Griller


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

griller/gas etc. auch im winter draußen lagern?

Weiß nicht ob das für die Schläuche so gut ist. Hab meinen ein Jahr nicht verwendet, ist immer draußen gestanden, sogar unter Dach, beim ersten mal anzünden hats dann beim Schlauch Anschluss herausgebrannt. War meine Holde nicht so erfreut und ich darf den nicht mehr verwenden (obwohl ich ja nur den Schlauch tauschen müsste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
same shit - different day.

bekommst eigentlich in jedem größeren baumarkt;

einen grillrost mit standbeinen in verschiedenen größen? das wär ja dann einfacher als gedacht

hab den jetzt gefunden, den kann man sich maßschneidern lassen, wär eigentlich ziemlich perfekt.

http://www.ricon-manufaktur.de/index.php?cat=c204

25 euro versand sind halt sehr zach...

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

was definierst unter "gscheid" ? meiner für bis zu 8 Personen is a wos gscheids, hat owa "nur" 200 gekostet ...

wenn man natürlich darauf aus is dass weber draufsteht zahlst halt automatisch gleich mehr.

Das hat weniger mit dem zu tun was rauf steht, als was drinnen ist! Allein die blechstärken sind massiver als bei "billigprodukten" (zumindest die die ich bisher gesehn hab und vergleichen konnte) -> ich will halt einfach ein teil haben bei dem nix wackelt, nix zwickt, nix scheppert,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

was definierst unter "gscheid" ? meiner für bis zu 8 Personen is a wos gscheids, hat owa "nur" 200 gekostet ...

wenn man natürlich darauf aus is dass weber draufsteht zahlst halt automatisch gleich mehr.

was hast du denn für einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie konnte ich das nur vergessen!! Mein onkel grillt, als 2. griller, noch immer mim 28 jahre alten weber in kirschrot! In der zeit hat der nachbar 10 griller verbraucht!!

Hab meine Weber-kugel auch schon etwa 10 Jahre. Unverwüstlich!

@ topic: Hab zusätzlich einen weber spirit e320. Ist in der gewünschten Preisklasse und ich bin echt zufrieden.

Ein guter bekannter hat einen Napoleon und ist auch zufrieden.

Beides mMn gute Marken.

Edit: besorg dir unbedingt einen grillrost aus Gusseisen. Lohnt sich!

bearbeitet von RioRoller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.