schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2015 bitte keine Pauschalisierungen: ICH hätte den Titel (bzw. Aufstieg) schon gerne geschenkt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 bitte keine Pauschalisierungen: ICH hätte den Titel (bzw. Aufstieg) schon gerne geschenkt auch mein Körper würde es mir auch danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Hier ebenso... ganz egal wie, hauptsache rauf bearbeitet 19. Dezember 2015 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Okay. Bin ja gespannt, was ihr sagt, falls die Hartberger nicht um die Lizenz ansuchen sollten. Ich mein nicht unmittelbar danach, sondern nach dem X. Spiel im Frühjahr, in dem es um nix (mehr) geht. oder bearbeitet 19. Dezember 2015 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2015 Okay. Bin ja gespannt, was ihr sagt, falls die Hartberger nicht um die Lizenz ansuchen sollten. Ich mein nicht unmittelbar danach, sondern nach dem X. Spiel im Frühjahr, in dem es um nix (mehr) geht. oder ich versteh jetzt nicht, worauf du hinaus willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2016 Weiz 0:3 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. April 2016 PASK führt 1:0 gegen Hartberg.... ... irgendwie ein dubioses Gefühl wenn man den SW die Daumen drückt... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2016 PASK führt 1:0 gegen Hartberg.... ... irgendwie ein dubioses Gefühl wenn man den SW die Daumen drückt... ;-) 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2016 PASK führt 1:0 gegen Hartberg.... ... irgendwie ein dubioses Gefühl wenn man den SW die Daumen drückt... ;-) Aber es fühlt sich gut an.. Oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) 4:0 mittlerweile Hartberg hatte jetzt ein paar schlechte Wochen. 3 Niederlagen in Folge und Lizenzverweigerung... bearbeitet 30. April 2016 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. April 2016 Aber es fühlt sich gut an.. Oder ?? das ergebnis: ja das daumen halten: nein ;-) 4:0 nach 50 Minuten ist schon ein starkes Stück... die lizenzverweigerung scheint denen irgendwie in den beinen zu stecken. wäre auf jeden fall gut für uns - da wären wir dann nochmal mit einem blauen auge davongekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2016 5:0 Paschak.Eigentlich unvorstellbar.Spielen die Hartberger schon noch mit 11 Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) es spielen dann doch einige von der "ersten" mannschaft heute bei unten. u.a. kehre, cabrera und erbek ... bearbeitet 30. April 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Hab' mir grad die Videos auf Ligaportal ang'schaut. Die haben heute Mayer, Erbek und Kerhe mit dabei. Der 7er, also Kerhe, ist schon sehr schnell, den hätte ich auch gern bei uns. Die Hartberger nach den Ausschlüssen etwas ersatzgeschwächt und der arme Ersatzgoalie entscheidet sich auch des öfteren sehr früh für eine Ecke. Edit: iceman hat schon drauf hingewiesen. bearbeitet 30. April 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. April 2016 7:0 der Endstand... bittere Pille für Hartberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts