Die Konkurrenz in der RLM


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

lt. krone nur wenn das budget aufgestockt wird - weil die bösen paschinger ja ein doppelt so hohes haben.

damit werden dann letzten endes zwei vereine mehr geld aufstellen wie der rest der liga zusammen.

das budget wird dann wohl auch bei weitem größer sein als bei einigen vereinen der hfmel. denn da wird ja heuer ordentlich der sparstift angesetzt.

...und trotzdem plärrt der Reichel, dass der arme *ASK soooo wenig Gönner hat und die böse Politik die Schwarz-weißen so im Stich lässt....

Als ich letzte Woche die OÖN gelesen habe, kam mir das Kotzen. Und diese OÖN sind auch sowas von *ASK - Sympathisanten.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

man kann ja über deren präsidenten sagen was man will.eins ist klar-sie werden den trotzdem wieder durch gute alternativen versuchen zu ersetzen.wenngleich es sehr schwierig ist.hat man ja auch bei uns gesehen wenn der topscorer weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sehe steyr derzeit vor uns. schade um duvnjak, der hat blauweißen spirit - etwas, das wir dringend benötigen

Ich sehe uns nicht vor euch aber wir haben Augenhöhe erreicht in der RLM das steht meiner Meinung nach fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Da wird halt der LASK noch tiefer ins Börserl gegriffen haben. Vujanovic spielt dort wo die Kohle passt. Der würde sogar zu Grad in die 1. Klasse wechseln wenns finanziell passt.

Dass er vor lauter Großherzigkeit beim LASK bleibt, glaubt ihm ja mittlerweile ohnehin keiner mehr. Ansonsten hätte er sich das ganze Kasperltheater auch sparen können.

Für uns ist das aber ohnehin sowas von sekundär. Die zwei Dagoberts der Liga sind sowieso sowas von außerhalb unserer Reichweite, dass es mehr als egal ist ob dort Vujanovic oder sonst irgendein neuer Stürmer aufläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dieses vujanovic theater war ja sowas von lächerlich. ja sicher bleibt er in linz wegen den tollen fans.....der nasenbär hat eine schaufel geld nachgelegt und drum bleibt er. ich versteh ja sowieso nicht was die laskler gegen den reichel haben. der finanziert ihnen im gegensatz zu unserem präsi jedes jahr ein wahnsinns-team. ich bin neidisch ende nie auf diesen kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.