Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

egal was ein trainer sagt, es ist immer falsch...

gibt einer vorsichtige saisonziele aus -> so ein weichei, angsthase, wir sind nicht irgendein verein, etc

gibt einer mal eine forschere prognose ab -> peinlich, lächerlich, etc

und wie schön das sich thomas parits schön langsam auch wieder hinterfragen darf :=

eine handvoll spiele absolviert und schon ist bei manchen feuer am dach...fantastisch!

die unsägliche "hire and fire" ära eines frank stronach dürfte bei manchen spurlos vorüber gegangen sein...

oder sind das die typischen fifa13 manager strickmuster?! :x

es rennt ned, na dann tausch ma amoi a paar köpfe aus, dann rennt des werkl glei wieder wie geschmiert...

eh ois ganz simpel ;)

zeit zum entwickeln, formen, festigen, etc

braucht ka mensch...

alles muss schnell, sofort und am besten gestern schon geschehen sein.

auf den punkt gebracht, ASB :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...um Schmid ist mir schon leid bzw. Bin ich der Meinung mit Schmid wären wir wesentlich stärker !

So wie damals, als Schmid Co unter Ivo war? := Ich halte ihn auch für einen wichtigen Puzzleteil am Weg zum Titel, aber was den Rest betrifft, ist mir zu viel Kaffeesudleserei dabei. Möglicherweise wäre es so weitergegangen unter Schmid, möglicherweise wäre das Feuer ohne Stöger weg gewesen (dann müsste man Parits sogar dankbar sein, dass er das erkannt hat), möglicherweise hätte Stöger die Mannschaft und sich selbst noch viel weniger motivieren können. Alles Vermutungen, auf denen man nicht zu lang herumreiten sollte. Es ist aber anzunehmen, dass es unter diesen Voraussetzungen kein Trainer leicht hätte. Mir ist aber lieber, ich hole einen, der sich bewiesen hat und ein Konzept mitbringt, als einen, der das Meisterfeuer noch zwei Monate aufrechterhält, ehe der Ofen aus ist. Ich denke nach wie vor, wir können zufrieden sein. Alles andere wäre auch sehr, sehr unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Gerade mal ein paar Spiele und hier wird der Trainer hinterfragt. Bis jetzt war alles auf das große Ziel CL-Playoff ausgerichtet, das hat man nun erreicht. Der Druck auf die Mannschaft war enorm, jeder im Verein wusste wie wichtig diese Hürde ist und das hat man imho eben auch am Platz gesehen.

Ein vernünftiges Fazit wird man erst im Winter ziehen können. Verliert man das Derby, wird's hier richtig rundgehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

So das erste MS 1/4 unter Stöger:

Partie 1: Krampfhafter 1:0 Sieg gegen den Aufsteiger, welcher eigentlich ein Chancenplus hatte

Partie 2: depperte Heimniederlage gegen Sturm. Besseres Team, Elfer net gekriegt, Chancen en gros versemmelt. Kenn` ma ja von letzter Woche…

Partei 3: sehr gute Leistung gegen Hütteldorfer auswärts 3:0

Partie 4: enge Geschichte gegen Admira. Zäher 1:0 Heimsieg

Partie 5: enger nicht unglücklicher 1:0 Sieg gegen Ried Auswärts

Partie 6: zäher 2:0 Heimsieg gegen Innsbruck, wurde aber übereinstimmend als spielerische mieseste Saisonleistung bezeichnet

Partie 7: trockener Auswärtssieg gegen Wr. Neustadt

Partie 8. Sieg nach offenen Schlagabtausch in Mattersburg; nach starker 2. Hz und Pausenrückstand

Partie 9. Heimniederlage gegen Dosen, welche in dem Spiel das bessere Team waren

Usw. usw.

Was ich damit sagen will:

Auch unter dem Peter haben wir nicht von Anfang an Zauberfußball gespielt und da war viel Hängen und Würgen dabei. Das Werkel kam erst langsam in Laufen und dass wir uns in Ruhe ohne EC Streß entwickeln konnten, war kein Nachteil Natürlich, in der Kommunikation ist ùnd bleibt PS unerreicht, aber da ist er mit seinem Talent fast schon ein einzigartige Erscheinung in Österreich. Sowas werden wir so schnell nicht mehr bekommen.

Aber was ich eigentlich wirklich sagen will.

Bitte reißt`s euch zusammen und lasst Mannschaft und Trainer in Ruhe arbeiten!

Bjelica und die Burschen haben Vertrauen und Respekt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So das erste MS 1/4 unter Stöger:

Partie 1: Krampfhafter 1:0 Sieg gegen den Aufsteiger, welcher eigentlich ein Chancenplus hatte

Partie 2: depperte Heimniederlage gegen Sturm. Besseres Team, Elfer net gekriegt, Chancen en gros versemmelt. Kenn` ma ja von letzter Woche…

Partei 3: sehr gute Leistung gegen Hütteldorfer auswärts 3:0

Partie 4: enge Geschichte gegen Admira. Zäher 1:0 Heimsieg

Partie 5: enger nicht unglücklicher 1:0 Sieg gegen Ried Auswärts

Partie 6: zäher 2:0 Heimsieg gegen Innsbruck, wurde aber übereinstimmend als spielerische mieseste Saisonleistung bezeichnet

Partie 7: trockener Auswärtssieg gegen Wr. Neustadt

Partie 8. Sieg nach offenen Schlagabtausch in Mattersburg; nach starker 2. Hz und Pausenrückstand

Partie 9. Heimniederlage gegen Dosen, welche in dem Spiel das bessere Team waren

Usw. usw.

Was ich damit sagen will:

Auch unter dem Peter haben wir nicht von Anfang an Zauberfußball gespielt und da war viel Hängen und Würgen dabei. Das Werkel kam erst langsam in Laufen und dass wir uns in Ruhe ohne EC Streß entwickeln konnten, war kein Nachteil Natürlich, in der Kommunikation ist ùnd bleibt PS unerreicht, aber da ist er mit seinem Talent fast schon ein einzigartige Erscheinung in Österreich. Sowas werden wir so schnell nicht mehr bekommen.

Aber was ich eigentlich wirklich sagen will.

Bitte reißt`s euch zusammen und lasst Mannschaft und Trainer in Ruhe arbeiten!

Bjelica und die Burschen haben Vertrauen und Respekt verdient.

this !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Leute Leute, es sind gerade einmal 3 Runden gespielt und dem Trainer versucht man schon nen Strick zu binden. Ich wiederhols, 3 Runden !!

Vastic war nach 4 Spielen ebenfalls angezählt. Und ich rede nicht von irgendwelchen Foren, sondern sogar im Stadion.

Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

So das erste MS 1/4 unter Stöger:

Partie 1: Krampfhafter 1:0 Sieg gegen den Aufsteiger, welcher eigentlich ein Chancenplus hatte

Partie 2: depperte Heimniederlage gegen Sturm. Besseres Team, Elfer net gekriegt, Chancen en gros versemmelt. Kenn` ma ja von letzter Woche…

Partei 3: sehr gute Leistung gegen Hütteldorfer auswärts 3:0

Partie 4: enge Geschichte gegen Admira. Zäher 1:0 Heimsieg

Partie 5: enger nicht unglücklicher 1:0 Sieg gegen Ried Auswärts

Partie 6: zäher 2:0 Heimsieg gegen Innsbruck, wurde aber übereinstimmend als spielerische mieseste Saisonleistung bezeichnet

Partie 7: trockener Auswärtssieg gegen Wr. Neustadt

Partie 8. Sieg nach offenen Schlagabtausch in Mattersburg; nach starker 2. Hz und Pausenrückstand

Partie 9. Heimniederlage gegen Dosen, welche in dem Spiel das bessere Team waren

So schlimm hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung. Da wir meines Erachtens im Frühjahr auch nicht wirklich überzeugt haben (Ausnahmen bestätigen die Regel) frage ich mich, wann wir denn eigentlich gut gespielt haben in der Meistersaison :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vastic war nach 4 Spielen ebenfalls angezählt. Und ich rede nicht von irgendwelchen Foren, sondern sogar im Stadion.

Ist halt so.

habs jetzt echt nicht nachgegoogled, aber hatten wir unter Vastic nicht wesentlich weniger punkte nach 4 Spielen (deshalb war er ja angezählt und nicht weil den Leuten der Spielstil ned zugesagt hat) als unter NB ?

Schiach zum anschaun wars schon das ein oder andere Match bis jetzt keine Frage, aber bis auf Ried (und selbst da kann man X Spielen wenn es so wie letztes Match blöd kommt) haben wir eigentlich alle "nötigen" Punkte bis jetzt gemacht.

Cup weiter

BuLi: wenn die Bullen so weiter machen ist es keine Schande dort zu verlieren

CL: weiter

Unter Vastic war (abgeseehn davon das wir nicht int. gespielt haben) das nicht so der Fall oder ?

Die Auflistung von fermin ist sehr interessant. So schlecht hab ich den Start 2012 gar nicht in Erinnerung gehabt, aber man verdrängt ja so gern das Schlechte :)

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Vastic war nach 4 Spielen ebenfalls angezählt. Und ich rede nicht von irgendwelchen Foren, sondern sogar im Stadion.

Ist halt so.

Immer noch Pipi in den Augen, weil alle so gemein zum supertrainer Ivo waren? Hätten wir ihm nur länger eine faire Chance gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn Bjelica nach 1 Cupspielsieg, 1 Sieg, 1 Niederlage und 1 Remis in der Meisterschaft, plus zusätzlich das Erreichen des CL-Playoff was gleichzeitig eine fixe EL-Gruppe bedeutet, angezählt ist, dann kann man den Laden zusperren.

Und jene, die ihn zum Trainer gemacht haben, dürften gleich mitgehen. Also die ganze Führung und Vorstand.

Also, Wahrheitsgehalt gleich Null. Wenn nicht sogar darunter.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So das erste MS 1/4 unter Stöger:

Partie 1: Krampfhafter 1:0 Sieg gegen den Aufsteiger, welcher eigentlich ein Chancenplus hatte

Partie 2: depperte Heimniederlage gegen Sturm. Besseres Team, Elfer net gekriegt, Chancen en gros versemmelt. Kenn` ma ja von letzter Woche…

Partei 3: sehr gute Leistung gegen Hütteldorfer auswärts 3:0

Partie 4: enge Geschichte gegen Admira. Zäher 1:0 Heimsieg

Partie 5: enger nicht unglücklicher 1:0 Sieg gegen Ried Auswärts

Partie 6: zäher 2:0 Heimsieg gegen Innsbruck, wurde aber übereinstimmend als spielerische mieseste Saisonleistung bezeichnet

Partie 7: trockener Auswärtssieg gegen Wr. Neustadt

Partie 8. Sieg nach offenen Schlagabtausch in Mattersburg; nach starker 2. Hz und Pausenrückstand

Partie 9. Heimniederlage gegen Dosen, welche in dem Spiel das bessere Team waren

Usw. usw.

Was ich damit sagen will:

Auch unter dem Peter haben wir nicht von Anfang an Zauberfußball gespielt und da war viel Hängen und Würgen dabei. Das Werkel kam erst langsam in Laufen und dass wir uns in Ruhe ohne EC Streß entwickeln konnten, war kein Nachteil Natürlich, in der Kommunikation ist ùnd bleibt PS unerreicht, aber da ist er mit seinem Talent fast schon ein einzigartige Erscheinung in Österreich. Sowas werden wir so schnell nicht mehr bekommen.

Aber was ich eigentlich wirklich sagen will.

Bitte reißt`s euch zusammen und lasst Mannschaft und Trainer in Ruhe arbeiten!

Bjelica und die Burschen haben Vertrauen und Respekt verdient.

Wenn Bjelica nach 1 Cupspielsieg, 1 Sieg, 1 Niederlage und 1 Remis in der Meisterschaft, plus zusätzlich das Erreichen des CL-Playoff was gleichzeitig eine fixe EL-Gruppe bedeutet, angezählt ist, dann kann man den Laden zusperren.

Und jene, die ihn zum Trainer gemacht haben, dürften gleich mitgehen. Also die ganze Führung und Vorstand.

Also, Wahrheitsgehalt gleich Null. Wenn nicht sogar darunter.

Diesen 2 Posts kann man vollinhaltlich nur zustimmen. :super:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich bin echt schon neugierig, wann der erste User daher kommt und Polster als Nachfolger für Bjelica fordert, wo dieser ja jetzt von der Admira beurlaubt wurde. Ich hoffe dieser jemand bekommt morgen ab zirka 18.30 Uhr nicht seine "große Bühne". Könnte im Falle eines unerfolgreichen Derbys ziemlich unrund laufen hier, wenn ich bedenke, dass für einige Bjelica angeblich jetzt schon angezählt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.