Playstation 4


Recommended Posts

cap0 schrieb vor 19 Minuten:

Für den Durchschnittsuser am Stammtisch ist die PS pro schon "die neue Blähsteschn" 

Mal drauf achten was Leute so in Media&Co von sich geben und teilweise auch in einschlägigen Foren posten :facepalm:
Da wundert es mich auch nicht mehr, dass es Menschen gibt, die für ein jährliches Update eines Telefons Schlange stehen...

Telefon hab ich immer noch S3 mini. Läuft zuverlässig und macht das was es soll und ich brauche. Aber auf den 10.11 freu ich mich schon. Durch den neuen 4K Fernseher (Heute auch endlich der Sky+ pro Receiver für ULTRA HD gekommen) will ich natürlich auch die Möglichkeit nutzen. Sonst hätte der ja null Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Telefon hab ich immer noch S3 mini. Läuft zuverlässig und macht das was es soll und ich brauche. Aber auf den 10.11 freu ich mich schon. Durch den neuen 4K Fernseher (Heute auch endlich der Sky+ pro Receiver für ULTRA HD gekommen) will ich natürlich auch die Möglichkeit nutzen. Sonst hätte der ja null Sinn.

Ob es Sinn macht oder nicht muss eh jeder für sich selbst entscheiden bzw. wie du schreibst kommt es wohl auf das Setup drum herum an. (Ich begnüg mich vorerst mit meiner PSVR :feier:)
Offensichtlich gibt es allerdings sehr viele Leute, die die PS4pro für DEN Nachfolger der PS4 halten und das auch so unter ihresgleichen weiter kommunizieren. Für die kommt am 10.11. "die neue Blähsteschn" raus ;)

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb Gerade eben:

Ob es Sinn macht oder nicht muss eh jeder für sich selbst entscheiden bzw. wie du schreibst kommt es wohl auf das Setup drum herum an. (Ich begnüg mich vorerst mit meiner PSVR :feier:)
Offensichtlich gibt es allerdings sehr viele Leute, die die PS4pro für DEN Nachfolger der PS4 halten und das auch so unter ihresgleichen weiter kommunizieren.

Die VR will ich mir mit der Pro holen, hab ja grad im VR Thread nach Erfahrungen gefragt wenn du sie abfeierst ist die Entscheidung wohl recht einfach. Bin auch extrem neugierig drauf. Werde ich mit der Pro gleichzeitig holen. Mit Glück vielleicht ein Bundle.

Und die Pro ist definitiv nicht der Nachfolger. Von den Spezifikationen hat sich da ned viel geändert außer dass es eben auch 4k unterstützt. Und da ich den TV dazu habe will ich natürlich alles rausholen wenn ichs schon habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Bin schon sehr gespannt welche Vorteile die Pro bei VR bringen wird, die Pro klingt im Moment nett aber es gibt noch keinerlei Erfahrungen ob es sich wirklich lohnt, und den Demos beim Vorstellungsevent traue ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
nAUTilus schrieb am 27.10.2016 um 09:26 :

Juhu, Everbody´s Gone To The Rapture wollt ich mir eigentlich schon mal fast kaufen. Gut, dass ichs noch nicht habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Herr Max schrieb am 27.10.2016 um 18:41 :

Bin schon sehr gespannt welche Vorteile die Pro bei VR bringen wird, die Pro klingt im Moment nett aber es gibt noch keinerlei Erfahrungen ob es sich wirklich lohnt, und den Demos beim Vorstellungsevent traue ich nicht so.

naja, auf jeden fall mal mehr power was für bessere framerates sorgen sollte.

die jetzige ps4 schafft ja nicht mal im regulären 2d-modus 60frames.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

PS4 Pro wird zwar nicht floppen aber wieder typisch Sony, kein 4K Laufwerk und 4K-nativ gar nicht möglich. Die Pro hätte die eigentliche PS4 sein müssen. Kaufe mir zwar auch meistens beide Konsolen und bin weder Microsoft noch Sony Fanboy aber ich denke die Scorpio wird die Pro um einiges übertreffen. Die Pro ist für mich trotz UHD TV keine Überlegung wert. 

Ärgere mich ja immer noch das die PS4 erst nach guten 2 Jahren mal MKV Dateien abspielen konnte, lächerlich das ganze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
quaiz schrieb vor 39 Minuten:

PS4 Pro wird zwar nicht floppen aber wieder typisch Sony, kein 4K Laufwerk und 4K-nativ gar nicht möglich. Die Pro hätte die eigentliche PS4 sein müssen. Kaufe mir zwar auch meistens beide Konsolen und bin weder Microsoft noch Sony Fanboy aber ich denke die Scorpio wird die Pro um einiges übertreffen. Die Pro ist für mich trotz UHD TV keine Überlegung wert. 

Ärgere mich ja immer noch das die PS4 erst nach guten 2 Jahren mal MKV Dateien abspielen konnte, lächerlich das ganze. 

$$$

Und funktioniert ja wunderbar. Jeder der sich jetzt die PS VR kauft, wird sich vermutlich dann auch die Pro kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Ärgere mich ja immer noch das die PS4 erst nach guten 2 Jahren mal MKV Dateien abspielen konnte, lächerlich das ganze. 

ja wobei sony bei gewissen formaten immer bitchig war - schon zu ps3-zeiten afair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Chemical neighborhood schrieb vor 12 Stunden:

$$$

Und funktioniert ja wunderbar. Jeder der sich jetzt die PS VR kauft, wird sich vermutlich dann auch die Pro kaufen. 

Dazu müsste es aber irgendeinen Mehrwert bieten. Gerade bei VR wird die Auflösung ja um nix besser, da die Bildschirme nicht mehr hergeben.
Höhere Framerate wird wohl auch kaum ein Argument werden wenn viele schon über Motion sickness rumheulen bei spielen wie Here they lie rumheulen wo man gerade mal "schneller gehen" kann :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb am 7.11.2016 um 18:37 :

Sucht wer eine gebrauchte PS4 in sehr guten Zustand ? :D

 

Herr Max schrieb vor 18 Stunden:

Glaub zum jetzigen Zeitpunkt ist die Pro noch nicht besonders wichtig, bei den Blockbustern im kommenden Jahr wird dann aber wohl ein deutlicher Unterschied sein.

Also habe einen Bericht gelesen dass die Spiele auf der Pro viel schärfer kantiger aussehen. Ein Redakteur beschrieb es so: Wie wenn man eine Abziehfolie abzieht und das echte Spiel zum Vorschein kommt. 4K Fernseher mit HDR Vorraussetzung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.