Nenad Bjelica, Ex-Trainer von Austria Wien


McMo_18

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Bis zum Winter muss man Bjelica auf alle Fälle Zeit geben. Meiner Meinung nach wäre es ein Wahnsinn den Trainer nach 4 MS Spielen raus zu werfen, und die Austria ihn für zwei Jahre fürs Spazierengehen bezahlt. Sicher ist es Schade, dass wir nicht schon in Hochform sind. Denn eine Austria in Hochform ( von der Meistersaison ) könnte über Zagreb sicher weiter kommen. Nach dem Trainerwechsel war mir von Anfang an klar, dass es etwas dauern wird, bis wir wieder zu unserem Spiel finden. Aber noch ist nichts passiert, jetzt wäre mal wichtig gegen Neustadt mit einem hohen Sieg richtig Selbstvertrauen zu tanken und dann schauen wir mal, wie wir uns gegen eine internationale Klassemannschaft schlagen. Ich glaube noch immer das Bjelica eine gute Lösung ist, auch wenn es zurzeit nicht ganz so gut läuft für uns. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

naja, von Rauswurf ist zum jetzigen Zeitpunkt nun wirklich keine Rede....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mich auch.

habs schon öfters gesagt, aber bisher hat bjelica auf mich eigentlich einen durchaus kompetenten eindruck gemacht. bisschen glücklos waren wir bisher und dass jetzt mit suttner, Holland, hosiner eigentlich alle leistungsträger der vergangenen Saison außer form sind hilft uns sicher auch nicht weiter. einige aussagen von ihm waren unglücklich, da muss er in Zukunft besser aufpassen was er sagt. gerade bei den großklubs wird jedes wort dreimal im mund umgedreht also lieber bisserl weniger sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

verstehe auch nicht, warum bjelica jetzt in der kritik steht. er wird das system stöger/schmid sicher nicht 1-1 übernhemen und auch nicht können und er wird schon seine eigenen ideen haben was spielformen usw. anbelangt. das braucht eben zeit. zudem war unsere auslosung in den ersten runden sicher nicht die leichteste - somit sollten jetzt die runden kommen, wo wir voll punkten sollten

btw: schaut euch stöger in köln an - 3 spiele - 3 punkte ist auch grad nicht die welt. auch sein system muss den kölner einmal eingeimpft werden.....sollte er überhaupt so viel zeit bekommen bei dem clownverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

war heute beim Training. Anfangs war recht lustige Stimmung - bis zu dem Zeitpunkt wo der Nenad laut werden musste weil sie seinen wiederholten Anweisungen nicht Folge geleistet haben. Er meinte Sinngemäß das sie nicht mit dem notwendigen Ernst bei der Sache sind und sich daher nicht wundern sollten das sie keine Tore schiessen.

Ein paar Worte zum Training: der Co war zumindest heute nur zum Hütchenaufstellen und -wegtragen da. Ich weiss nicht wie es sonst ist bzw. wie es letztes Jahr war. Es hat aber schon den Eindruck gemacht das der Nenad gerne das Zepter in der Hand hat. Nach dem Rüffel habens beim Halbfeldspiel ordentlich Gas gegeben und der Nenad hat bis zum Schlusspfiff kein Wort mehr gesagt.

Noch etwas - der Rubin trifft auch im Training nix.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

war heute beim Training. Anfangs war recht lustige Stimmung - bis zu dem Zeitpunkt wo der Nenad laut werden musste weil sie seinen wiederholten Anweisungen nicht Folge geleistet haben. Er meinte Sinngemäß das sie nicht mit dem notwendigen Ernst bei der Sache sind und sich daher nicht wundern sollten das sie keine Tore schiessen.

Ein paar Worte zum Training: der Co war zumindest heute nur zum Hütchenaufstellen und -wegtragen da. Ich weiss nicht wie es sonst ist bzw. wie es letztes Jahr war. Es hat aber schon den Eindruck gemacht das der Nenad gerne das Zepter in der Hand hat. Nach dem Rüffel habens beim Halbfeldspiel ordentlich Gas gegeben und der Nenad hat bis zum Schlusspfiff kein Wort mehr gesagt.

Noch etwas - der Rubin trifft auch im Training nix.

Wie bist Du rein gekommen? Das Tor bei der Nord war zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bei dem einen Training mit Poms, das ich gesehen habe, war er schon auch aktiv bei der Sache und hat die ein oder andere Übung erklärt.

Dass NB mal reinfährt finde ich auch gut. Die Form, dass wir mit Spaßfußball jeden Gegner weghauen haben wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für bjelica ist es sicher nicht leicht eine Meistermannschaft zu übernehmen wo anscheinend einige glauben sie sind die Weltmeister - in dem Sinne "ich bin Meister was will uns der erzählen".

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute beim Training. Anfangs war recht lustige Stimmung - bis zu dem Zeitpunkt wo der Nenad laut werden musste weil sie seinen wiederholten Anweisungen nicht Folge geleistet haben. Er meinte Sinngemäß das sie nicht mit dem notwendigen Ernst bei der Sache sind und sich daher nicht wundern sollten das sie keine Tore schiessen.

Ein paar Worte zum Training: der Co war zumindest heute nur zum Hütchenaufstellen und -wegtragen da. Ich weiss nicht wie es sonst ist bzw. wie es letztes Jahr war. Es hat aber schon den Eindruck gemacht das der Nenad gerne das Zepter in der Hand hat. Nach dem Rüffel habens beim Halbfeldspiel ordentlich Gas gegeben und der Nenad hat bis zum Schlusspfiff kein Wort mehr gesagt.

Noch etwas - der Rubin trifft auch im Training nix.

Danke für den Bericht! Will die Passage mit dem "Rüffel" jetzt nicht überbewerten, aber so kommt die Leistung momentan auch am Feld rüber.

So wiast trainierst, so spüst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke für den Bericht! Will die Passage mit dem "Rüffel" jetzt nicht überbewerten, aber so kommt die Leistung momentan auch am Feld rüber.

So wiast trainierst, so spüst!

nach dem Rüffel hat er die Übung abgebrochen und dann kam eben das Kickerl - dazwischen war es sehr ruhig am Spielfeld! Ich will's auch nicht überbewerten - wahrscheinlich brauchen's auch zeitweise einen Tritt in den Hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

der Eingang neben den Ost Kassen war offen dann neben dem Spielfeld vor der Ost vorbei - quasi wie die Spieler.

Aha, ok. Nur eine Frage noch zum Training, waren eigentlich die Teamspieler auch schon wieder dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja waren sie anfangs, der Hosi, der Sutti und der Orti waren nur kurz dabei, der HL hat a bisserl mit dem Gruber getan - extra bis zum Schluss. Glaubst mir jetzt Kommissario oder hast noch andere Testfragen??? :winke::facepalm:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ja waren sie anfangs, der Hosi, der Sutti und der Orti waren nur kurz dabei, der HL hat a bisserl mit dem Gruber getan - extra bis zum Schluss. Glaubst mir jetzt Kommissario oder hast noch andere Testfragen??? :winke::facepalm:

Wie soll ich das jetzt verstehen? Da ich nicht dabei war, da ich aufgrund des geschlossenen Tores wieder gegangen bin, konnte ich ja nicht wissen, ob sie dabei waren oder nicht. Daher meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie soll ich das jetzt verstehen? Da ich nicht dabei war, da ich aufgrund des geschlossenen Tores wieder gegangen bin, konnte ich ja nicht wissen, ob sie dabei waren oder nicht. Daher meine Frage.

warum sollte ich sonst posten - ich gehöre nicht zu der Fraktion die irgendwas posten nur damit sie es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.