Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Amateur

Bjelica kann sich in seiner Heimat jetzt einen guten Namen machen, ich denke, dass er sich Zagreb nicht gewunschen hat, wenn er aber jetzt mit etwas Abstand darüber nachdenkt, konnte ihm und uns nichts besseres passieren.

Er wird alles daran setzen um gegen "seine" Kroaten weiter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stöger/schmid nach 3 runden sieglos mit 3 punkten. das in der 2.(!!!!) deutschen liga. zum glück sind wir diese flaschen los.

3pa6tm.jpg
Natürlich meint er das ernst, die nackten zahlen sprechen doch für sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

stöger/schmid nach 3 runden sieglos mit 3 punkten. das in der 2.(!!!!) deutschen liga. zum glück sind wir diese flaschen los.

3pa6tm.jpg

hearst, nach 3 runden in der ms kann man sich schon ein bild machen.

zumindest ich, als experte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

stöger/schmid nach 3 runden sieglos mit 3 punkten. das in der 2.(!!!!) deutschen liga. zum glück sind wir diese flaschen los.

Eintagsfliegen, wie sie im Buche stehen. Ihre Zeit ist doch längst vorbei - Gott sei Dank merkten das Parits und Kraetschmer rechtzeitig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hearst, nach 3 runden in der ms kann man sich schon ein bild machen.

zumindest ich, als experte!

kannst du als Experte auch bestätigen, dass Polster nur deswegen bei der Admira entlassen wurde, um Stöger abzulösen? hab mir von seiner Schlampe an ner Theke davon erzählen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

stöger/schmid nach 3 runden sieglos mit 3 punkten. das in der 2.(!!!!) deutschen liga. zum glück sind wir diese flaschen los.

Beim besten willen nicht zu vergleichen. Also die Situation meine ich. Oder hat Stöger dort die unveränderte Meistermannschaft übernommen?

Immer noch Pipi in den Augen, weil alle so gemein zum supertrainer Ivo waren? Hätten wir ihm nur länger eine faire Chance gegeben...

Niemand hat irgendwas in den Augen. Ich sag nur, was Fakt ist. Die gleichen die Bjelica jetzt Zeit geben wollen, waren damals metaphorisch mit Fakeln unterwegs. Ich hätte Ivo mehr Zeit gegeben und ich werde es auch bei Bjelica tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stöger/schmid nach 3 runden sieglos mit 3 punkten. das in der 2.(!!!!) deutschen liga. zum glück sind wir diese flaschen los.

3pa6tm.jpg

Die Ironie vom Fermin kann man zehn Meter gegen den Wind riechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aber irgendwas macht der Trainer falsch,oder will er mit muss seine Handschrift in das System der Austria einbringen.


Stanko ins ZM zu stellen war eine gute Idee,bis jetzt!


Irgendwie kommt mir vor das die Leichtigkeit im Spiel fehlt,mir kommt vor die Spieler werden in den Aktionen eingeschränkt.


Z.b. Holland darf sich beim Spielaufbau nicht mehr zurückfallen lassen und so das Spiel eröffnen!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NB soll sich bitte endlich Eier wachsen lassen! Dreckswechsel!!!

Die Aussage mit dem "Selbstvertrauen" is scheisse^5! Warum haben's das nicht, der Kerl hat ein Meisterteam übernommen und erklärt dann, dass sie kein Selbstvertrauen haben?!?!

Wenn die Gerüchte stimmen, die man so von interner Quelle mitbekommt, dann wird's eh bald eng für NB!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.