Die Konkurrenz in der RLM


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

eh schön was die schweissen gemacht haben.nur bringst uns net weiter.mit ein bisserl einer ´meise´ samma durch und dann gehts gegen 2011.die jungswarowskipuppe will ihren verein oben haben.mit ansage.denk jetzt gehts ans eingemachte.jetzt gibts kein trallala mehr.hoff so ähnlich sehens auch die verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Die verlieren schon wieder und dann auch noch gegen den Tabellenletzten? WTF? Trotz erfolgreichem Lizenzprotest dürfte dort echt mehr als ein Wurm drin sein. Meine Nerven sind hocherfreut und werden es erst recht sein, wenn wir am Sonntag die Annabichler biegen. Trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht. Eine ganze Saison lang Dauerduell und dann geht ihnen ohne merkbares Zutun einfach die Luft aus. Beim Clint Eastwood ist sowas doch immer interessanter ausgegangen. Naja, nach dem Duell ist vor dem Duell.

Übrigens möchte ich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich Karl Daxbacher gratulieren! Der kennt das klingonische Sprichwort mit der am besten kalt servierten Rache und weiß es richtig anzuwenden.

Natürlich noch spezielle Gratulation an Manuel Hartl! Ob er jetzt nicht dann doch lieber BuLi spielt als bei uns? Zum Huspek sag ich nur: Dosigstasdohostas!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ich mich manchmal frag: warum interessierts ihr euch eigentlich mehr für den LASK als für blau-weiß? Ich mein, ganz ohne sarkasmus, warum interessiert ihr euch für eine liga, in der ihr gar nicht spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich interessiere mich definitiv nicht mehr für den LASK als für Blau Weiss. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand anderer hier tut. Aber es ist ja logisch, dass man in unserer Situation schon mal über den Tellerrand blickt. Wir sind Tabellenführer und klopfen in Liga 2 an (speziell seit gestern). Und der LASK ist wohl seit gestern eine weitere Saison zweitklassig. Ich denke es bedarf keiner weiteren Erklärung dass wir uns mehr auf Stadtderbys denn auf irgendeine andere Begegnung nächstes Jahr freuen. Das sollte wohl jeder verstehen.

Einziger Wermutstropfen gestern: Hartl wird wohl nicht zu uns kommen wollen, nach dem Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn man sich für den mittelpunkt des fussballuniversums hält, ist es halt schwer vorstellbar, dass man sich auch für andere außer sich selbst interessieren kann. da verschiebt sich schnell mal die wahrnehmung, und man glaubt andere interessieren sich viel mehr für einen als für sich selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich mich manchmal frag: warum interessierts ihr euch eigentlich mehr für den LASK als für blau-weiß? Ich mein, ganz ohne sarkasmus, warum interessiert ihr euch für eine liga, in der ihr gar nicht spielt?

Wir interessieren uns nicht mehr für euch als wie sich zB Rapidler für die Austria interessieren und umgekehrt. So was nennt sich Lokalrivalität. Klar hat sich die bei euch seit 97 rückentwickelt. Bayernfans kosten die 60er auch schon sehr lange nur mehr ein müdes Lächeln. Bei ManU etwa nimmt man dagegen ManCity wieder sehr ernst. Was beweist, dass Arroganz und Ignoranz keine gute Lehrmeister sind. Aber das werden die meisten von euch nie kapieren.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.