Die Konkurrenz in der RLM


Recommended Posts

Europaklassespieler

Was soll das für einen Sinn machen? Florian in der 2. Liga? Na genau! Und für den Stadionausbau wird das Freibad zubetoniert. Bitte danke. Möcht wissen, was der Windtner dazu sagt.

In da heutigen Krone nimmt Windtner Stellung. Hab sie nicht bei der Hand, aber sinngemäß: Er freut sich dass Florian Geld bekommt, er als Florianer hat den Deal aber nicht eingefädelt und er geht nicht davon aus, dass sich St. Florian alle Entscheidungskompetenzen aus der Hand nehmen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Oh, der Herr Grad investiert wieder in den Fußball: Jede Wette, dass er - eitel wie er numal ist - bald wieder desöfteren mit pointierten Aussagen in den hiesigen Medien auftauchen wird. Union St. Florian, der neue Großklub auf dem Weg nach oben..Für uns natürlich kein Vorteil, keine Frage, aber trotzdem spiele ich von mir aus jahrelang in der OÖ-Liga, bevor ein Typ wie Grad bei uns das Sagen hat. Siehe Magdalena, Pasching usw.. Finde ich irgendwie unnötig, Florian war jahrelang eine gute Talenteschmiede, und im Profifussball haben sie sowieso eigentlich nichts verloren, also wozu das ganze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

stellt sich auch die frage wie lang er denn sich da engageren will.sollts länger werden wirds wieder nix mitm ´aufstieg´ und der verein hat eine weitere (jahrhundert)begründung dafür warums so ist.weiters tät mi interessieren was der hoffi zu dieser gschicht sagt.normalerweise kommentiert er auf fb eh alles zum thema florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stellt sich auch die frage wie lang er denn sich da engageren will.sollts länger werden wirds wieder nix mitm ´aufstieg´ und der verein hat eine weitere (jahrhundert)begründung dafür warums so ist.weiters tät mi interessieren was der hoffi zu dieser gschicht sagt.normalerweise kommentiert er auf fb eh alles zum thema florian

was soll da andi da schon sagen, wenn er nach all dem was 97 passiert ist trotzdem 2003 zu pasching und diesem scheissgfriss von grad gangen ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Finde ich irgendwie unnötig, Florian war jahrelang eine gute Talenteschmiede, und im Profifussball haben sie sowieso eigentlich nichts verloren, also wozu das ganze..

einfach kontraproduktiv das Ganze...

ausserdem ruiniert sich Florian vllt auch den guten Ruf durch solche Geschichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was für eine Schlagzeile zur weltpolitischen Lage: :)

"Unruhen in St. Florian"

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/unruhen-in-st-florian-wie-geht-es-weiter-1160314

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Was für eine Schlagzeile zur weltpolitischen Lage: :)

"Unruhen in St. Florian"

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/unruhen-in-st-florian-wie-geht-es-weiter-1160314

wäre den Florianern hoch anzurechnen wenn sie ihre eigene Identität nicht an den Kapperlträger aus der Vorstadt verkaufen wollen. das hätte meinen höchsten Respekt.

Grad wird schon wieder ein anderes Spielzeug finden (es soll ja gerade wo ein Präsidentenamt frei geworden sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wäre den Florianern hoch anzurechnen wenn sie ihre eigene Identität nicht an den Kapperlträger aus der Vorstadt verkaufen wollen. das hätte meinen höchsten Respekt.

Grad wird schon wieder ein anderes Spielzeug finden (es soll ja gerade wo ein Präsidentenamt frei geworden sein).

da müsst er sich dann aber mit zig anderen freunden des clubs den riassl siassln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.