KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2013 Was soll er noch bei der Austria? Das Maximalziel Titel ist erreicht und von nun an kann's nur mehr bergab gehen für Stöger BEI DER AUSTRIA. Siehe Foda. Vermutlich sind das jetzt seine 3-4 Trainerjahre wo er am meisten abcashen kann und das wird er wohl selbst begriffen haben. Okay nachhaltiges Arbeiten ist wohl wirklich aus der Mode... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2013 Danke für die tolle Saison, der Abgang war ein wenig unschön aber er hat sich diese Chance verdient. Jetzt wird die 2. Deutsche Bundesliga wesentlich interessanter für mich. Das eine oder andere Montags Match werde ich mir sicher anschauen. Kann man nur hoffen wir landen einen ähnlichen Glücksgriff wie letzte Saison... ich hoffe sie spielen sehr oft um Samstag um 13:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrasSchnee Amateur Geschrieben 12. Juni 2013 .. Vereinstreue ... grad der Stöger, mit seiner violetten UND grünen Vergangenheit? *kicher* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2013 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2013 und tschüss. Danke für die geile Saison 2012/2013. Dein Abgang war letztlich ..................... - ok ich verkneifs mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2013 Dere peter. War ein super jahr. Ich hoffe jetzt nicht das es ein interview mit stöger gibt und sowas kommt wie "es war eine sehr schwere entscheidung" usw. Was der peter teilweise diese woche geliefert hat war für mich eine frechheit. Ich hoffe es gibt kein abschiedsspiel ( nicht wegen peter, sondern wem juckt so ein spiel). Wenn interresiert köln?(ausser den geißböcken selbst). Ich glaub heute in einem jahr wird der peter nicht mehr kölntrainer sein.( was nicht unbedingt heist das er nach österreich zurück kommt). Gesundheitlich wünsch ich ihm alles gute. Beim sportlichen schaut das schon anders aus. Im moment bin ich ziehmlich angefressen auf den stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Angeblich 800k und eine freundschaftsspiel als Ablösesumme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juni 2013 ich tu mir leider auch schwer beim alles gute wünschen. schade, wäre es so weiter gegangen, wären wir bei den mediendaten fix vor den grünen gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2013 Wir sehen dich nächstes jahr hoffentlich auf der liste für vereinlos trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Angeblich 800k und eine freundschaftsspiel als Ablösesumme Das größte Schmierblatt schreibt was von 600k + Freundschaftsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2013 "Ich nehme keinen Spieler mit", verspricht Peter Stöger 1) mit welchem Geld wollen die Kölner den einen holen? 2) selbst wenn, was sein Wort wert ist, hat er eh bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Juni 2013 aus dem laola1. artikel: egal was stöger verspricht, womit wollen die kölner suttner oder hosiner bezahlen? 200 freundschaftsspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juni 2013 Angeblich 800k und eine freundschaftsspiel als Ablösesumme freundschaftsspiel bitte den meistermacher nicht auspfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 ... grad der Stöger, mit seiner violetten UND grünen Vergangenheit? *kicher* Hast eh recht. Violette brille und sakko sind noch lang kein violettes Herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Juni 2013 danke für den titel, aber die art und weise des abgangs war unwürdig und schäbig. deshalb bitte auf keinen fall irgendwann "zurückkommen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts