Christopher Dibon wechselt zu Rapid Wien


Drifter

Recommended Posts

Momentan leider wirklich keine Kaufoption. Ich halte es aber nicht für unvorstellbar, dass sich da im Laufe des Jahres noch was tun wird, sollte er uns weiterhelfen (ist aber nur meine persönliche Meinung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich halt schon irritiert, falls es eine KO gibt, warum man sie nicht auf der hp bei der transferkundgebung kommuniziert...

und was hast davon ? ziehst du sie wenn du weisst das es eine gibt? wichtig is , dass da heli weiss das eine gibt rest is sch**** egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleiner Hinweis für Trolle anderer Vereine: sinnlose Provokationen werden unkommentiert verschoben. Sparts mir die Arbeit, sonst gibt's a Problem.

bezieht sich das etwas auf meinen völlig ernst gemeinten und imho auch völlig entroll-haften Eintrag? falls ja, sollte der herr moderator wohl lieber mal einen beruhigungsschluck nehmen um seine nerven etwas zu entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Transfermarkt und sportnet oh ha! Wenns jetzt die heute auch noch schreibt muss es wahr sein...

Oh wait...

Und Rapid HP. Aber wenn du als einziger sagst wir haben eine Kaufoption, dann muss es wohl stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zunächst einmal bin ich gegen die Verpflichtung von Spielern, denen Geld und finanzielle Sicherheit wichtiger als Karriere ist. Dibon's Entscheidung lässt (genau so wie seine Gewichtszunahme) auf mangelnden Ehrgeiz, Einstellung und fehlende Professionalität schließen.

Ihm jetzt für die Dosen aufzupäppeln (wobei das bei den überzähligen Kilos wohl der falsche Ausdruck ist) und dann zuzusehen, wie diese aufgrund unseres Einsatz die Früchte ernten ist ebenfalls suboptimal.

Sofern die Dosen den Großteil des Gehalts weiter zahlen, könnte ich mit dem Transfer als Überbrückung für die heurige EC-Saison aber gerade noch leben, nur leider habe ich auch darüber nichts gelesen, weshalb ich davon ausgehen muss, dass wir vermutlich für die zweifelhafte Ehre, ihn für die Dosen auszubilden, auch noch kräftig löhnen müssen.

Ich denke mal, für solche wirtschaftlichen Meisterleistungen brauchen wir keinen Sportdirektor aus Deutschland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn wir eine 1 Mio Kaufoption hätten, dann wären wir nicht besser dran. Red Bull wird uns den Spieler nicht schenken.

Seh ich aus so. Was nützt uns eine ev. Kaufoption, die wir eh nicht stemmen können. Vielleicht redet sichs nächstes Jahr leichter, wenn er nur mehr ein Jahr Vertrag bei RBS hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan leider wirklich keine Kaufoption. Ich halte es aber nicht für unvorstellbar, dass sich da im Laufe des Jahres noch was tun wird, sollte er uns weiterhelfen (ist aber nur meine persönliche Meinung).

ok, hier die meldung, sorry hatte ander infos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.