Playstation 4


Recommended Posts

1911%
k3nny schrieb vor 3 Stunden:

dafür ist xenoblade am 3ds technisch eine wucht mmn und es laufen normale 3ds-games auf grund des größeren speichers flüssiger, als auf alten modellen. va letzterer punkt ist für mich keine kleinigkeit wie bei der ps4-pro, wo otto-normaluser keinen unterschied merkt.

Den New3DSxl  hab ich mir z.B. (zusätzlich zum normalen 3ds und 3dsxl yoshi edition) einfach nur geholt weil mir die majoras mask limited edition so zugesagt hat.
Dieses automatische nachjustieren des 3D Effekts ist für mich ein nettes Gimmick, dass die normalen Spiele flüssiger laufen ist mir z.B. noch nie aufgefallen :feier:

Für 4K TVs ist einfach der Markt in den letzten Jahren viel zu übersättigt und hier wird wohl eher eine Folgegeneration einschlagen als dass sich im Lebenszyklus der PS4 hier noch großartig was an der 4K + PS4 pro Käuferschaft ändert.

Sollte bei mir im nächsten Jahr ein noch größerer TV fällig werden (sitz im neuen WZ knapp 4m weg), hüpft die pro wohl dennoch mit in den Einkaufswagen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
cap0 schrieb vor 13 Minuten:

dass die normalen Spiele flüssiger laufen ist mir z.B. noch nie aufgefallen :feier:

weiß nicht, obs auf jedes spiel zutrifft, aber zb: bei hyrule warriors soll es der fall sein. => http://www.geek.com/games/hyrule-warriors-struggles-on-3ds-while-new-3ds-outperforms-wii-u-1650933/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
k3nny schrieb vor 5 Minuten:

weiß nicht, obs auf jedes spiel zutrifft, aber zb: bei hyrule warriors soll es der fall sein. => http://www.geek.com/games/hyrule-warriors-struggles-on-3ds-while-new-3ds-outperforms-wii-u-1650933/

Outperforms wii u :feier: 

Vielleicht kriegt er ja mit der switch noch seine Existenzberechtigung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei quelle gibts mit -15% Gutschein die PS4 Pro um 340€ inkl Versand.

Ich denke mal das amazon das noch überbieten wird zumindest gleich ziehen die Nächsten Tage/Wochen.

Und generell scheint mir das jeder irgendwie die PS4 Slim loswerden will im Moment gibts fast nur bei der Konsole Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
k3nny schrieb am ‎23‎.‎11‎.‎2016 um 23:28 :

 hält sie sich verdächtig im hintergrund und ich sehe - va als ps4-besitzer - keinen grund upzugraden.

Also ich hab gestern schon einen Pro-Werbung im TV (ich schau nicht oft Free-TV) gesehen, von "im Hintergrund" kann also keine Rede sein.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
k3nny schrieb vor 30 Minuten:

1 ganze tv-werbung? - na hui!

Noch Mal, ich schau nicht oft Free TV, aber wenn zur besten Sendezeit eine Pro-Werbung kommt, dann ist das sicher nicht "im Hintergrund". Dein präpotentes "na hui" kannst da sonst wohin stecken.

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Splinta schrieb vor 43 Minuten:

Dein präpotentes "na hui" kannst da sonst wohin stecken.

 

vlt kommst du später mal drauf, dass mein "na hui" eine absichtlich provokante replik auf dein nicht minder "präpotenten" "kann also keine Rede sein" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
k3nny schrieb vor 5 Stunden:

vlt kommst du später mal drauf, dass mein "na hui" eine absichtlich provokante replik auf dein nicht minder "präpotenten" "kann also keine Rede sein" war.

War nicht so gemeint, aber man kann ja wirklich nicht davon sprechen, dass sie sich nicht im Hintergrund halten, wenn's eine Werbung zur teuersten TV-Zeit senden lassen. Pünktlich ein Monat vor Weihnachten dürfte es also los gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Scarface0664 schrieb vor 5 Minuten:

An die Online Spieler.

Muss man sich ein eigenes EA Konto usw erstellen das man Online spielen kann oder reicht das normale PS+ Konto aus?

Also bei Battlefield hat jetzt eigentlich das normale PS+ Konto gereicht afair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flucky schrieb vor 5 Stunden:

Gibt es Probleme wenn ich den Season Pass Code einer deutschen USK Version für ein österreichisches PSN Konto verwenden möche? Hat das schon jemand gemacht?

das geht nicht. musst einen passenden account dafür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.