1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. Juni 2013 Transfermarkt und sportnet oh ha! Wenns jetzt die heute auch noch schreibt muss es wahr sein... Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. Juni 2013 Momentan leider wirklich keine Kaufoption. Ich halte es aber nicht für unvorstellbar, dass sich da im Laufe des Jahres noch was tun wird, sollte er uns weiterhelfen (ist aber nur meine persönliche Meinung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 was mich halt schon irritiert, falls es eine KO gibt, warum man sie nicht auf der hp bei der transferkundgebung kommuniziert... und was hast davon ? ziehst du sie wenn du weisst das es eine gibt? wichtig is , dass da heli weiss das eine gibt rest is sch**** egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt! Reiss wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Kleiner Hinweis für Trolle anderer Vereine: sinnlose Provokationen werden unkommentiert verschoben. Sparts mir die Arbeit, sonst gibt's a Problem. bezieht sich das etwas auf meinen völlig ernst gemeinten und imho auch völlig entroll-haften Eintrag? falls ja, sollte der herr moderator wohl lieber mal einen beruhigungsschluck nehmen um seine nerven etwas zu entspannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2013 Transfermarkt und sportnet oh ha! Wenns jetzt die heute auch noch schreibt muss es wahr sein... Oh wait... Und Rapid HP. Aber wenn du als einziger sagst wir haben eine Kaufoption, dann muss es wohl stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Juni 2013 Wir haben doch eh keine Kohle für einen Kauf. Weder jetzt noch in 1 Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 Transfermarkt und sportnet oh ha! Wenns jetzt die heute auch noch schreibt muss es wahr sein... Oh wait... Naja... wenns auf der Vereinshomepage auch nicht steht, wirds schon stimmen, dass es ohne Ko ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Perfekt. Entweder er explodiert oder die Kosten halten soll ch im Griff. Der nächste bitte. Perfekt? was bitte ist daran perfekt, dass wir keine kaufoption haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2013 Zunächst einmal bin ich gegen die Verpflichtung von Spielern, denen Geld und finanzielle Sicherheit wichtiger als Karriere ist. Dibon's Entscheidung lässt (genau so wie seine Gewichtszunahme) auf mangelnden Ehrgeiz, Einstellung und fehlende Professionalität schließen. Ihm jetzt für die Dosen aufzupäppeln (wobei das bei den überzähligen Kilos wohl der falsche Ausdruck ist) und dann zuzusehen, wie diese aufgrund unseres Einsatz die Früchte ernten ist ebenfalls suboptimal. Sofern die Dosen den Großteil des Gehalts weiter zahlen, könnte ich mit dem Transfer als Überbrückung für die heurige EC-Saison aber gerade noch leben, nur leider habe ich auch darüber nichts gelesen, weshalb ich davon ausgehen muss, dass wir vermutlich für die zweifelhafte Ehre, ihn für die Dosen auszubilden, auch noch kräftig löhnen müssen. Ich denke mal, für solche wirtschaftlichen Meisterleistungen brauchen wir keinen Sportdirektor aus Deutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juni 2013 kurier schreibt auch ohne KO. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-holt-christopher-dibon-auf-leihbasis/15.554.352 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2013 sollten wir entgegen meiner infos doch keine KO haben, dann wär das wohl die vertrotteltste aktion nach den verlängerungen von Soma & Mika und dem ziehen der option auf Prager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2013 Transfermarkt und sportnet oh ha! Wenns jetzt die heute auch noch schreibt muss es wahr sein... Oh wait... Was ist jetzt mit der Kaufoption? Kannst bei deinen Kontakten nicht nochmals nachfragen!? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn wir eine 1 Mio Kaufoption hätten, dann wären wir nicht besser dran. Red Bull wird uns den Spieler nicht schenken. Seh ich aus so. Was nützt uns eine ev. Kaufoption, die wir eh nicht stemmen können. Vielleicht redet sichs nächstes Jahr leichter, wenn er nur mehr ein Jahr Vertrag bei RBS hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. Juni 2013 Momentan leider wirklich keine Kaufoption. Ich halte es aber nicht für unvorstellbar, dass sich da im Laufe des Jahres noch was tun wird, sollte er uns weiterhelfen (ist aber nur meine persönliche Meinung). ok, hier die meldung, sorry hatte ander infos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts