Griller


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Jemand einen Tipp für einen kleinen aber feinen Elektorgrill? In der Zwischenzeit forste ich mal die letzten Seiten aus.

Stifflor hat sich im März oder so den Outdoorchef 420 gekauft. Er is sehr zufrieden damit :super:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen Tipp für einen kleinen aber feinen Elektorgrill? In der Zwischenzeit forste ich mal die letzten Seiten aus.

willst meinen Weber mit Untertisch haben!? ich hab ihn genau 3 mal verwendet!!!

hat glaub ich um die €180 gekostet, kannst ihn gerne haben, gegen nein "angemessen" Preis ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie siehts aus mit Erfahrungsbericht? Sind die Seitenteile klappbar? Glaube werd für nächstes Jahr auch mal mit so einem kleinen anfangen - hab den Triton 2 jetzt um ~250 gefunden und eben den, Unterschied der Seitenbrenner, nutzt man den bzw. eben abklappbar? Glaub klappbar is mir derzeit wichtiger als der Seitenbrenner (Balkon/Platz), weil die Küche wird nicht so weit weg sein vom Balkon, dass der unbedingt sein muss...

Edit: Ok, da fehlt eh der Warenkorbbutton, den gäbe es eh nimma, trotzdem wäre ein Erfahrungsbericht zu so einen Zweibrenner gut - indirekt grillen auch ok z.B? :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wie siehts aus mit Erfahrungsbericht? Sind die Seitenteile klappbar? Glaube werd für nächstes Jahr auch mal mit so einem kleinen anfangen - hab den Triton 2 jetzt um ~250 gefunden und eben den, Unterschied der Seitenbrenner, nutzt man den bzw. eben abklappbar? Glaub klappbar is mir derzeit wichtiger als der Seitenbrenner (Balkon/Platz), weil die Küche wird nicht so weit weg sein vom Balkon, dass der unbedingt sein muss...

Edit: Ok, da fehlt eh der Warenkorbbutton, den gäbe es eh nimma, trotzdem wäre ein Erfahrungsbericht zu so einen Zweibrenner gut - indirekt grillen auch ok z.B? :D

bin eigentlich sehr zufrieden damit, er ist bissi größer als erwartet, aber feine verarbeitung, massiv und stabil. seitenteile sind nicht klappbar, aber abmontierbar. den seitengrill hab ich noch nicht verwendet, dürfte wohl zum saucen machen oder so gebraucht werden, ich verwends als ablage :D

mit dem gasgrillen an sich bin ich noch nicht so 100% warm geworden, es ist zwar saupraktisch, weil es echt schnell geht das ding anzuheizen, aber irgendwie kommts mir so vor, als würde das teil keine gleichmäßige hitze über die grillfläche verteilen. und mit dem deckel komm cih acuh noch nicht ganz klar, bin mir nie ganz sicher, wann/ob ich ihn verwenden soll. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hab den Weber Master One Touch gbs geschenkt bekommen und schon sehr gespannt. Bis jetzt nur auf 20 Euro Bauhaus grillern gegrillt ;-)

Den hab ich mir auch zugelegt - wird noch heute "eingeweiht" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den Weber Master One Touch gbs geschenkt bekommen und schon sehr gespannt. Bis jetzt nur auf 20 Euro Bauhaus grillern gegrillt ;-)

is bei mir immer noch so, allerdings habe ich auch eine lagerfeuerstelle.

i bin do irgendwie ein oidmodischer hund :)

habs aber eh schon in diesem 'fredl' erwähnt, ich werde mir beizeiten einen griller inkl. pizzaofen bauen sobald alle renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.

post-11672-0-93751100-1402992533_thumb.j

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ohne Deckel grillen funktioniert super, mit Deckel haut es noch nicht so ganz hin, da fällt die temperatur ziemlich ab.. hab's sowohl mit luftzufuhr als auch ohne probiert aber scheinbar erfordert das noch ein bissl mehr know-how ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ohne Deckel grillen funktioniert super, mit Deckel haut es noch nicht so ganz hin, da fällt die temperatur ziemlich ab.. hab's sowohl mit luftzufuhr als auch ohne probiert aber scheinbar erfordert das noch ein bissl mehr know-how ;)

unten anfangs ganz auf, oben nur ein kleines stück... dann unten weiter zumachen, bis zur gewünschten temperatur... dauert bei mir immer so ca. 10 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heute was anderes im Baumax besorgt, hatten heut -20% auf ein augesuchtes Stück -> Landmann Triton 2 silber -> 240 Euro, hab jetzt lange genug beobachtet gehabt, so günstig noch nie gesehen, auch im Inetz im Abverkauf (233 plus 30 Versand) nicht. Daher zugeschlagen für den Umzug nächsten Frühling. Silber zwar eher naja, aber gab nur die Farbe beim Baumax ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.