Die Konkurrenz in der RLM


Recommended Posts

Posting-Maschine

@TomKaulitz

keine Macht den Drogen!!!

ad Reichel:

wers glaubt...

immer das selbe bla bla bla

eigentlich könnten Sie ein Interview von 2008 oder so nehmen und das immer wieder zeigen

so spart er sich die Mühe und die gleichen nervigen Fragen vom Fernsehen

i glaubs erst wenns offiziell is

abgsehen davon is es mir eh egal was der Nasenbär macht oder nicht macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich glaub der Reichel verprasst das gesamte Geld und hinterlässt dann einen Scherbenhaufen.

Jetzt wurde auch noch Hammerer geholt - und ein weiterer soll noch folgen.

Zum Aufstieg verdammt, nennt man das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

zum Aufstieg verdammt waren sie letztes Jahr auch schon

und das mit dem Scherbenhaufen nach ihm trifft schon Jahre zu

aber was ich mir wirklich denk will ich hier garnicht schreiben

NSA und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gspannt welchen Deppen er gefunden hat. Wahrscheinlich wirds irgendein Beamtenschädl sein und der Steuerzahler wird für die jahrelange Misswirtschaft des Herrn Reichel haften dürfen. Selber bekommt er wahrscheinlich noch den goldenen Schlüssel der Sportstadt Linz für seine Verdienste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

unser reichel kann keinen scherbenhaufen hinterlassen weil er schon da war.er kann ihn nur vergrössern.sind halt italienische oder spanische zuständ beim klub der herzen.das system funktioniert da bestens.jedes jahr eine tolle truppe.wenns zwickt gach zur reiba a halbe mio schnorren um die eigenen unkosten gering zu halten,von den obligaten deppen die er findet red i gar net.da schelle kan sich eine scheibe abschneiden.und sollt er ja doch oder doch net.... a wurscht.irgendwann haben sie sich alle lieb und machen aus dem scherbenhaufen eine scherbendeponie.wenigstens siach die dann die avewagerl mit nationalhelden vastic oder dann einen anderen nimmer weil die machens ja wie man hört ihrem sponsorkind gleich.alles in allem business as usual.ich fühl mich,wenn ich von denen hör oder les,im süden.mediteranes feeling eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja ich denke ohne Reichel wäre der LASK in der BuLI , und was die meisten meinen ist wohl dass der LASK einfach mehr gesponsert wird ( was klar ist da mehr Fans etc) .

Muss das geil sein, in eurer Welt zu leben. Ihr denkt ja anscheinend wirklich so, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassekicker

Hört, hört: "Pasching-Trainer Baumgartner wechselt zum SKN St. Pölten" - "ab sofort Martin Hiden interimistisch als Cheftrainer"

http://www.transfermarkt.at/de/pasching-trainer-baumgartner-wechselt-zum-skn-st-poelten/news/anzeigen_134536.html

http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/news/danke-gerald-baumgartner-146046

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

300 Leute heute bei den Schwanenstädter Zuseherfetischisten.

Es waren 1.150 Zuschauer

Ein bisschen weniger als Blauweiss beim Derby hatte ;)

P.S. Auch Austria Salzburg hatte 1.130 Zuschauer, obwohl man nach 8 Spielen 7 Siege und 1 Unentschieden hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.