Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2013 Spieler, die gegen den Trainer spielen sollen sich aber bitte auch gleich schleichen. Ein Witz ist das. Einer Austria absolut unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Oktober 2013 sie sitzen nur am längeren ast, wenn der klub sich das gefallen lässt. man wird keine 7-8 spieler eleminieren können. aber 1-2 zur rechten zeit, würde den anderen auch zeigen, dass man sich nicht alles erlauben kann. wartet man zu lange, verderben diese 1-2 leider das ganze team. Na klar, das hat ja schon zu Zeiten von Michi Wagner (FG) und Mayrleb wunderbar funktioniert (ich habe vergessen wer damals der Dritte war, der verbannt wurde). die kernfrage ist, ob der klub das jetzt durchzieht und bjelica aufräumen lässt, oder sich wieder einmal dem willen der spieler beugt. zweiteres würde bedeuten, dass die derzeitige situation jederzeit wieder eintreten kann, wenn einige unzufrieden sind.... aber man kann durchaus bei einem trainerwechsel auch einige spieler kaltstellen - die ankündigung im nächsten transferfenster einige loszuwerden steht ja seit gestern. wenn bjelica geht und alle spieler ausnahmslos bleiben dürfen, verstehe ich parits nicht mehr... Es gibt eben einen Unterschied zwischen dem WAC und der Austria. Bei ersterm kannst du gerne einmal 2, 3 Spieler aussortieren und wirst jederzeit Ersatz finden, der gut genug ist, die Ziele zu erreichen. Bei der Austria wird es da schon ein bissi enger. Es ist ja hochgradig lächerlich, ernsthaft anzunehmen, dass wir mit 4-5 Amateuren in der Mannschaft tatsächlich um mehr als Platz 5-7 spielen würden (wer davon redet, dass Leute aus der U17 bzw. U19 spielen sollten, braucht sich nicht im nächsten Moment über die Leistungen von Spiridonovic aufregen). Sobald ich gewisse Ziele habe, sind die (potentiellen) Leistungsträger eben nicht mehr von heute auf morgen ersetzbar. Im Ergebnis, will ich weder eine bessere Amateurmannschaft sehen, die sich reinhaut, aber trotzdem nur 6. wird, noch eine Mannschaft mit Meisterkickern, die völlig im Eck ist und 6. wird. Ich will eine Mannschaft mit Meisterkickern, die als Mannschaft in Form ist und dafür hat der Trainer zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Oktober 2013 fraglich bleibt für mich weiter, wie man vor der saison mit dem trainer die sportliche saison und umsetzung seiner vorstellungen plant. das 4-4-2 hat Bjelica ja nicht freiwillig ausgepackt, der kader zwingt ihm das derzeit doch auf. 3 gestandene fitte stürmer im kader, dafür nur zwei zentrale mittelfeldspieler + Dilaver. (heißt: Holland und Mader müssen immer auflaufen) zentral offensiv sind zwar ausfälle zu beklagen, aber Vrsic ist offensichtlich nur noch in Wien, weil sich ein transfer zerschlagen hat. akutell sind das beschissene voraussetzungen für jeden trainer. wahrscheinlich wirds dann auch so kommen, dass ein neuer dann zumindest wieder auf Stankovic zurückgreifen (somit ein taugliches system spielen) kann und im winter sowieso auf eine reaktion auf das fehlen von Grünwald und Gorgon(?) hoffen darf. Bjelica war dann wieder nur ein irrtum, weil er mit comebacker Simkovic, Speedy, Dilaver und Leovac die standesgemäßen erfolge nicht einfahren konnte. Bjelica hat bis jetzt wohl kaum das maximum aus den möglichkeiten gemacht, aber die meisten akuten probleme gehen weniger auf seine kappe. mMn hat man die chance auf die CL unterschätzt und ist obendrein von der verletzungsfreien meistersaison geblendet worden. mit einem sparkurs ist man meister geworden (ohne EC), danach hat man mit manchen veränderten anforderungen nicht schritt halten können, bzw. hat man diese auch unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2013 nach der NB pressekonferenz, JA (leider) da liegt zwischen Trainer u Mannschaft soviel im argen, da kommst so nie wieder heraus... Das sage ich schon seit Wochen und ich wurde nur belächelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Oktober 2013 Abgesehen davon, dass ich Bjelica im IV grundsätzlich verstehe, aber was soll das bringen "Meisterkicker" auszusortieren, um dann einen Leovac, einen Simkovic, einen Sprididonovic vllt. einen Murg als Dauerlösungen zu installieren? Weil das klingt nicht nach: Ich kitzel die Stars ein bisschen und schau ob sie im Training DIE Reaktion zeigen. So wie ich NB einschätze, bricht er mit einem Spieler entweder gar nicht, oder endgültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2013 Na klar, das hat ja schon zu Zeiten von Michi Wagner (FG) und Mayrleb wunderbar funktioniert (ich habe vergessen wer damals der Dritte war, der verbannt wurde). Varesanovic war das damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Es hat halt einfach nicht gepasst, Schlussstrich ziehen und neuen Versuch starten, auch bei anderen Mannschaften wurden schon Irrtümer bei der Trainerbesetzung korrigiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Oktober 2013 Na klar, das hat ja schon zu Zeiten von Michi Wagner (FG) und Mayrleb wunderbar funktioniert (ich habe vergessen wer damals der Dritte war, der verbannt wurde). Ich will eine Mannschaft mit Meisterkickern, die als Mannschaft in Form ist und dafür hat der Trainer zu sorgen. ad 1 - auch damals hat man zu lange gewartet - als die ersten eleminiert wurden, waren die anderen auch schon verdorben. ad 2 - nur bedingt. die grundeinstellung, die basics müssen schon die spieler selbstständig einbringen. diese "meisterkicker" wurden letztes jahr an der ehre gepackt. sie mussten etwas beweisen, denn das alibi vastic war weg. danach haben sich viele zurückgelehnt und die arbeit eingestellt - siehe cupfinale das ergebnis haben wir jetzt. die frage ist ob, der verein sich das gefallen lässt. ok sie waren meister, aber haben sie deshalb das recht für immer und ewig sich alles zu erlauben ? sorry aber einige will ich einfach nicht mehr im austria dress sehen, wenn diese geschichten stimmen. die verarschen in erster linie uns fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Oktober 2013 das ergebnis haben wir jetzt. die frage ist ob, der verein sich das gefallen lässt. ok sie waren meister, aber haben sie deshalb das recht für immer und ewig sich alles zu erlauben ? sorry aber einige will ich einfach nicht mehr im austria dress sehen, wenn diese geschichten stimmen. die verarschen in erster linie uns fans. von welchen "geschichten" ist die rede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich persönlich liebe ja Gerüchte Vor allem hier im ASB werden die ja liebend gerne zu Tatsachen gemacht... Bitte reißt's Euch zam mit den Behauptungen (ohne Beweise o.ä.) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) von welchen "geschichten" ist die rede? bjelica hat gestern ja einiges ausgesprochen, was man seit wochen sehen kann - noch ohne namen zu nennen. die erfahren wir, sofern er noch darf am sonntag bearbeitet 28. Oktober 2013 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2013 Mich hätte ja interessiert ob er auch so eine rede gehalten hätte wenn das spiel, bei gleicher Leistung, 0:0 oder gar 1:0 ausgegangen wäre. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die spieler nicht ihr bestes geben. Das muss vor allem ein psychologisches Problem sein. Aber mit diesen Dingen befasst er sich scheinbar nicht so sehr. Wenn er noch bleibt und ausmisten darf, glaube ich es wird fix Jun erwischen. Dazu dann noch Mader oder Holland. Falls Bjelica rausfliegt würde der Nachfolger wohl Foda oder Schmid heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich will nicht zu sehr eine Nachfolgerdiskussion starten, aber wieso sollte Schmid jetzt kommen wollen, wenn er zu Saisonbeginn nicht gut genug war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2013 Gibt auf jeden Fall heute eine kurzfristig einberufenen Sitzung. Entweder wird er per sofort entlassen aufgrund dieser Worte bei der PK oder man haltet zu ihm und lasst ihm machen. Simma mal gespannt. Ich will nicht zu sehr eine Nachfolgerdiskussion starten, aber wieso sollte Schmid jetzt kommen wollen, wenn er zu Saisonbeginn nicht gut genug war? Der hat sich gestern eh live ein Bild von dem Sauhaufen gemacht und wird nicht so blöd sein und wirklich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Oktober 2013 . Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die spieler nicht ihr bestes geben. wie definierst du "das beste geben" - heisst, dass für dich, dass die laufleistung, der einsatz nicht stimmt oder zb, dass man sich einfach nicht an die anweisungen des trainers hält. man kann die fans auch sehr schnell täuschen. für manche reichen zwei, drei "einsatzbereite szenen" um den spieler von jeder kritik auszunehmen. gestern hatte mader einige solcher szenen - der läuft ganz vorne die gegner an, ohne jegliche unterstützung der mitspieler. die folge war, dass sein aufgebener raum von den grünen prompt zum konterangriff genützt wurde. auf nord haben ihn viele gefeiert, weil er "einsatz" gezeigt hat - in wahrheit hat er der mannschaft damit geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts