quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. August 2013 ich habs bei amazon vorbestellt und die xbox auch, alo bin ich dann fast einen tausender los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. August 2013 http://www.play3.de/2013/08/05/ps4-bei-amazonde-ausverkauft-und-nicht-mehr-vorbestellbar/ Also ich hab meine rechtzeitig bestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. August 2013 gestern bei gamestop angefragt....zum release wirds nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2013 wut? bei gamestop gibts zum release keine ps4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. August 2013 werden scho soviele vorbestellungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 Ich schätz, dass dies eher eine simple Panikmache ist. Wissts eh wie das ist mit Dingen, die begehrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2013 Ich schätz, dass dies eher eine simple Panikmache ist. Wissts eh wie das ist mit Dingen, die begehrt sind. stimmt, weiß das von den mädels und mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2013 gibts mittlerweile überhaupt schon ein exaktes datum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2013 Erinnert mich an das eyePhone aus Futurama: (ab 0:13 ca.) http://youtu.be/8XOr6RVjdFc Are there any left??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. August 2013 wut? bei gamestop gibts zum release keine ps4? du hast mich falsch verstanden. wennst jetzt bestellst, gibts für dich keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) du hast mich falsch verstanden. wennst jetzt bestellst, gibts für dich keine mehr. Ich war heute beim GS im Auhof Center PS4 vorbestellt und hab sie 100% bis 24.12... und ein 360euro gutschein für meine PS3 mit zubehör bekommen... bin zufrieden bearbeitet 9. August 2013 von 19Vindobona11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. August 2013 gibts mittlerweile überhaupt schon ein exaktes datum? Wird auf der Gamescom verkuendet - wo ich uebrigens geschaeftlich hin muss. Wenn Zeit ist, werd ich mal ein bissl PS4 testen und evtl. nachher einen Erfahrungsbericht hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. August 2013 Wird auf der Gamescom verkuendet - wo ich uebrigens geschaeftlich hin muss. Wenn Zeit ist, werd ich mal ein bissl PS4 testen und evtl. nachher einen Erfahrungsbericht hier posten Und nochmal fürn Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. August 2013 Ich schätz, dass dies eher eine simple Panikmache ist. Wissts eh wie das ist mit Dingen, die begehrt sind. Media Markt und Saturn werden als Premiumpartner im deutschsprachigen Raum sicher genügend Exemplare haben - da mache ich mir keine Sorgen. Und ich denke auch die Sony-Werke werden auf Teufel raus produzieren - aber gut, das dachte man bei Apple auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts