Recommended Posts

ich kenn die finanzen nicht, aber wenn wir uns neben 1 soliden spieler (bei abgängen von 5 teilweise nicht billigen spielern) keinen leihspieler mit option leisten können, bricht die ohnehin schon ganz kleine welt für mich nochmal zusammen (zumindest jetzt gerade, muss erst verdauen)

wenn uns dibon weiterhilft und davon geht man im verein hoffentlich aus, dann sollte muss man nach meiner vorstellung die möglichkeit haben ihn länger zu binden.

was hat das für einen sinn, ich hole einen spieler von dem ich ausgehe das er uns weiterhilft, spare aber weil keine option, dann hilft er uns weiter und wir dürfen dann mindestens den ersparten betrag wenn nicht mehr weil sehr wertvoll für uns in 1 jahr zahlen?!?! oder wir bekommen ihn dann gar nicht weil er zu stark ist und salzburg ihn entweder selber im kader braucht oder wir uns ihn nicht leisten können und das ganze theater beginnt von vorne?...

ich kann damit gar nix anfangen

ich setz mal kurz aus... muss mich sammeln...

es gibt keine KO....punkt

das hat insider steffo bereits ein paar seiten vorher gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das hat insider steffo bereits ein paar seiten vorher gepostet

Jetzt zitierst dich schon selber, ohne darauf zu antworten?

Edit: ich war schneller als deine Antwort..

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Nimm dir ruhig die Zeit. Lieber ein paar Monate aussetzen als überstürzt ein Comeback feiern.

:D

Allgemein sollte man hier herinnen bisserl auf die Bremse steigen. Da wird monatelang gepredigt dass wir am Sand sind, was ja eh schonmal eine Sache für sich ist, und jede Ankündigung erwartet man sich einen Kracherdeal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Steinigen kann man die Verantwortlichen nach der Saison immer noch.

Endlich mal wieder so ein Standardsatz, der in keinem Transferfenster fehlen darf.

Ich bin zwiegespalten, einserseits find ich die IV nicht so schlecht mit den Talenten und Pichler-Sonnleitner; so gesehen brauchen wir eh nur Kadermasse zusätzlich (und die hat Dibon ba-dam-ts).

Andererseits ist es äußerst unsexy, auf so eine Weise ein kleines bissi Teil der Welt von Red Bull zu sein. Brauch ich nicht. Ansonsten leben unsere Verantwortlichen ja auch in einer eigenen Welt, zählt scheinbar aber nicht kategorisch;

Naja egal, ein ordentlicher DM und ein neues Stadion und ich bin schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich sehe das folgendermaßen:

Schulte wird sicher versucht haben eine KO auszuhandeln, aber offensichtlich wäre die dermaßen hochgelegen, dass wir ihn uns selbst einem Einschlagen nicht leisten hätten können/wollen.

Ein Verzichten auf eine KO ist mit Sicherheit eine Senkung der Leihgebühr, die nehme ich an, nicht besonders hoch sein wird. Auch beim Gehalt werden wir wahrscheinlich nicht alles zahlen.

Im Endeffekt also eine billige Lösung.

Ja und selbst wenn er einschlägt, bezweifel ich, dass er wieder bei Salzburg spielen wird. Ich würd fast wetten, dass da noch ein, zwei Suder-Interviews von ihm oder seinem Berater kommen, wahlweise eines jetzt und das andere im Frühling. Da wird er erklären, wie gut es ihm gefällt etc. Und wenn man dann eine Lösung findet gut, wenn nicht sucht man wen anderen.

Die Innenverteidigung ist nicht das vordergründige Problem und wenn wir durch den Österreicher Dibon jetzt einen Legionär für das DM holen können, ist das nur zu begrüßen!

@ Dibon selbst: Herzlich Willkommen, hau dich rein. Wenn du diese Chance verkackst, kannst du nächste Saison in die 3. deutsche Liga zu Leipzig oder in die 2. Österreichische zur Admira wechseln.

Und viel Spaß bei Rapid, du wirst sehen, was dir letztes Jahr entgangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Langfristige Planung schaut mit Sicherheit anders aus, das stimmt. Kann man halt nur hoffen dass er uns wenigstens kurzfristig weiterhilft, aber keine Ahnung in welcher Verfassung er ist, gegen Pasching im Cup hat er mir zB überhaupt nicht gefallen.

"Voll einschlagen und explodieren" wird er vermutlich ja eh nicht, vielleicht kann man nächsten Sommer ja was nettes rausholen wenn in RB gar nicht mehr gebrauchen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Allgemein sollte man hier herinnen bisserl auf die Bremse steigen. Da wird monatelang gepredigt dass wir am Sand sind, was ja eh schonmal eine Sache für sich ist, und jede Ankündigung erwartet man sich einen Kracherdeal.

Was ist an einer Kaufoption ein Kracherdeal! Dibon selbst passt ja eh, aber ohne KO ist es völlig nonsens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

narf, on 12 Jun 2013 - 11:03, said:

Muss dir da recht geben... einerseits haben wir ned mal die Kohle einen Bürger zu verpflichten (ned, dass ich ihn gern bei uns sehen würde - nur ein Bsp), andererseits aber dann quasi einen Ivanovic verlangen. Leitln, uns geht die Haut beim Oasch ned zam - so einfach is das ...

Somit suboptimal - allerdings wahrscheinlich das Beste in unserer Situation, was man rausholen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nun ja ... für ganz um sonst wird er wohl auch ned spielen und um die kohle findet man keinen einzigen fitten spieler am europäischen markt?

wie gesagt ist diese aktion für mich absurd und dafür hätts wohl keinen SD gebraucht der ja auch ned für nix bei uns arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ein fitter Dibon ist sicherlich eine Verstärkung für euch und wird auch nicht teuer kommen - somit für alle Seiten ein Gewinn.

Nur vergönne ich es dem Dibon ehrlich gesagt nicht, wäre er letzte Saison nicht so deppat gewesen würde er bei Rapid oder Austria unter Vertrag stehen, aber er hat sich für das Geld entschieden und soll als warnendes Beispiel dienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag