Die Konkurrenz in der RLM


Recommended Posts

ASB-Gott

Was wenig daran ändern würde , dass wir trotzdem keine Sponsoren finden. Wir hatten jetzt 2 Jahre Zeit uns für Sponsoren attraktiv zu machen, das ist nicht geschehen . Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen , dass es um.uns besser steht

geh bitte - bei uns werden wenigstens die paar "Netsch" die man bei uns verdienen kann pünktlich überwiesen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Was wenig daran ändern würde , dass wir trotzdem keine Sponsoren finden. Wir hatten jetzt 2 Jahre Zeit uns für Sponsoren attraktiv zu machen, das ist nicht geschehen . Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen , dass es um.uns besser steht

was natürlich blödsinn ist. schon alleine die kaderkosten im letzten jahr kannst da nicht in relation stellen. von den punkteprämien ganz zu schweigen ;-)

finanziell sind wir letzte saison definitv nicht eingefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was wenig daran ändern würde , dass wir trotzdem keine Sponsoren finden. Wir hatten jetzt 2 Jahre Zeit uns für Sponsoren attraktiv zu machen, das ist nicht geschehen . Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen , dass es um.uns besser steht

Natürlich stehts um uns besser! Bei uns werden die Gehälter pünktlich bezahlt, es läuten keine "Alarmglocken" und der Präsident wird zwar kritisiert aber nicht boykottiert oder muss sich gar (medial) verstecken. Von nicht zu derhebenden Altlasten wüsste ich ebenfalls nichts. Auch das Lizenzverfahren ging schlussendlich immer gut. Da gibts also nix zu meckern!

Was die Sponsoren betrifft, muss sicher mehr geschehen, aber ein paar neue - wenn auch in kleinerem Rahmen - haben sich auch heuer gefunden. Es ist also nicht alles schlecht und jedenfalls um Häuser besser als im Sommer nach der vergeigten Relegation. Die Gefahr besteht freilich, dass mit dem sicheren Klassenerhalt in Sicht wieder weitergewurstelt wird. Da reinzufunken kann - denke ich mal - aber bis zur Winterpause warten. Mannschaft und Betreuerteam haben es sich hochverdient, die Hinrunde in Ruhe zu Ende zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie gesagt, würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn der Laskl wieder einmal "gerettet" wird. Was mich wirklich ärgert, ist, dass dann das wettbewerbsverzerrende Profi-Einkaufen und Siegen auf Pump, bzw. eher fahrlässige Krida, auch wieder nicht bestraft wird.

This.

finanziell sind wir letzte saison definitv nicht eingefahren...

Hatten wir nicht lt. offiziellen Zahlen sogar offiziell einen Gewinn erwirtschaftet als eins von zwei Teams?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

... wen wunderts. sind ja teilweise die gleichen verwirrten die auch im lask-channel ihr unwesen treiben...

da ist meist jede diskussion sinnlos - noch dazu in so einem unmoderierten bereich wie auf der oön. die müssen jeden klick notwendig haben, sonst würdens das schon längst deaktivieren .teilweise echt peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der lask sollte aus meiner sicht mal tabula rasa machen und neu anfangen. das wäre der einzig ehrliche weg, auf den man (als lask-fan) dann auch zurecht stolz sein könnte.

Da hast Du sicher nicht Unrecht. Aber Ihr selbst wisst, dass das nicht so einfach ist. Ihr wurdet damals wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen und musstet in den (extrem) sauren Apfel beißen und neu anfangen.

Wir sind uns noch nicht einmal sicher, ob Reichel nicht auch dann noch bleibt, wenn er nichts mehr hat.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ich sehs ähnlich wie einige Vorposter, im schlimmsten Fall müsst ihr neu anfangen, ganz unten. Dafür gefestigt und ehrlich den Rückweg nach oben gehen, natürlich nur ohne PMR. Ich hoffe eure Fanszene, also ihr, seit gefestigt genug um das im worst-case durchzuziehen. Austria Salzburg kann hier als Vorbild dienen, denn es wär allemal schade um einen absoluten Traditionsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nix für ungut-aber was soll denn bitte der schas mit einem möglichen worstcase-szenario?das wirds beim grossklub in dieser form nie und nimma geben.die zukünftigen sargnägel werden schon dafür sorgen dass es nicht so weit kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nix für ungut-aber was soll denn bitte der schas mit einem möglichen worstcase-szenario?das wirds beim grossklub in dieser form nie und nimma geben.die zukünftigen sargnägel werden schon dafür sorgen dass es nicht so weit kommen wird

seh ich auch so. das ganze anscheissen der laskler ist ja fast belustigend...

nur fast, da die weitergehenden wortmeldungen von "neuen sponsormillionen", aufstieg, bundesliga usw. ja wieder in die gleiche kerbe schlagen. auf ordentliches wirtschaften soll geschissen werden - erfolg um jeden preis. alles andere ist egal. da ist die nächste brezn ja wieder vorprogrammiert...

worst case ist ein augleich (dens ja beim lask ohenhin schon einige male gab). gut, der aufstieg im heurigen jahr wäre dann nicht drin (lizenz). reichel geht. neuer kommt. der buttert nächstes jahr ordentlich rein und alles ist halligalli... mit solchen worst cases lässt sichs leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich les mir zwar die ganzen Berichte durch aber ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll

die ganze Leier geht schon so ewig lange, dass man eigentlich mit nichts mehr überrascht werden kann...

das einzige wo ich mir sicher bin: den Verein wirds immer geben (und wenns zum Konkurs kommt, dann wird einfach neu begonnen)

ich frag mich nur, wieso diejenigen die alles in Griff haben mit Ihren "Reparaturen" noch mehr Schaden anrichten und sich dessen nicht mal bewusst sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mich belustigt dies auch alles insgeheim.

unglaublich dieses "mah uns wird es eventuell nicht mehr geben" Geschwafel.

Ich mein jeder weiß doch, dass der Lask ewig bestehen wird in welcher Form auch immer.

Jeder aber wirklich jeder wusste doch was dieses Jahr mit diesem auf Pump zusammengekauften Profikader passieren wird. (wie wenn es in der Vergangenheit nicht schon genug Beispiele gegeben hätte).

Jetzt ist es halt soweit für den Stolz von ganz OÖ einen neuen Weg einzuschlagen der mMn nur über einen Neuanfang in der 2 Klasse zu bewerkstelligen ist. (Jedoch werden dies gewisse Anhänger nicht hören bzw. lesen wollen, weil manche ja immer noch denken der Lask spielt in 3 Jahren Bundesliga :facepalm: )

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.