Playstation 4


Recommended Posts

Hobbyjournalist
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Ich habs auf dem Laptop installiert. Ist aber eher eine Spielerei für mich, weil das Laptopdisplay winzig ist :D

Funktioniert aber ganz gut ;)

Bei mir werden am unteren Ende des eigentlichen Spielbildschirm ganz normal die einzelnen Buttons angezeigt, sobald ich mich mit dem Cursor in Richtung Spielbildschirm bewege, aber leider bleibt der restliche Spielbildschirm schwarz. Weiß jemand, was ich nun machen könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Footballhead schrieb vor 8 Stunden:

Bei mir werden am unteren Ende des eigentlichen Spielbildschirm ganz normal die einzelnen Buttons angezeigt, sobald ich mich mit dem Cursor in Richtung Spielbildschirm bewege, aber leider bleibt der restliche Spielbildschirm schwarz. Weiß jemand, was ich nun machen könnte? 

Und dann wunderst dich wenn du in der WL untergehst? Da hast ja zwangsläufig eine Verzögerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Footballhead schrieb vor 12 Minuten:

Für das offline Zocken wäre Remote Play recht gemütlich, da ich dann nebenbei auch fernsehen könnte. 

Offline ok aber Online unbrauchbar, speziell bei Fifa oder Shootern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Überlege mir gerade, ob ich mir Playstation VR zulegen soll. Mir schwirren da aber noch einige Fragen durch den Kopf, weil die Anschaffung ja doch ziemlich ins Börserl geht. 

1) Für PS VR reicht die erste Generation der PS4 ja auch, ich brauch also keine PS4-Pro oder?
2) Welche Spiele sind eure Highlights?
3) Langzeitmotivation gegeben?
4) Wie siehts aus mit Schwindelgefühlen?
5) Muss ähnlich wie bei Kinect 1.0 ein gewisser Radius für die Kamera frei sein?
6) Wird die Kamera über die PS4 mit Strom versorgt oder muss ich sie extra am Stromnetz anschließen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab letztens beim Media Markt die Demo ausprobiert.

Ja, schaut mächtig aus, aber mir is nach kurzer Zeit richtig schlecht und komisch geworden.

Vor allem bei Driveclub.

Ist glaub ich nix für mich :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
18SCR99 schrieb vor 11 Stunden:

lol. wie sich die kiddiez in den kommentaren über die spielauswahl aufregen. :p

aber gut, dott würd mich jetzt auch nicht mehrh hinterm ofen hervorlocken. abgesehen von hochauflösenden bildern kann nicht so viel neues dabei sein; sprachausgabe gabs ja schon beim original.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 21 Stunden:

Überlege mir gerade, ob ich mir Playstation VR zulegen soll. Mir schwirren da aber noch einige Fragen durch den Kopf, weil die Anschaffung ja doch ziemlich ins Börserl geht. 

1) Für PS VR reicht die erste Generation der PS4 ja auch, ich brauch also keine PS4-Pro oder?
2) Welche Spiele sind eure Highlights?
3) Langzeitmotivation gegeben?
4) Wie siehts aus mit Schwindelgefühlen?
5) Muss ähnlich wie bei Kinect 1.0 ein gewisser Radius für die Kamera frei sein?
6) Wird die Kamera über die PS4 mit Strom versorgt oder muss ich sie extra am Stromnetz anschließen?

 

Hab zwar jetzt die Pro. Erste Generation hab ich auch nicht mehr, wurde durch 1 TB Version ersetzt. Aber was ich so gelesen habe auch für die erste Generation tauglich.

2: UNTIL DAWN Blood Rush, Tomb Raider VR Level

3: Defintiv ja. Und es wird nächstes Jahr einiges an Software nachkommen. Freu mich schon auf Star Wars Bridge.

4: Soll es geben, ich persönlich hatte da noch keine Probleme

5: Kamera auf deine Position ausrichten, Mindestabstand 30 cm. Bei mir sind es ca. 2 m.

6: Aux-Anschluß an der PS4

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
k3nny schrieb vor 18 Stunden:

lol. wie sich die kiddiez in den kommentaren über die spielauswahl aufregen. :p

aber gut, dott würd mich jetzt auch nicht mehrh hinterm ofen hervorlocken. abgesehen von hochauflösenden bildern kann nicht so viel neues dabei sein; sprachausgabe gabs ja schon beim original.

Jop. Es wird eigentlich nur noch gesudert bei den PSplus Titeln. Das da nicht immer etwas für jeden dabei ist, ist klar. Aber dieses ewige Geheule ala "50 Euro im Jahr bezahlen mimimimi". Ich werd mir die Games auf jeden Fall mal anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 19 Stunden:

Jop. Es wird eigentlich nur noch gesudert bei den PSplus Titeln. Das da nicht immer etwas für jeden dabei ist, ist klar. Aber dieses ewige Geheule ala "50 Euro im Jahr bezahlen mimimimi". Ich werd mir die Games auf jeden Fall mal anschauen ;)

Ehrlich gesagt habe ich von den PS-Plus Spielen glaube ich genau 2-3 Spiele mal angezockt. Mehr aber auch nicht. Aber übernehme zumindest alle in die Bibliothek. Aber ansonsten finde ich PS + trotzdem ok und auch der Preis in Ordnung. Allein manche Angebote machen den Preis mehr als wett. 1 Fortgehen kommen da schon auf 2 Jahre PS+. Somit relativ gesehen günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Ehrlich gesagt habe ich von den PS-Plus Spielen glaube ich genau 2-3 Spiele mal angezockt. Mehr aber auch nicht. Aber übernehme zumindest alle in die Bibliothek. Aber ansonsten finde ich PS + trotzdem ok und auch der Preis in Ordnung. Allein manche Angebote machen den Preis mehr als wett. 1 Fortgehen kommen da schon auf 2 Jahre PS+. Somit relativ gesehen günstig.

Also ich muss sagen 2016 waren für mich ein paar nette Titel dabei. Tropico5, Gone Home und Tricky Towers hab mehr gespielt. Und Everbody's Gone To The Rapture und Redident Evil werd ich bei Gelegenheit sicher auch noch nachholen.

2017 fängt mit This War Of Mine: The Little Ones auch gut an. Das wollt ich mir letztes Jahr schon fast kaufen, dachte aber ich warte noch etwas. Nicht das erste Mal, dass ein Titel, den ich mir fast kaufen wollte als PS Plus Inhalt kommt :yes:

Werd mein Abo aber diesmal nicht sofort verlängern (läuft genau morgen aus), sondern erst Mitte/Ende Jänner. Online spiel ich eh fast nie und die Spiele vom Jänner bekomm ich dann auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hab das schon seit der ersten xbox-zeit nicht verstanden, warum man für einen online-service zum spielen zahlen muss. früher hatte jedes gute spiel nebst "dem spiel" (=client) auch dedicated server binaries verfügbar. dh jeder konnte einen server machen, was ja heutzutage durchaus möglich ist, weil die internetverbindungen immer breiter werden; bzw gibt es communities, die 24/7 starke server zur verfügung stellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
PostingGmbH schrieb vor 19 Stunden:

Werd mein Abo aber diesmal nicht sofort verlängern (läuft genau morgen aus), sondern erst Mitte/Ende Jänner. Online spiel ich eh fast nie und die Spiele vom Jänner bekomm ich dann auch noch.

Nur sind dann deine bisherigen PS Plus-Spiele weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
TomTom90 schrieb vor 5 Stunden:

Nur sind dann deine bisherigen PS Plus-Spiele weg ;)

Sie sind nur deaktiviert/gesperrt. Sobald ich dann wieder ein Abo habe, werden sie wieder freigeschaltet. Hatte schon mal eine Woche kein Abo und kann die alten Titel von davor noch spielen? Oder wurde das geändert? :eek:

Edit: Hab dazu folgenden Foreneintrag gefunden. http://community.eu.playstation.com/t5/PS-Plus-Support/PS-Plus-abgelaufen-Spiele-für-immer-weg/m-p/16081889

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.