mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2019 AngeldiMaria schrieb vor 19 Stunden: Ich darf eigentlich nix darüber sagen. Außer, dass ich für die Beta-Software 7.00 Beta 2.00 ausgewählt wurde. Hab mir sicherheitshalber alles durchgelesen. Da wird einem alles verboten öffentlich über die Erfahrungen mit dem Update zu diskutieren. Ich schaus mir mal an, denn da stand auch ziemlich viel was schief gehen kann. [x] gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2019 Während meine Frau Spyro gespielt hat wurde auf einmal der Bildschirm blau mit weissen Buchstaben (hat kein Foto) PS4 machte Geräusche "wie die alten Internet Modem" PS 4 wurde aus und wieder eingeschalten. Daraufhin war der gesamte Spielstand gelöscht (auf die schnelle betrifft es nur Spyro. Alle anderen Speicherstände scheinen noch da zu sein). Das Spiel selbst war aber noch da und funktioniert auch wieder. Hitze halte ich heute für ausgeschlossen. Übertrieben gespielt wurde auch nicht darauf. Hat jemand einen Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2019 RenZ schrieb vor 42 Minuten: Während meine Frau Spyro gespielt hat wurde auf einmal der Bildschirm blau mit weissen Buchstaben (hat kein Foto) PS4 machte Geräusche "wie die alten Internet Modem" PS 4 wurde aus und wieder eingeschalten. Daraufhin war der gesamte Spielstand gelöscht (auf die schnelle betrifft es nur Spyro. Alle anderen Speicherstände scheinen noch da zu sein). Das Spiel selbst war aber noch da und funktioniert auch wieder. Hitze halte ich heute für ausgeschlossen. Übertrieben gespielt wurde auch nicht darauf. Hat jemand einen Tipp? Gibt's einen Eintrag in der Error History? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Juli 2019 teamjoker53 schrieb Gerade eben: Gibt's einen Eintrag in der Error History? Hört sich für mich nach dem „CE-34878-0“ Fehler an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Juli 2019 Wenn schon wer die Playstation 5 vorbestellen will https://www.play3.de/2019/07/29/ps5-erst-moeglichkeit-zur-vorbestellung-bei-media-markt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2019 TomTom90 schrieb vor 4 Stunden: Hört sich für mich nach dem „CE-34878-0“ Fehler an. Genau das ist der Fehler laut Verlauf. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 mauerbauer schrieb am 27.7.2019 um 13:21 : [x] gemeldet Hab ja nix über die Erfahrungen berichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2019 TomTom90 schrieb vor 22 Stunden: Wenn schon wer die Playstation 5 vorbestellen will https://www.play3.de/2019/07/29/ps5-erst-moeglichkeit-zur-vorbestellung-bei-media-markt/ Jeder der eine Konsole vorbestellt, zu der kaum Informationen bekannt sind, sollte einen Walter () zur Seite gestellt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 Silva schrieb vor 9 Stunden: Jeder der eine Konsole vorbestellt, zu der kaum Informationen bekannt sind, sollte einen Walter () zur Seite gestellt bekommen. Dann bestelle ich schon mal einen Walter bei dir vor. Die PS 5 wird auf jeden Fall gekauft. Sobald vorbestellen möglich ist, schlage ich sofort zu. Selbst wenn nicht alle Informationen vorliegen. Playstation hat mich eigentlich noch nie so richtig enttäuscht. Die X-Box mag ich einfach nicht. Allen voran der Controller und das Startmenü haben mir überhaupt nicht gefallen. Hab ich mir damals nur gekauft wegen Dead Rising 4, Tomb Raider und weil ich Saturn-Gutscheine hatte. Seit dem steht sie gut verpackt im Kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 31. Juli 2019 PS Plus im August mit: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Da es EA Access ja auch für die PS4 gibt dazu nur einige Fragen. Ab wann sind Spiele wie FIFA 20 oder NHL 20 kostenlos? Ein halbes Jahr nach Erscheinen? Früher/Später? Und wie funktioniert dies mit dem Vorab spielen. Glaub da kann man ja einige Spieler vorher downloaden und 10 Stunden die Vollversion spielen. Wie viel früher ist dies möglich bzw. ist der Speicherstand dann auch so auf der Konsole drauf wenn ich die Disc dann kaufe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 1. August 2019 Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden: Da es EA Access ja auch für die PS4 gibt dazu nur einige Fragen. Ab wann sind Spiele wie FIFA 20 oder NHL 20 kostenlos? Ein halbes Jahr nach Erscheinen? Früher/Später? Und wie funktioniert dies mit dem Vorab spielen. Glaub da kann man ja einige Spieler vorher downloaden und 10 Stunden die Vollversion spielen. Wie viel früher ist dies möglich bzw. ist der Speicherstand dann auch so auf der Konsole drauf wenn ich die Disc dann kaufe oder? Dadurch das ja alle Spielstände mit deinem persönlichen Account zb. EA verknüft sind, wird der Fortschritt den die in den 10 Std Trail hast natürlich gespeichert und sobald du dann die echte Version hast gehts normal weiter. Hat bei mir mit EA Access und Madden 20 problemlos funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Edit: PS+ 08/19 https://www.inside-handy.de/news/ps-plus-august-2019-gratis-games bearbeitet 2. August 2019 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. August 2019 Batman hab ich und fand ich richtig geil, Darksiders nie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2019 xSLAYERx schrieb vor 11 Stunden: Batman hab ich und fand ich richtig geil, Darksiders nie gespielt. MMn ein Fehler. Aber kannst ja jetzt nachholen. Für mich dieser Monat kein Mehrwert, beide in der Bibliothek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts