Playstation 4


Recommended Posts

Na ja.... ich habe zwar auch jeden Playstation bis jetzt durch, und die 4er klingt auch toll, aber dass ich für das Online Spielen jetzt zahlen soll, das geht mir schon auf die Eier.

Da ich mittlerweile in einem Alter bin (mit Frau, Kind und Hund), komme ich sowieso nicht mehr zum regelmäßigen Spielen. Dazu kommt, dass ich mir maximal 2-3 Spiele im Jahr kaufe.

Umsteigen werde ich auf die 4er eventuell schon (wenn man dann bei Grafik etc. größere Unterschiede sieht), aber online werde ich wohl nicht mehr spielen.

Gut - das einzige was ich regelmäßig online spielte (wenn ich mal Zeit hatte), war Fifa oder PES. Shooter etc. spielte ich eh meist nur die Story. Ich bin da nicht so stark, dass ich da online sehr lange mithalte. Also eh eher uninteressant für mich.

Also, heißts für mich mal abwarten wie es mit der Grafik so aussieht - haut mich die um, dann kauf ich mir das Teil aufgrund des guten Preises. Ist der Unterschied kaum merkbar, gibt's vorerst keine PS4 für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

hat jetzt zwar nichts mit PS4 direkt zu tun, aber bei PES10 oder 11 gab es auf dem PC die Möglichkeit unter dem Spiel zu chatten :)

mit den 4 "Buttons" rechts ... konnte man vor dem Spiel "Chatnachrichten" vorkonfigurieren und nach Toren z.B. drücken :D

Verhöhnen auf hohem Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Na ja.... ich habe zwar auch jeden Playstation bis jetzt durch, und die 4er klingt auch toll, aber dass ich für das Online Spielen jetzt zahlen soll, das geht mir schon auf die Eier.

Da ich mittlerweile in einem Alter bin (mit Frau, Kind und Hund), komme ich sowieso nicht mehr zum regelmäßigen Spielen. Dazu kommt, dass ich mir maximal 2-3 Spiele im Jahr kaufe.

Umsteigen werde ich auf die 4er eventuell schon (wenn man dann bei Grafik etc. größere Unterschiede sieht), aber online werde ich wohl nicht mehr spielen.

Gut - das einzige was ich regelmäßig online spielte (wenn ich mal Zeit hatte), war Fifa oder PES. Shooter etc. spielte ich eh meist nur die Story. Ich bin da nicht so stark, dass ich da online sehr lange mithalte. Also eh eher uninteressant für mich.

Also, heißts für mich mal abwarten wie es mit der Grafik so aussieht - haut mich die um, dann kauf ich mir das Teil aufgrund des guten Preises. Ist der Unterschied kaum merkbar, gibt's vorerst keine PS4 für mich!

Ein Argument für die Playstation Plus Mitgliedschaft wäre, dass grade du als eher casual-gelegenheitszocker auch ab und zu Spiele gratis bekommst (afaik). Grade wenn man sich ansonsten nicht soviele kauft, ist das vlt doch intressant

Grafik ist bei beiden System gleich hätt ich gesagt. Wobei da noch mehr geht in den nächsten Jahren :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ja, dass der controller durch das touchpad u.ä. nicht viel schwerer wird als sein vorgänger...

gibt ja schon paar reviews und die fallen eigentlich alle positiv aus

http://www.techradar.com/reviews/gaming/games-consoles/controllers/dualshock-4-controller-1157615/review

hier wird er sogar als "fast zu leicht" beschrieben"

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

gibt ja schon paar reviews und die fallen eigentlich alle positiv aus

http://www.techradar.com/reviews/gaming/games-consoles/controllers/dualshock-4-controller-1157615/review

hier wird er sogar als "fast zu leicht" beschrieben"

je leichter, desto besser. je schwerer, desto größer das loch in der wand nach einer fifa-niederlage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

je leichter, desto besser. je schwerer, desto größer das loch in der wand nach einer fifa-niederlage :D

leider wahr. ich konnte meinen jetzigen ds3 zum glück wieder zusammenflicken nach einem wutausbruch vor 1,2 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Na servas :D

Ich reg mich auch sehr oft auf, habs aber so unter kontrolle gebracht, dass ich ihn einfach auf mein Bett aufn Polster schleuder. Noch nix kaputt gangen :D

Hab draus gelernt als ich nach einemTelefonat mit der Ex-Freundin das Handy quer durchs Zimmer auf einen Kasten gehaut hab.. :lol::facepalm:

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir sind vor einem Jahr innerhalb 2 Tagen (die ersten beiden innerhalb einer Stund) drei Controller draufgegangen, genauer gesagt is rechts oben beim linken Analogstick was herausgebrochen. Aber ohne ihn durch den Raum zu schleudern, rein durchs zocken..

Hoff die neuen nützen sich an der Stelle ned so schnell ab, so org viel hab ich dann auch ned gezockt und meist regelmäßig die Controller durchgewechselt... :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ich hoffe ja, dass der controller durch das touchpad u.ä. nicht viel schwerer wird als sein vorgänger...

Eine berufliche Bekanntschaft war auf der E3 und hatte ihn in der Hand. Er ist leidenschaftlicher PS Spieler und war sehr begeistert.. Aufs Gewicht ist er leider gar nicht eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation 4: Sony arbeitet an über 30 PS4-Spielen und hat die Unterstützung von 505 Studios

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Sony-arbeitet-an-ueber-30-PS4-Spielen-und-hat-die-Unterstuetzung-von-505-Studios-1074571/

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.