Christopher Dibon wechselt zu Rapid Wien


Drifter

Recommended Posts

Tribünenzierde

Momentan leider wirklich keine Kaufoption. Ich halte es aber nicht für unvorstellbar, dass sich da im Laufe des Jahres noch was tun wird, sollte er uns weiterhelfen (ist aber nur meine persönliche Meinung).

kann ich mir nicht vorstellen. sollte er wirklich gute leistungen im laufe der saison bringen glaub ich nicht das rb ihn (für einen bezahlbaren preis) zu uns wechseln lässt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

sollten wir entgegen meiner infos doch keine KO haben, dann wär das wohl die vertrotteltste aktion nach den verlängerungen von Soma & Mika und dem ziehen der option auf Prager. :facepalm:

Wir wollen nicht die Schöttel-Verlängerung vergessen - die ist nämlich im Gegensatz zu den von dir aufgezählten auch vom selben Mann durchgezogen worden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich finde das mit der Kaufoption angesichts der schlechten wirtschaftlichen Umstände nicht so schlimm wie die meisten hier. Die wäre wohl ohnehin zu hoch angesetzt, sodass man ihn nach einer Saison wieder gehen lassen müsste. Und falls er explodiert, is es ja nicht so, dass Rapid mit leeren Händen dasteht. Im besten Fall hat er einen Anteil am Meistertitel und in der EL, wodurch man ja auch viel Geld einnimmt. Im schlimmsten Fall geht er mit noch ein paar Kilos mehr zurück zu Red Bull. Der einzige Kritikpunkt ist mMn, dass man sich auf so ein Geschäft mit einem österr. Klub eingelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe das jetzt nicht so tragisch mit der fehlenden Kaufoption.

Wir haben für wenig Geld (vermute und hoffe ich) die Baustelle IV für 1 Jahr vertagt. Wenn es nach der Saison aufgrund entsprechender Leistungen doch was mit einer fixen Verpflichtung wird gut, wenn nicht haben wir vielleicht nach der Saison ein bisserl Geld beinand um einen anderen IV als Abwehrchef zu verpflichten. Eine Übergangslösung evtl. mit Potential zu einer langfristigen Lösung. Steinigen kann man die Verantwortlichen nach der Saison immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das jetzt nicht so tragisch mit der fehlenden Kaufoption.

Wir haben für wenig Geld (vermute und hoffe ich) die Baustelle IV für 1 Jahr vertagt. Wenn es nach der Saison aufgrund entsprechender Leistungen doch was mit einer fixen Verpflichtung wird gut, wenn nicht haben wir vielleicht nach der Saison ein bisserl Geld beinand um einen anderen IV als Abwehrchef zu verpflichten. Eine Übergangslösung evtl. mit Potential zu einer langfristigen Lösung. Steinigen kann man die Verantwortlichen nach der Saison immer noch.

geh erklärs ihnen nicht noch sonst könnens ned sudern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mich wundert an dem Transfer vielmehr, dass unser Präsident es zulässt, einen Spieler von RBS zu holen. Er schimpft ja wann und wo es nur geht Richtung Mozartstadt.

Hoffentlich ein guter Transfer, KO hin oder her. Ich werde ihm mal eine Chance geben, hat er sich wie jeder andere Spieler auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen nicht die Schöttel-Verlängerung vergessen - die ist nämlich im Gegensatz zu den von dir aufgezählten auch vom selben Mann durchgezogen worden. :facepalm:

durchgezogen und angeordert muss man dabei unterscheiden, aber ist OT.

ich packs grad gar nicht, nicht weil meine info nicht stimmt, sondern weil es hirnrissig ist keine KO zu haben, wahnsinn. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bezieht sich das etwas auf meinen völlig ernst gemeinten und imho auch völlig entroll-haften Eintrag? falls ja, sollte der herr moderator wohl lieber mal einen beruhigungsschluck nehmen um seine nerven etwas zu entspannen.

eher sowas:

Ausbildungsverein für RBS :love:

Bin schon gespannt wann er das erste mal sagt, dass rapid schon immer sein :love: klub war :laugh:

Der Dibon der auf euch gepflegt gestuhlt hat damals?

Viel Spass :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan leider wirklich keine Kaufoption. Ich halte es aber nicht für unvorstellbar, dass sich da im Laufe des Jahres noch was tun wird, sollte er uns weiterhelfen (ist aber nur meine persönliche Meinung).

Meinst du einen Kauf zu einer in den jetzigen Verhandlungen abgemachten Fixablösesumme?

Träumen darf man ja :D

Aber auf so was lässt sich der wohltätigste Verein auf Erden nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

2 top insider (keine sorge damit meine ich nicht mich)

und 2 unterschiedliche meldungen.

Wenn Steffos meldung stimmt, wovon man ausgehen darf, ist es eine farce.

Stimmt auch. Aber was erwartet ihr denn? Eine Leihe ohne KO ist fast geschenkt. Wollten wir die KO dazu, wäre das Geld für einen soliden DM nicht mehr da. Also entweder oder - man kann nicht immer alles haben.

Die Leihe war ein guter Griff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich sehe das jetzt nicht so tragisch mit der fehlenden Kaufoption.

Wir haben für wenig Geld (vermute und hoffe ich) die Baustelle IV für 1 Jahr vertagt. Wenn es nach der Saison aufgrund entsprechender Leistungen doch was mit einer fixen Verpflichtung wird gut, wenn nicht haben wir vielleicht nach der Saison ein bisserl Geld beinand um einen anderen IV als Abwehrchef zu verpflichten. Eine Übergangslösung evtl. mit Potential zu einer langfristigen Lösung. Steinigen kann man die Verantwortlichen nach der Saison immer noch.

Dem könnte man zustimmen, wenn es ein ausländischer Spieler, der die Baustelle sofort schließt... Aber Dibon ist offenbar derzeit körperlich nicht fit und ohne Spielpraxis... Dh. die Baustelle bleibt eine Baustelle und zusätzlich helfen wir unserem größten Konkurrenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, für mich ist das negative hier eher, dass ich nicht glaube dass uns der Spieler Dibon in einem Jahr so viel weiterbringen wird, und nicht dass wir eventuell einen Spieler für Red Bull ausbilden. Bei anderen österreichischen Vereinen würde ich euch recht geben, aber selbst wenn er wirklich explodiert und dann bei Red Bull Stammspieler wird, haben wir halt einen Spieler für die aufgepeppelt anstatt dass sie einen holen um xMillionen, was für die auch keinen Unterschied macht. Erfreut bin ich dennoch nicht, aber immerhin haben wir noch immer zwei Legionärsplätze frei.

Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.