Die Konkurrenz in der RLM


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hinspiel:

Parndorf 2
Klagenfurt 1
Ich muss jetzt einfach Klagenfurt die Daumen drücken.

Mir ist das egal, eigentlich. Es ist ja nicht so, als wär der Aufstieg ohne die Klagenfurter geschenkt. Leicht wirds ohnehin nicht, also braucht man ein starkes Team. So oder so.

Möge das bessere Team gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Falle des nichtaufstieges weiß keiner wie es bei denen kommende Saison weitergeht, von aufstiegskandidat bis Konkurs ist da wahrscheinlich alles drin, trotzdem wärst mir lieber sie bleiben uns erspart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

und wenn sie es nicht derpacken ists auch egal.weil es wird immer eine truppe geben dies wissen möchte(dorfkaiser ole).heuer waren wir mit einem minidurchschnittskader teilweise dran.die neue mannschaft muss sich auch erst mal beweisen.obwohl ich als chronischer schwarzmaler ein gutes gefühl hab.und sollten die neohahnenschwänzler weiter so erfolgreich sein werden sie den nxten kärnterklub genauso mit nicht vorhander kohle unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Gut so. Wer sind nun die Konkurrenten, die tatsächlich den Aufstieg anstreben? Hartberg? Stadl-Paura? Lafnitz? In der RLW wahrscheinlich wieder Wattens. Und Bregenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Klagenfurt rauf: gut so.

Damit St. Florian nicht runter: gefällt mir.

Fixaufsteiger aus den Landesligen: Stadl-Paura, (OÖ), Annabichler SV (Kärnten), Deutschlandsberg oder Heiligenkreuz (Steiermark)

Absteiger aus der Ersten Liga: Hartberg

Aufstiegs-Aspiranten: BW Linz, Lafnitz, Weiz - vor allem Lafnitz trau ich noch den einen oder anderen Königstransfer zu. Aus meiner Sicht derzeit Favorit Nr. 1.

bei Hartberg muss man mal schauen wer vom Kade gehalten werden kann - schätze aber dass da jetzt mal der Sparstift angesetzt wird und im Jahr des Direktaufstiegs der Wiederaufstieg eingeplant wird.

Bei Stadl-Paura kann ich mir jetzt nicht vorstellen dass da jetzt das Hallali auf den Durchmarsch geblasen wird, aber wer weiß was denen einfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich wünsch mirs dass die vorwärts ohne bauchweh die klasse hält und hoff dass scheiblehner der passende mann in steyr sein wird.weiters hoff ich ich aber auch dass seine performance eine andere als bei den beiden vorigen stationen sein wird.(dönerabgang - wegen beruf kürzer treten,florianabgang-wegen perspektivlosigkeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Endeffekt wird's kommende Saison einen engagierten Verein x geben, welcher rauf will. Einen Verein y, wo ein Mäzen es mit einer kräftigen Finanzspritze probiert. und dann eben............ Blau Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das beste beispiel dass es doch locker ginge....

warum ein Spiel gegen Hajduk jetzt ein Monster-Highlight sein sollte ist mir ein Rätsel - da würdest den Otto-Normal-Fan im Sommer auch nicht aus dem Parkbad kriegen.

Und wenns gegen Galatasary gehen sollte würde man uns 100%ig die Gugl vorschreiben. Na da brauch ich unbedingt ein Testspiel drin.

Vom Startgeld für diese Vereine mal ganz zu schweigen.

Hinzu kommt dass der Donaupark derzeit für Spiele gegen echte Kapazunder einfach unbrauchbar ist. Das hat man im Spiel gegen Frankfurt gesehen. Mal davon abgesehen dass sich bei entsprechenden Eintrittspreisen dann eh wieder der eine oder andere angepisst fühlt und das Spiel vom Damm aus anschaut...

Dass es daher im Donaupark nicht zu einem großen Testgegner kommen wird ist aus meiner Sicht daher logisch. Auf der Gugl eins zu veranstalten hat absolut Null Sinn.

Daher wäre es maximal schön wieder so ein Spiel wie zB damals in Gmunden gegen Southampton zu kriegen. Nur war da halt Gmunden der Veranstalter.

Es ist nun mal so dass die Vereine am liebsten dort ihre Testspiele absolvieren wollen wo sie gerade ihr Trainingslager aufgeschlagen haben. Und für jeden Meter den sie sich weiter bewegen wollen sie extra Kohle haben. Daher ist es mir lieber wir testen so wie es für unser Training und unsere Spieler am besten ist....

Wir schaffen es bis zum heutigen Tage nicht einmal gegen die Kickers oder RGB zu testen, von einem Freundschaftsspiel oder Turnier brauchen wir nicht gar nicht sprechen...

Regensburg wäre ja noch einigermaßen in der Nähe, aber ob die Kickers den Weg aus Stuttgart nach Linz antreten würden um ein Testspiel zu absolvieren wage ich mal zu bezweifeln. Sofern die nicht in der Nähe ein Trainingslager absolvieren, wäre das für beide Seiten in der Vorbereitung eher suboptimal.

Dass ihr das nett finden würdet ist mir schon klar, aber auch wenn BW das anbieten würde bin ich mir ziemlich sicher dass das die Gegenseite aus sportlichen Gründen wohl kaum machen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.