Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Als ehrlich,ist ja kein Hellseher.

Ich versteh schon auf was du raus willst,aber mit solchen Aussagen macht man sich lächerlich.

Natürlich hoffe ich das die Idee von Bjelica aufgeht,aber der Weg ist sehr steinig.

So schnell kann man gar nicht schauen sind wir im Mittelfeld und die Unruhe fängt an!
Das wir die letzte Saison nicht so wiederholen kann ist schon klar,aber solche peinlichen Auftritte könnens ja auch nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war/bin ja auch kein fan vom bjelica, allerdings muss man ihm schon etwas zeit geben.

Er hat wohl geglaubt das werkl rennt einfach so weiter, allerdings sollte er nicht versuchen stögers rezept zu kopieren, sondern sein eigenes entwickeln.

Bis jetzt ist noch genau nix passiert. Es läuft zwar nicht so gut wie wir das gerne hätten, aber eine faire chance hat er sich allemal verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leute Leute, es sind gerade einmal 3 Runden gespielt und dem Trainer versucht man schon nen Strick zu binden. Ich wiederhols, 3 Runden !!

Wir haben unser erster Saisonspiel gewonnen, unser zweites gegen den kommenden (wrschl.super)Meister verloren und mehr als nur unglücklich gegen ried ge-xelt !!! So ein Spiel gibt's heuer ned mehr da leg ich mich fest

Des Weiteren haben wir die 1 öfb cup runde überstanden und stehen seit gestern im CL Playoff !!

Auch wenns glanzlos war, gegen einen 12 Mann Beton ist es nunmal schwer. Wir waren auch nicht die einzige Mannschaft in der Cl die sich gegen die sogenannten kleineren sehr schwer getan hat.

Gebts dem armen Mann doch mal wenigsten bis Winter Zeit, oder von mir aus ein Resümee nach 10 Runden, aber nach 3 ?

Wir sind nicht so schlecht wie hier manche vielleicht meinen.

Auf zum derbysieg !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute, es sind gerade einmal 3 Runden gespielt und dem Trainer versucht man schon nen Strick zu binden. Ich wiederhols, 3 Runden !!

Wir haben unser erster Saisonspiel gewonnen, unser zweites gegen den kommenden (wrschl.super)Meister verloren und mehr als nur unglücklich gegen ried ge-xelt !!! So ein Spiel gibt's heuer ned mehr da leg ich mich fest

Des Weiteren haben wir die 1 öfb cup runde überstanden und stehen seit gestern im CL Playoff !!

Auch wenns glanzlos war, gegen einen 12 Mann Beton ist es nunmal schwer. Wir waren auch nicht die einzige Mannschaft in der Cl die sich gegen die sogenannten kleineren sehr schwer getan hat.

Gebts dem armen Mann doch mal wenigsten bis Winter Zeit, oder von mir aus ein Resümee nach 10 Runden, aber nach 3 ?

Wir sind nicht so schlecht wie hier manche vielleicht meinen.

Auf zum derbysieg !!!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

egal was ein trainer sagt, es ist immer falsch...

gibt einer vorsichtige saisonziele aus -> so ein weichei, angsthase, wir sind nicht irgendein verein, etc

gibt einer mal eine forschere prognose ab -> peinlich, lächerlich, etc

und wie schön das sich thomas parits schön langsam auch wieder hinterfragen darf :=

eine handvoll spiele absolviert und schon ist bei manchen feuer am dach...fantastisch!

die unsägliche "hire and fire" ära eines frank stronach dürfte bei manchen spurlos vorüber gegangen sein...

oder sind das die typischen fifa13 manager strickmuster?! :x

es rennt ned, na dann tausch ma amoi a paar köpfe aus, dann rennt des werkl glei wieder wie geschmiert...

eh ois ganz simpel ;)

zeit zum entwickeln, formen, festigen, etc

braucht ka mensch...

alles muss schnell, sofort und am besten gestern schon geschehen sein.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.