Die Konkurrenz in der RLM


Recommended Posts

Postinho

der wird als buli-co wahrscheinlich 4x soviel verdienen als in hartberg.

klar dass er das angebot annimmt.

und hartberg wird 100%ig um die lizenz ansuchen. sich da irgendwelche szenarien zusammenzureimen ist augenauswischerei.

auch allerheiligen wird ansuchen. und seis nur als probegalopp fuer naechstes jahr. zumindest da wollen sie ja als regionaler big player rauf...

salzburg hat ja wieder gezeigt dass die lizenzierung nur an formalitaeten scheitern kann...

Nach den diversen steirischen Medienberichten hat der aber nach einem einzigen Anruf von Pfeifenberger letzten Dienstag sofort alles stehen- und liegengelassen, nachdem er noch kurz vorher ein Ich-und-Hartberrg-sind-so-geil-Interview für die Kleine Zeitung gegeben hat. Ich weiß schon, dass Spekulieren nichts bringt, aber normal ist so eine Verhalten nicht und Kohle allein keine Erklärungsgrundlage dafür. Naja, sei's drum. Ob die Hartberger jetzt um die Lizenz ansuchen oder nicht, diese Flucht des Trainers wird ihnen sicher keine ruhige Winterpause bescheren. Es gibt Schlimmeres für uns.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nächste Hiobsbotschaft für Hartberg. Im Zuge der Zielpunkt-Pleite muss auch der Feinkostfabrikant Schirnhofer Insolvenz annmelden. Und der ist ein wichtiger Unterstützer der Hartberger, wenn auch nicht der Hauptsponsor, der heißt Egger Glas.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

darauf soll man nichts geben.soweit man das aus der ferne betrachtet scheint mir hartberg ein in sich geschlossener verein zu sein.eingebettet in der region wo leute sofern sie nicht für grazer oder wiener klubs sind zu diesem verein stehen.bretzen sind eher seltenheit und arbeiten tuns nicht schlecht.der sprücheklopfer wird sicher adäquat ersetzt werden und alles geht so weiter wie bisher.

viel wichtiger ist dass am samstag genug leut zum krampuskränzchen kommen und da den einen oder anderen euro liegen lassen.wenn ich da an letztes jahr denke-ala bonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Nach den diversen steirischen Medienberichten hat der aber nach einem einzigen Anruf von Pfeifenberger letzten Dienstag sofort alles stehen- und liegengelassen, nachdem er noch kurz vorher ein Ich-und-Hartberrg-sind-so-geil-Interview für die Kleine Zeitung gegeben hat. Ich weiß schon, dass Spekulieren nichts bringt, aber normal ist so eine Verhalten nicht und Kohle allein keine Erklärungsgrundlage dafür. Naja, sei's drum. Ob die Hartberger jetzt um die Lizenz ansuchen oder nicht, diese Flucht des Trainers wird ihnen sicher keine ruhige Winterpause bescheren. Es gibt Schlimmeres für uns.

sorry, aber das ist in der Fußballwelt Augenauswischerei. Geld ist eine bedeutende Entscheidungsgrundlage.

Und wir kennen ja alle das Hartberger Gehaltsgefüge. Wenn man den angegebenen Kosten bei den Lizenzierungen glauben schenken darf müssen die Kicker fast noch was bezahlen um dort spielen zu dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry, aber das ist in der Fußballwelt Augenauswischerei. Geld ist eine bedeutende Entscheidungsgrundlage.

Sag ja nichts anderes. Geld ist eine BEDEUTENDE Entscheidungsgrundlage, aber nicht die ALLEINIGE. Wenn's so wäre, wäre bei uns schon längst auf allen Ebenen Schicht im Schacht.

Kann schon sein, dass Ilzer in erster Linie ein geldgeiler Sack ist. Ich glaub halt nicht, dass es so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein Schwachsinn, vor allem die Headline. Da hat wieder mal wer "recherchiert", der keine Ahnung hat. Der Commandante sagt hier überhaupt nichts Neues. Und der Schreiber zieht die falschen Schlüsse, weil er offensichtlich nicht weiß, dass der Präsi immer schon der Obersparefroh, Euphoriebremser und Herunterspieler Nr. 1 war und ist. Die entscheidenden Informationen sind: wir suchen sicher um die Lizenz an, Hartberg vielleicht nicht. Was aber egal ist, da der Trainer und die Mannschaft Meister werden und aufsteigen wollen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

tja

die Saison in der 2. und 3. Liga ist vorbei

in der 1. gibts nur noch 1 Runde

nachdems sportlich zur Zeit um nix geht ists halt ein guter Zeitpunkt für die Gerüchteküche

aber es gibt ja sowieso viel zu viel Blabla (siehe Hartl und Yusuf...)

abwarten und Tee (oder Bier!?) trinken...

wo bleiben die Gerüchte um Stadl-Paura und den Durchmarsch in die 2. Liga?

möglich ist alles xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

blablablub.ich hoff der redakteur ist beim tippen net eingeschlafen.dämlich der vergleich mit salzburg vom hb-obmann.jeder der mal im hartberger stadion war weiss wies dort ausschaut..und das ist schon um einiges ausgereifter als maxglan.diese komische tiefstapelei zwecks lizenz ist entbehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soviel zu den Gerüchten "keine Kohle" und "kein Lizenzantrag" ;-)

Naja, die guten Steirer lassen schon sehr viel offen. Die Formulierung "heißer Fight um die Ligakrone" beinhaltet weder das Wort Relegation noch das Wort Aufstieg. :betrunken:

Aber es ist wohl ein (ziemlich überflüssiges) Versteckspiel. Liebe Hartberger: Wir wollen den Titel eh nicht geschenkt. Wenn's am Ende nicht reicht, reicht's nicht. Wenn aber doch, dann bitte hart und ehrlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.