Griller


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Hab einen Weber Grillkurs geschenkt bekommen. Bin gespannt was ich da alles lerne

Hängt halt davon ab wo du ihn machst und wer der "trainer" ist - da gibts schon riesige unterschiede!!!!

Hab bislang 3 kurse gemacht, 2 in wiener neustadt, einen in horn!! Der erste in wiener neustadt war top - 8 Leute, Trainer der spontan anspringen musste, das ganze aber top gemacht hatte! Der 2. kurs war ein steak kurs in horn, einfach nur geil! Der 3. war ein basic kurs in wiener neustadt, konfuser trainer, zuviele leute ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hold your colour

Ich hab mir jetzt einen günstigen Holzkohlegrill(wagen) bestellt, aber mit Ablage und Thermostat und so Sachen. Profis würde mir dazu wohl nicht raten, aber ich mag nicht so viel Geld ausgeben und das scheint schon praktisch zu sein mit den Ablageflächen und der Größe.

Vom Weber bekommt man um den Preis gerade Mal einen 47cm "nackten" Kugelgrill.

Mit dem Teil kann ich gemütlich mehrere Leute bewirtschaften und hab alles in einem Geräte, welches ich im Gerätehaus abstellen kann.

http://wp.tepro-gartenwelt.de/grillgerate/holzkohlegrills/grillwagen-toronto/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Diesen Landmann hab ich seit einer Woche auf der Terrasse stehen, nachdem ich Weber nicht das Geld in den Marken-Rachen werfen wollte:

landmann-gasgrillwagen-triton-3-12930.jp

http://www.amazon.de/Landmann-12930-Gasgrill-triton-3/dp/B00H96PZW6?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Ich warte noch auf brauchbares Wetter, ich denke am Sonntag geht's los. Die Umstellung von einer No-Name-Kugel auf dieses Teil ist schon ordentlich.

Dazu hab ich mir das hier besorgt:

SteakChamp_3Color_Packshot_weiss_l.jpg

http://www.amazon.de/Steak-Champ-3-color-ultimate-thermometer/dp/B00U04R55E/ref=sr_1_21?s=garden&ie=UTF8&qid=1460501227&sr=1-21&keywords=grillthermometer

Da bin ich wirklich gespannt, aber laut Bekannten soll da das teuer erstandene Stück Steak damit tatsächlich genau auf Punkt aus dem Grill kommen.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Auch ich frage nach einem guten Elektrogrill? :)

Wenns ein Standgriller wär noch besser, Tischgriller tuts aber auch.

Bei den Topsellern auf Amazon gibts immer wieder auch negative Stimmen, drum würd ich noch gern auf jemanden von euch vertrauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

welcher gasgriller von napoleon ist denn der günstigste mit sizzlezone? gibt es da was unter 1300?

Habe mir soeben einen Napoleon LX485 RSIB gekauft, gibts bei Hagebau um 995,- (Normalpreis 1499,-). Allerdings nicht im Shop - da steht nur Weber. Die Napoleons findest im Gartenkatalog Sommer 2016 - im Markt bestellen sie dir den dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Auch ich frage nach einem guten Elektrogrill? :)

Wenns ein Standgriller wär noch besser, Tischgriller tuts aber auch.

Bei den Topsellern auf Amazon gibts immer wieder auch negative Stimmen, drum würd ich noch gern auf jemanden von euch vertrauen :)

Outdoorchef 420 bin noch immer sehr zufrieden damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jetzt wo du den Griller hast noch ein Tipp fürs relaxen nach dem Grillen: Kauf dir eine Hängematte.

Gibt nix leiwanderes als wennst nach dem Essen eh schon halb-komatös dich in den Garten in die Matte hauen kannst :D:D

Man muss halt aufpassen, dass es dann nicht schon tiefste Nacht ist wenn man das nächste Mal die Augen aufmacht :eek:

Hab mir so eine bestellt falls dich interessiert: http://haengemattenshop.com/haengematten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.