fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2013 MM sollten beide welche haben (ohne gewähr - auskunft von vor einigen wochen) Danke, werde heute mal einige anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) sorry guys, mein ons bringt schon wieder nichts ... never forget gta v verkaufsfredl! "nett dass sich alle nur deswegen melden", die kann einem echt leid tun, mit gta5 und den neuen konsolen hat die sicher keinen leichten herbst bearbeitet 25. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2013 hab auf FB bei Gamesonly gesehen dass die Anfang Dezember eine größere Lieferung erwarten, wollte daraufhin schon bestellen, hab dann aber gesehen "erst wieder zwischen Jänner und Februar lieferbar". Alles nur Marketing. JEDER hier wird zu seiner Konsole kommen. Einzig denkbares Szenario: Es gibt tatsächlich ein Problem mit dieser ersten Version und sie haben ein paar Änderungen gemacht für Version 1.1. Diese könnten noch etwas dauern. Wäre aber auch doof, da sie ja schon Version 1.0 in größeren Stückzahlen hergestellt haben müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) sorry guys, mein ons bringt schon wieder nichts ... never forget gta v verkaufsfredl! WAHAHAHAHAAA # E: Sagt ich wär bei einem mitternachtsverkauf wohl dabei bearbeitet 25. November 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. November 2013 Einzig denkbares Szenario: Es gibt tatsächlich ein Problem mit dieser ersten Version und sie haben ein paar Änderungen gemacht für Version 1.1. Diese könnten noch etwas dauern. Wäre aber auch doof, da sie ja schon Version 1.0 in größeren Stückzahlen hergestellt haben müssten. mal schauen obs bei den japan playstations auch probleme gibt (europa versionen halt) daweil warens ja nur die foxxcon konsolen (china produziert) die probleme gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. November 2013 sorry guys, mein ons bringt schon wieder nichts ... never forget gta v verkaufsfredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) sorry guys, mein ons bringt schon wieder nichts ... never forget gta v verkaufsfredl! "nett dass sich nur alle deswegen melden"...die madame dürft schon einige ONSs hinter sich haben edit: wenn ich richtig rate, war deine erste frage: "alles klar"...dass dann gleich "und mit deiner freundin" kommt ist auch ein highlight bearbeitet 25. November 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2013 Librofiliale und Foto per PN pls edit: wenn ich richtig rate, war deine erste frage: "alles klar"...dass dann gleich "und mit deiner freundin" kommt ist auch ein highlight she wants the d! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2013 mal schauen obs bei den japan playstations auch probleme gibt (europa versionen halt) daweil warens ja nur die foxxcon konsolen (china produziert) die probleme gemacht haben Genau, da war ja was. Das wäre allerdings denkbar. Zunächst muss mal gelöst werden, ob alle EU Versionen wirklich aus Japan kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. November 2013 Librofiliale und Foto per PN pls "also ich kennen da jemanden aus einem forum, der dich 'verräumt' hat...er meinte, ich würde die konsole bei dir bekommen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. November 2013 hab eig. nur angefangen hey, wie gehts, wie is in der arbeit so. @jd willst du nicht sehen Filiale ist in einer Fussgaengerzone Wiens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2013 Ist zwar Themenverfehlung aber dennoch witzig. ONSs von denen man noch etwas braucht sollte man besser behandeln. Das lernst du noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) ONSs von denen man noch etwas braucht sollte man besser behandeln. Das lernst du noch! Steht "besser behandeln" hier für "einen hoch bekommen beim ONS" ? Daran wirds wohl bei vaas gelegen sein, sonst würde jetzt nicht so herumzicken. Wer stürmt denn jetzt am Releasetag aller die Märkte? Leute aus dem Raum SCS/Vösendorf hier? Taktische Vorbesprechung wäre ein Hit! Linke Flanke (Kevin Prince) stürmt Haas, der Sturmtank (chemical) nimmt sich das Zentrum vor (Media Markt) und ich weiche links aus (Saturn). Ned, dass wir uns auf den Zehen stehen! Edit: Die Reserve darf den Toys R* Us übernehmen - da trifft man eh nur Meterprügeln. (und vl. 2,00 m Väter) bearbeitet 25. November 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. November 2013 sorry guys, mein ons bringt schon wieder nichts ... never forget gta v verkaufsfredl! Du sollst dich ins mittlere Management hochschlafen und nicht die Kassiererin knallen ... Amateur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2013 Steht "besser behandeln" hier für "einen hoch bekommen beim ONS" ? Daran wirds wohl bei vaas gelegen sein, sonst würde jetzt nicht so herumzicken. Wer stürmt denn jetzt am Releasetag aller die Märkte? Leute aus dem Raum SCS/Vösendorf hier? Taktische Vorbesprechung wäre ein Hit! Linke Flanke (Kevin Prince) stürmt Haas, der Sturmtank (chemical) nimmt sich das Zentrum vor (Media Markt) und ich weiche links aus (Saturn). Ned, dass wir uns auf den Zehen stehen! Edit: Die Reserve darf den Toys R* Us übernehmen - da trifft man eh nur Meterprügeln. (und vl. 2,00 m Väter) Wer läuft im ZM (Interspar, Libro, Gamestop) auf? Hängende Spitze (electronic4you) könnte man auch besetzen, glaube aber nicht, dass man da scoren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts