Die Konkurrenz in der RLM


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Ich hatte gehofft, dass Gratkorn es noch in die ersten Runden schafft und dann erst Insolvenz anmeldet.

Womit bereits ein fixer Abstiegsplatz vergeben gewesen wäre.

Man kann ja nie wissen...

trotzdem wäre das für jenen verein, der wegen gratkorn absteigen muss ein schlag ins gesicht.

gut, es geht "nur" um die kapfenberg amateure - aber trotzdem.

wenn es nach 1 runde - was weiß ich - die vienna oder hartberg - zreisst wären wir auch nicht gerade froh...

daher sollt es - soferns zu ende geht - doch eher schneller als langsamer gehen. die ganze Quadratkorn-Geschichte war ja schon sehr dubios - dass der Deal jetzt auch noch geplatzt ist und die Spieler auf Jänner-Gehälter (!) warten deuten doch mehr als irgendwas auf einen Kollaps hin. Normalerweise müsste der Verein ja vom Verband zugedreht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

als hätte man aus dem vienna-spiel nix gelernt. war ja so tolles karma...

mannomann. war nicht all zu ernst gemeint ;) ich wollte da eher an die gleiche abkürzung anspielen und darauf hinaus, dass dann wohl nicht ganz klar hervorgeht, zu wem man hält, verstehts?

. genau so wie ich es schon halbwegs witzig fand, als einige unserer leute bei einem der letzten derbies "liiiiinzer" gesungen haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie hoch werden wir eigentlich gegen den laskl abbeissen, wenn die dinge bei uns so klar geregelt bleiben, wie derzeit? achja, hauptsache derbyeinnahmen :v:

Apropos gegen den Laskl abbeissen

Schaut ja so aus, als ob Daxbacher bleibt und sie einen Großteil der Meistermannschaft halten können. Gut für sie, schlecht für uns. Aber dass wir in der kommenden Saison sowieso kaum Chancen gegen die haben werden, war klar. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Daxbacher bleibt mind. Bis juni 2014 grossklub coach

lt. krone nur wenn das budget aufgestockt wird - weil die bösen paschinger ja ein doppelt so hohes haben.

damit werden dann letzten endes zwei vereine mehr geld aufstellen wie der rest der liga zusammen.

das budget wird dann wohl auch bei weitem größer sein als bei einigen vereinen der hfmel. denn da wird ja heuer ordentlich der sparstift angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.