C.H.

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über C.H.

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ

Letzte Besucher des Profils

1.393 Profilaufrufe
  1. -Weissenböck
  2. Weltklasse !!!!
  3. Im TV hört man nur die Linzer Fans. Von den Innviertlern bis dato kein muhh
  4. Kummts aussa es Woarmen 😉
  5. Sind in eurem Stadion ! Wo seid ihr ? Linzer Grüße !
  6. Wüsste einen besseren Standort für das Stadion: Den Ort Hühnergeschrei in der Gemeinde Altenfelden im Mühlviertel : da kräht dann kein Hahn mehr nach ihnen. Und 80% der "Fans" müssten an Matchtagen nicht mehr extra die zwei noch vorhandenen Linzer Donaubrücken benutzen. Das würde auch für die Verkehrsentlastung Sinn machen.
  7. Kann den Unmut der Fans über diese Anstoßzeit vollauf verstehen - den der Auswärtsfans sowieso, da das gewohnte Vor-und Nachgeblänkel vollkommen ausfällt. Für Familien hingegen ist es geradezu ideal: Frühstück-Match-Mittagessen-Nachmittagsgestaltung
  8. http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Und-dann-spielst-du-vor-6000-Fans;art103,3001755
  9. Warum denn nicht, falls es laufen sollte (siehe Hartberg mit wahrscheinlich ähnlichem Budget) Ist aber eh noch viel zu früh, darüber zu spekulieren. Noch dazu sind wir nach dem 2:0 zur Pause eh 20 min ordentlich geschwommen, wo die Klagenfurter dem 2:2 näher waren als wir dem 3:1.
  10. Typisch Unaussprechliche - wieder schwer ausgezeichnet Da laufen sie wie die Hasen, wegen einer Handvoll Polizisten
  11. A...löcher !!!! So eine peinliche Vorstellung dieser Hundstruppe ! Komme zum nächsten Heimspiel NICHT !!!
  12. Holz, einer der Gründungsväter von Blau Weiss war/ist egozentrischer Visionär. Dass das mit dem eher biederen Schellmann nicht gut gehen konnte liegt auf der Hand. Den "Verräter" sollte @Hochofen erklären
  13. Erstens ist Königswiesen von (fast) überall weit. Wo willst die mitspielen lassen? Niederösterreich? Zweitens ist auch der UFC Haibach südlich der Donau (Bezirk Eferding)
  14. Hat hier jemand einen Dunst, wo man sich heute Abend den ersten Durchgang des Herren-RTL anschauen kann, außer Eurosport, welchen ich nicht habe. Eventuell stream ? Auf ORF 1 zeigen sie ja nur eine Zusammenfassung
  15. Schwer zu sagen... Hängt immer davon ab, wieviele Personen vor der Begegnung aufgrund diverser Unruhen weggehaftet werden.