl. dass Okotie austrianer ist, war (zumindest mir) immer klar. Hat bei toren gegen uns nie gejubelt - dazu noch der wirbel den er in hütteldorf jedesmal gemacht hat (jubeln vor deren sektor, watschn die er kassiert hat usw.) der wird nicht nur von vielen unsrigen, sondern auch von zB unserem erzfeind als "austrianer" gesehen, und das zu recht. wenn er jetzt sagt, dass er sich immer der austria zugehörig gefühlt hat, so kaufe ICH ihm das in jedem fall ab der groll mancher austria-fans kommt doch nur daher, dass man ihm damals einen wechsel zu red bull angedichtet hat - kann mich noch erinnern, als er noch für uns gespielt hat und bereits ausgepfiffen wurde nochmal, willkommen DAHEIM - mögest du wieder zu alter form zurückfinden! (leider bin ich etwas spektisch) bearbeitet 18. Juni 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Welcome back 1) bin nicht begeistert von dem transfer 2) gebe ihm jedoch eine Chance und erwarte mir 0 von ihm 3) er soll sich bitte seinen schnauzer abrasieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts